» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 60 von 316
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Pedda,

    es gibt bei 19zoll (in D) http://www.19zoll.com/nc/produkte/al...yr/?sword_list[]=hy ganz hübsche Gehäuse, habe sie aber nie in der Hand gehabt und warte noch auf eine Antwort zwecks Preis. Montag rufe ich dort mal an. Es sind Takachi Gehäuse (http://www.takachi-enclosure.com/dat...52_155-156.pdf), die ich woanders in D bisher aber nicht habe finden können.

    Angemessene Größen scheinen vorhanden zu sein, kleine Kühlrippen auch - quasi der Kompromiss zwischen den Modu-Gehäusen mit großen oder ohne Kühlrippen. 19zoll hat auch ähnliche Gehäuse wie Modu, aber diese scheinen teurer zu sein als etwa bei www.audiophonics.fr.

    viele Grüße
    leo

  2. #42
    Chef Benutzer Benutzerbild von Kleinhorn
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Hi...
    ich hab mal weiter gestöbert...wie so oft...
    Ich hab mich auf die GX 283 80x330x 230 eingeschossen.
    Muss das aber noch absegnen lassen.
    Die Abletec sind 120 breit und 154mm tief.
    Ein bischen Platz braucht man ja doch noch für Einschalter, Gerätebuchse usw...170 mm Tiefe ist doch wenig und sieht der Breite nicht aus. Ein Gehäuse 250 oder 260 mm breit hätte was. Da find ich nur welche mit silberner Front. Der Preis ist etwa gleich http://www.ebay.at/itm/2609-Full-alu...item19e28e4a72
    Ist aber genau 240mm innen...das gefällt mir noch nicht...
    Hat ja noch Zeit...
    Verstärker hab ich hier genug

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Wimsheim
    Beiträge
    226

    Standard

    Zahlungsinformationen sind eben per PM an alle Mitkäufer rausgegangen. Nachzügler sind nach wie vor willkommen, dann sollte allerdings paypal als Zahlung genommen werden damit das Geld rechtzeitig da ist.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    592

    Standard

    Soeben bezahlt per Paypal.

    Zitat Zitat von Grobalt Beitrag anzeigen
    Zahlungsinformationen sind eben per PM an alle Mitkäufer rausgegangen. Nachzügler sind nach wie vor willkommen, dann sollte allerdings paypal als Zahlung genommen werden damit das Geld rechtzeitig da ist.
    Marantz TT-15S1; Ortofon 2M Bronze; 2Pi Phono; Audio-GD NFB-28; WIIM PRO Plus; Broskie Aikido 5687; Broskie Aikido 12VAC; Audio-GD Precision3; Sure Hexfet 2x500W + Connexelectronic SMPS800RE; Abletec ALC0300-1300; Italian Stallion; ScaMo15; SB Acoustics Bromo; Am PC: Dali Alteco C1 + S.M.S.L SA98

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo
    Auch schon mit Überweisung bezahlt.
    Danke Patrick für deinen Einsatz!!!
    Gruß Bernd

  6. #46

    Standard

    Bei mir gehts morgen raus.

    Edit: Gerade Online überwiesen...:-)
    Geändert von Mr. Floppy (17.03.2014 um 09:25 Uhr)
    Denon X4000 AVR Receiver
    Front B&W 803 Diamond - Rear Elac FS247, Center C 100
    Multiroom System LMS with
    Community Squeeze (Wandboard Quad), Touch, 2x Boom, Radio and Receiver.
    www.zemlicka.de

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    10

    Standard Ich hätte auch gerne zwei Module

    Hallo Patrick,

    ich würde mich auch gerne noch mit 2 Modulen einklinken. Zahlung per Paypal ist kein Problem. Ich schick Dir auch eine PN.

    Viele Grüße
    Tom

  8. #48
    HSG Berlin-Brandenburg
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    hi,

    für mich bitte auch 4 Module + Conectorkit, Bezahlung mit PayPal ist kein Problem.

    danke und gruß

    Frank

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    100

    Standard Versandt

    Hallo an Alle

    Verstehe ich das richtig:
    Der genannte Preis wird überwiesen. ( plus Zuschlag bei Paypal )

    Patrick zieht dann vom Mengen-Rabatt die anteiligen Kosten für den Gesamt -Versand , den anschliesenden Einzellversand und die Verpackung ab und steckt den Rest in das jeweilige Packet?

    Gruß Bernhard

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Wimsheim
    Beiträge
    226

    Standard

    Hallo Berny,

    du bezahlst deine "hardware", addierst die Versandkosten und falls noch weitere Rabatte anfallen dann ziehe ich diese ab und leg sie ins Paket.

    Gruß
    Patrick

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Wimsheim
    Beiträge
    226

    Standard

    Antwort zum Preis: Preis pro Modul wird mit hoher Sicherheit unter 100 Euro pro Modul sein - brutto ! Bitte dennoch wie per PM mitgeteilt erstmal den "normalen" 10er Preis überweisen, danke.

  12. #52
    Gast
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.562

    Standard

    Bis zum 24.03 kann man noch bestellen, oder(mit Paypal geht es ja am selben Tag raus)?

    Und: Wäre es möglich, noch zwei andere Boards hinzuzufügen(zum normalen Preis), damit ich nicht separat Versand zahlen muss? Oder wird dir das zu viel?

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Wimsheim
    Beiträge
    226

    Standard

    Abgesprochen ist eine offizielle Bestellung am 24.3. Was bis dahin Geld da ist wird bestellt

    Ich kann die Bestellung auch für andere Module öffnen - dafür habe ich aber keine Verfügbarkeit angefragt !

  14. #54
    Gast
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.562

    Standard

    Hi,
    das hört sich schon mal gut an. Wäre super nett, wenn du http://www.profusionplc.com/pro/gex/pcatdtl0?ipartno=ALC0240-2300(ALC0240-2300) erfragen könntest. Ich muss jetzt zwar noch 1-2 Nächte drüber schlafen, aber ich würde dann wahrscheinlich zwei der Monoblöcke nehmen und zwei der anderen Module.

  15. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Plane mich mal mit 7 ein.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von fladimir Beitrag anzeigen
    Plane mich mal mit 7 ein.



    Geld für meine ist raus - abermals danke!!!

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Birkenau
    Beiträge
    417

    Standard

    Hi,

    ich würde auch zwei (2) nehmen, paypal vorhanden.
    Kannst du mir zusätzlich noch ein (1 Stück = Stereo) ALC0240-2300 mitbestellen, wenn ich hierfür auch den 10er Preis bekomme.

    Danke und Gruss
    Jens

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    592

    Standard

    Zitat Zitat von tschense Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich würde auch zwei (2) nehmen, paypal vorhanden.
    Kannst du mir zusätzlich noch ein (1 Stück = Stereo) ALC0240-2300 mitbestellen, wenn ich hierfür auch den 10er Preis bekomme.

    Danke und Gruss
    Jens
    Jetzt wird´s kompliziert...
    Marantz TT-15S1; Ortofon 2M Bronze; 2Pi Phono; Audio-GD NFB-28; WIIM PRO Plus; Broskie Aikido 5687; Broskie Aikido 12VAC; Audio-GD Precision3; Sure Hexfet 2x500W + Connexelectronic SMPS800RE; Abletec ALC0300-1300; Italian Stallion; ScaMo15; SB Acoustics Bromo; Am PC: Dali Alteco C1 + S.M.S.L SA98

  19. #59
    Gast
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.562

    Standard

    Gut, mit der Wenn Kondtion wirds schwierig, aber wenn ich auch zwei nehme, wären wir ja schon bei 4 Stück

    Und wie "Grobalt" schon schrieb: Ohne Geld wird nichts bestellt. Und wenn die Dinger verfügbar sind, spricht ja nichts dagegen, sie mitzubestellen.

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Wimsheim
    Beiträge
    226

    Standard

    Verfügbarkeit und Staffelpreise für ALC0240-2300 sind angefragt.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0