» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 240 von 870
  1. #221
    Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    38

    Standard

    Hi Black Devil

    ja an Dein Angebot mit dem Nudelsalat hatte ich auch schon gedacht. Ich mache noch einen grünen, gemischten, schlecht Wetter Salat dazu, dann passt das schon.

    Danke im voraus !

    Andi,
    Gemeinsam mehr Erleben
    www.Heimkinoverein.de

  2. #222
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    Ich bin gestern gut nach Hause gekommen und heute schon gar nicht mehr im Lande .
    Auch ich fand den Nachmittag/Abend sehr gelungen, auch wenn nicht immer alles so funktioniert hat wie geplant. Wir haben die KE nicht mal begraben...

    Danke nochmal für die Gastfreundschaft und das superleckere Essen.

    Beim nächsten Treffen, das auf Semesterferien fällt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

  3. #223
    ...braucht Vinyl Benutzerbild von tiefton
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5.726

    Standard

    hallo zusammen!

    erstmal vielen dank an andi und seine frau, dass wir so vortrefflich bekocht wurden und das die gesamte runde ellenlange diskussionen durchgestanden hat - war ein toller abend.

    das eine ke hinüber ist tut mir ehrlich leid... wenn ich da durch irgendwelche mess-dienste irgendwas gut machen kann, tu ich das gern!

    das setup ist schon amtlich, die chassis alle wohlüberlegt und das bestehende preset schon wirklich gut. das war schon beeindruckend - auch der nur minimale unterschied zur entzerrung mit accurate machte das deutlich.

    die klirrmessungen bestätigten eh nur,dass alles im gruenen bereich ist.

    auch das unfreiwillige zerpflücken des setups machte viele details sichtbar-ich bin beeindruckt!

    auch das sven meine hypexe mal schnell durchgechekt hat im schummerlicht - Danke!

    ich freue mich schon aufs nächste treffen, dann hoffentlich ohne verheizte chassis...
    ach ja, und die realnamen/nickname sache sollten wir dann mal klären, sonst sind alle unerkannt... ;-)
    Viele Grüße, Thomas

    Es ist genug, wenn es genug ist.


  4. #224
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier ebenfalls nochmals herzlich bedanken für die gelungene Einladung und die Möglichkeit mir mal ein richtig schönes Heimkino ansehen und hören zu können - auch klanglich für HiFi 'großes Kino' und ich glaube nicht, dass hier ein paar dB hin und her noch was daran ausrichten.

    Komplement an Andi und seine Frau wegen der Lasangne - den Salat hab ich auch sehr genossen.

    Falls es sich mal zeitlich gut ausgeht, nehme ich die Einladung, einen Film anzusehen, gerne an.

    Geradezu erschrocken bin ich beim Anschluß von Olis (Black-Devil) Speedster, gleich vorweg - hat mir rundrum prima gefallen - scheint aber geradezu der blanke Wahnsinn zu sein, wieviel Leistung ein sehr gut bedämpfter Raum wegschluckt. Das hätte ich nie im Leben gedacht, das bei voll hubelndem Bass in einem 20qm Raum kaum noch Lautstärke ankommt, und das bei nicht mal 2Meter Abstand. Jetzt ist mir auch klar geworden wieso man in einem Heimkino verstärkungstechnisch massiv aufrüstet. War sehr lehrreich!

    Grüße an alle und bis zum nächsten Mal!
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  5. #225
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Faderlezz
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Servus zusammen,

    Erstmal ein riesen großes Dankeschön an Andi und seine Frau für die nette Gastfreundschaft und das vorzügliche Essen!

    Es war ein sehr schöner und entspannter Tag in einer sehr schönen Umgebung (schönes Haus, mit super Hobbit-Garten und wahnsinns Heimkino!) mit sehr netten Menschen.

    Auf das Angebot mit dem Film komme ich auch gerne zurück. Würde mich echt mal interessieren, was die Lautsprecher bei ordentlich Pegel mit Subunterstützung so bringen

    Bis zum nächsten mal,
    LG

  6. #226
    Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    38

    Standard

    Der Abend mit Euch hatte mir richtig Spaß bereitet. Auch wenn wir das Programm nicht so druchziehen konnten wie ursprünglich geplant, konnte ich durch viele gute Gespärche wieder neue Anregungen für die weitere Vorgehensweise der Einmessung und Abstimmung mitnehmen.

    Dazu an anderer Stelle in Kürze mehr.

    Ich wußte nur nicht, dass es so schlimm um meine "Cuba Libre" bestellt war und finde, Ihr habe da ein wenig übertrieben.


    Ich habe von dem Abend noch das ein oder andere ganz nette Bild auf meinem Rechner liegen. Wenn es nicht gewünscht ist, dann werde ich diese nicht Veröffentlichen. Dazu bitte einfach ein PN an mich schicken.

    Wenn ich keine Einwände höre stelle ich sie eine kleine Auswahl hier in meinem Bauthread mit ein.

    Der Hochtöner mußte dran glauben, sonst wäre ich ja nicht auf die Idee gekommen, sie gegen das nun zahmere Pärchen auszutauschen. Dadurch wurde die Härte etwas rausgenommen.

    Es freut mich, wenn es Euch auch gefallen hat. Nach Fertigstellung des kompletten Setups komme ich noch mal mit
    einer Einladung für einen Kinoabend durch. Vielleicht kann ich ja dann, den ein oder anderen von Euch, auch für bewegte Bilder begeistern.

    Grüß Andi
    Gemeinsam mehr Erleben
    www.Heimkinoverein.de

  7. #227
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Faderlezz
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    1.043

    Standard

    ICH KANN - auch ohne Ohren zu halten

    Ich habe auch nichts gegen das veröffentlichen der Bilder.
    Freue mich drauf!

    LG

  8. #228
    Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    38

    Standard

    Um diesen Thread nicht weiter zuzumüllen, habe ich die Fotos in einen anderen Thread eingestellt. >>> klick mich !

    Bitte einfach Bescheid geben, wenn ich da was rausnehmen soll.

    Gruß Andi
    Gemeinsam mehr Erleben
    www.Heimkinoverein.de

  9. #229
    ton-feile
    Gast

    Standard

    Hallo Zusammen,

    Ich habe gerade über Bernd S. um die Löschung meines Accounts hier im Forum gebeten.

    Euch allen wünsche ich hier noch guten Austausch und nette Kontakte mit Gleichgesinnten.

    Liebe Grüße und auf Wiedersehen,
    Rainer Feile aka ton-feile
    Geändert von ton-feile (02.10.2012 um 14:37 Uhr) Grund: Überflüssiges entfernt

  10. #230
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Faderlezz
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Das ist sehr schade Rainer!

    Hab ich irgendwie etwas verpasst, oder warum lässt du deinen Account löschen?

    LG
    ...Sollte ich noch einen Bild oder Fred der Linkwitz/Linkwitzmini sehen, schließe ich mich Scientology an...

  11. #231
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Flachland
    Beiträge
    307

    Standard

    Hi,

    hab' ne Frage zum nächsten Treffen diesen Monat. Steht schon ein Termin? Hoffentlich nicht der 20. oder morgen...

    Viele Grüße
    Peter

  12. #232
    Schrott wird wieder flott Benutzerbild von Oldie
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.624

    Standard sechstes Treffen HSG Oberbayern

    Hallo zusammen,

    Termin wird der 03.11.2012
    Wieder beim Joker Hifi, Bergmannstrasse 3

    Noch eins Mitte Dezember

    Und auf alle Fälle das Treffen der Könige 4-6.01.2013

    Da habe ich noch keine Veranstalter.
    Wer Lust hat die Truppe mal einzuladen ?

    Dann mal bis die Tage
    Grüsse Michi
    Zitat von A.E.
    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.


  13. #233
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Flachland
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von Oldie Beitrag anzeigen
    Termin wird der 03.11.2012
    Wieder beim Joker Hifi, Bergmannstrasse 3
    Prima, bin zu 90 % dabei.

  14. #234
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bring mal die überarbeitete LINE-1 mit, und den verbesserten Röhrenverstärklerprototypen

    Wird bestimmt wieder ein schönes Event.

    Bis dann!
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  15. #235
    Schrott wird wieder flott Benutzerbild von Oldie
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.624

    Standard sechstes Treffen HSG Oberbayern 03,11,2012

    Los geht's ab 16.00 Uhr

    Zum verköstigen gibt's nur selber mitgebrachtes

    Grüsse Michi
    Zitat von A.E.
    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.


  16. #236
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Ich bing auch was zum Knabbern und was Süsses mit.
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  17. #237
    Schrott wird wieder flott Benutzerbild von Oldie
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.624

    Standard Appetit oder schon Satt?

    Nochmal zur Erinnerung , am 03,11,2012 ab 16.oo Uhr
    findet wieder beim Joker Hifi, Bergmannstrasse 3 das Treffen statt.

    Vorgestellt werden die bayrischen Contest Teilnehmer
    Little Harry TB Al von Tiefton
    Monator von Faderlezz
    MiTaMo von mir

    Dann nochmal Aufruf an den Oli ( Black Devil) , die Dreizwo mitzubringen.
    Dem Nico habe ich Bescheid gegeben. Vielleicht hat er ja Zeit.
    Ansonsten, Sachen die sonst noch natürlich zur Sättigung beitragen ( Hörware, Fressalien, Anti Alkoholisches), bitte selber mitbringen. Flüssig Brot bring ich mit.

    Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

    Bis die Tage
    Grüsse Michi
    Zitat von A.E.
    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.


  18. #238
    HSG Bayern
    Registriert seit
    24.02.2012
    Ort
    Stetten BY
    Beiträge
    129

    Standard Treffen am 3.11

    Hallo Oldie ,

    ich könnte eine Dreizwo bieten.
    Eine MPR2-HXT und CT227 MKIIwäre auch noch hier.


    Gruß

    Markus

  19. #239
    Schrott wird wieder flott Benutzerbild von Oldie
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Hi Markus,
    das ist super, bring alles mit.
    Für die Vifas hätte ich auch noch einen Battle Kandidaten rumstehen. Als Überraschung.
    Na dann bis die Tage.
    Grüsse Michi
    Zitat von A.E.
    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.


  20. #240
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von sailor
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    Guten Abend zusammen

    rechtzeitig zum Fest (am Samstag ) ist auch der Vorführverstärker spielfertig.
    Ist zwar noch im Beta, tut der Spielfreude aber keinen Abbruch, d.h. er könnte am Samstag seine erste 'richtige' Aufgabe bekommen und zeigen, ob er den Vorgaben gerecht wird. Genug Kandidaten zum bespielen sind ja angekündigt.

    Möglicherweise kann jemand einen CD/SACD-Spieler mit symetrischem Ausgang mitbringen? Das wäre perfekt!

    Reinhard

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus München
    Von aimz im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 22:51
  2. Neuling aus München
    Von Rainer Zufall im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 17:58
  3. Hallo aus Oberbayern
    Von schmz im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 23:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0