» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Treffen / 1. HSG-Grillen 2014

    Moin 'Mädels',

    jetzt stehen in nächster Zeit ja so einige Events an. Da passt ein HSG-Treffen nicht so recht in den Plan. Was haltet Ihr aber davon, langfristig mal ein Treffen / HSG-Grillen in Angriff zu nehmen?

    Zeitlich irgendwann zwischen Battle und Contest?! Ich fand unsere Aktionen 2013 sehr erfrischend; wäre also in meinen Augen schön, wenn wir dieses Jahr auch wieder etwas Zeit miteinander verbringen könnten.

    (Über die Details habe ich noch nicht im Ansatz nachgedacht, wollte nur mal vorfühlen, wie Ihr diesbezüglich so tickt.)

    LG Gazza



    P.S.: Als Thema auf Messtechnik-Seite hätte ich Bedarf mal verlässliche Klirrmessungen gemeinsam zu machen.

  2. #2
    Matthias.S
    Gast

    Standard

    Gute Idee,

    eigentlich wär' ich mal dran. Zeitpunkt irgendwann im Juni,
    den genauen Termin müsste ich noch mit meiner Regierung
    abstimmen. Die Teufel-Projekte sollten dann auch zurück sein so
    dass wir was zu hören hätten. Mein JBL-Projekt ist bis dahin
    wohl noch nicht fertig - aber an Lautsprechern sollte es wohl
    nicht mangeln...

    So long,

    Mat

  3. #3

    Standard

    Hallo,

    Da ich neu bin, jedoch den persönlichen Kontakt immer sehr wichtig finde, würde ich gern als Zuschauer daran teilnehmen. Ist dies möglich? Fleisch und Neugierde kann ich mitbringen.
    Denon X4000 AVR Receiver
    Front B&W 803 Diamond - Rear Elac FS247, Center C 100
    Multiroom System LMS with
    Community Squeeze (Wandboard Quad), Touch, 2x Boom, Radio and Receiver.
    www.zemlicka.de

  4. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard

    Moin,

    wir haben noch keine Planung im Detail. Daher mal schauen, wo und bei wem wir 'tagen'. Das könnte im Detail also ein Platzfrage sein.
    Ich hatte schon einem 'Gast' telefonisch zugesichert, dass wir an ihn denken. Wäre es ok, wenn wir es handhaben wie beim letzten Mal; erst die Stammbesetzung 'versorgen' und dann nach Möglichkeit Gäste aufnehmen?

    LG Gazza


    P.S.: Mat, sehe ich auch so; zum Hören müssten wir mehr als genug haben!

  5. #5
    Matthias.S
    Gast

    Standard

    Moin moin,

    ich habe ab dem Pfingstwochenende alle Samstage noch frei
    und würde vorschlagen das Grillen bei mir zu machen. Meine
    Regierung hat auch grünes Licht gegeben.

    Horst (HMH) und Mr. Floppy können gern dazustoßen.

    Gebt bitte mal Laut, wann ihr am besten könnt. Pfingstmontag
    ginge prinzipiell auch.

    So long,

    Mat

  6. #6

    Standard Treffen / 1. HSG-Grillen 2014

    Horst? Ich kenne ein Horst hinter elmshorn. Ich muss auch mit meiner Regierung sprechen.

    Edit: Man sollte beim Auto fahren nicht solche Threads lesen. Gern bin ich dabei. Habe auch schon mit meiner Regierung gesprochen. Bringe Fleisch und Regierung mit (wenn es geht). Dann können die Staaten sich ja auch austauschen...:-)
    Geändert von Mr. Floppy (23.03.2014 um 14:47 Uhr)
    Denon X4000 AVR Receiver
    Front B&W 803 Diamond - Rear Elac FS247, Center C 100
    Multiroom System LMS with
    Community Squeeze (Wandboard Quad), Touch, 2x Boom, Radio and Receiver.
    www.zemlicka.de

  7. #7
    HMH
    Gast

    Standard Horst kommt gerne

    Zitat Zitat von Matthias.S Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    ich habe ab dem Pfingstwochenende alle Samstage noch frei
    und würde vorschlagen das Grillen bei mir zu machen. Meine
    Regierung hat auch grünes Licht gegeben.

    Horst (HMH) und Mr. Floppy können gern dazustoßen.

    Gebt bitte mal Laut, wann ihr am besten könnt. Pfingstmontag
    ginge prinzipiell auch.

    So long,

    Mat
    Wäre gerne dabei, lediglich 20.-22.6. geht nicht. Ansonsten würde ich es halten wie Mr. Floppy.

    LG aus Willich

    Horst

  8. #8
    Matthias.S
    Gast

    Standard

    Moin moin,

    mangels Beteiligung der HSG habe ich den Juni nun anderweitig
    verplant. Das angedachte HSG-Grillen findet also - wenn
    überhaupt - nicht bei mir statt.

    Möge die Hauptmode mit euch sein,

    Mat

  9. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard

    Moin Mat,

    das ist schade. Ich hatte mich etwas taktisch nicht geäußert, weil ich im Juni im Prinzip nix vorhabe bzw. so flexibel bin, dass ich schauen wollte, wie der Rest sich das vorstellt.

    Ich hoffe, ich habe Dich dadurch nicht verprellt. Das war meinerseits anders gedacht.

    LG Gazza

  10. #10
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Äh ... öh ... ach menno ... Thread übersehen

    Ahaber: Juni wäre eh ziemlich schlecht gewesen bei mir. Ich bin schon zum Frickelfest weg und wir haben zwei Wochen Urlaub. Irgendwann protestiert auch meine sehr leidensfähige (zwangsweise, bei dem Mann *ggg*) bessere Hälfte

    Zum Grillen kommt unsere Bude mangels Garten, Terasse o.Ä. ja leider nicht in Frage, aber wir können uns gern wenns wieder kälter wird bei mir treffen.

    Sorry Mat und danke für das Angebot!

    lg
    Marcus

  11. #11
    HMH
    Gast

    Standard Schade

    @Mat

    , schade schade!
    Hatte mich schon gefreut, endlich mal Sachkundige im Bereich DIY persönlich zu treffen! Da das geballte Fachwissen auf einem Fleck nun nicht zustande kommt, frage ich mal in die Runde:
    Wäre jemand aus der HSG bereit, sich mit mir zu treffen, um mir etwas "Basiswissen" zu vermitteln????

    LG aus Willich

    Horst


    Zitat Zitat von Matthias.S Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    mangels Beteiligung der HSG habe ich den Juni nun anderweitig
    verplant. Das angedachte HSG-Grillen findet also - wenn
    überhaupt - nicht bei mir statt.

    Möge die Hauptmode mit euch sein,

    Mat

  12. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard

    Moin,

    ich denke, wir sollten das nochmal mit Ruhe angehen. Kann Mat verstehen, denke aber, dass es etwas unglücklich gelaufen ist, weil wir allesamt Viel um die Ohren hatten (Battle, Teufel-Wettbewerb, Job, etc.).

    Dass wir uns vor dem Contest nicht mehr treffen, glaube ich nicht. Das haben wir meist schon irgendwie noch hinbekommen. Einige von uns sehen sich auf dem Battle, sodass wir wohl auch über das HSG-Treffen reden werden. Auch wenn ich Mat's Reaktion verstehe, denke ich eher, dass unser Treffen aus dem Blick geraten ist, als dass es Desinteresse gewesen ist.

    Um mit Euch Lautsprecher zu hören und Spaß zu haben, ist bei mir immer etwas Zeit.

    LG Gazza

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0