» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
» Registrierung
Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,
wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.
Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!
Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.
Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.
Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.
Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.
Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH
Rainer Feile
-
...braucht Vinyl
HSG München / Oberbayern
Hallo Forum,
Wer Interesse an einer Selbstbaugruppe im Bereich München/Oberbayern (Alpenraum etc...) hat - und in dieser auch mitzumachen, weil räumlich möglich - , der möge sich doch hier mal melden.
Nur für den Überblick
Viele Grüße, Thomas
Es ist genug, wenn es genug ist.
-
Terrorbiker
Jetz muaß i scho moi bläd frong:
Wos machtn so a Gruppn?
Gibts do wos zum gwinna?
-
...braucht Vinyl
Is keine blöde Frage...
Also, Gewinnen kann man erstmal nix, aber man kann sich zusammensetzen und gemeinsam Projekte entwickeln, Messinfos Austauschen, Mess-sessions & Workshops abhalten, einfach nur ein Bier trinken gehen, gemeinsam Musikhören, etc.
Kurzum, seinem hobby-frönen , Spaß haben und Gleichgesinnte um sich zu haben.
Natürlich kann man etwas gewinnen, wenn man mit seinem Gruppenprojekt bei einem LS-Contest mitacht.
Es war auf der HMW auch mal angedacht (evtl. mit Feirtag Acustik zusammen) im Raum München/Oberbayern eine Sache auf die Beine zu stellen.
Messe würde ich es nciht gleich nennen wollen, eher ein LS-Frickel-Showtag.
Kapazitäten an Energie und Räumen wäre vorhanden...
Viele Grüße, Thomas
-
...braucht Vinyl
TREFFEN - Date - Termin!
Hallo Münchner & Co,
Ich beraume einfach mal ein Treffen an, im hifi-Forum hab ichs auch schon gepostet...
Ich würde gerne "mehr" aus dem Haufen hier machen und würde mich freuen, wenn wir möglichst viele werden.
Vorschlag, 4. KW, Montag-Sonntag Abend
Entweder DreiGroschekeller (war bereits mal Treffpunkt für das Hiifi-Forum Grüppchen) http://www.3groschenkeller.de/start.html
Ansonsten würde ich in Haidhausen das "Metz7" vorschlagen, nah an der S-Bahn Rosenheimer Platz ( http://www.kneipen-suche.com/muenchen-metz7-7234.html )
Es gibt im Hifi-Forum Forum auch einen gleichen Thread, also nicht wundern... rost
Viele Grüße, Thomas
-
Terrorbiker
Mal schaun, welcher Termin es speziell wird, durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten kann ich noch nicht sagen ob ich kann, wenns das Schicksal so will, werd ich natürlich kommen!
P.S:
Das Dialektschreiben werd ich lassen, in München sind ja nur fast nur noch Deutschsprachige unterwegs...
-
...braucht Vinyl
-
Hallo Allerseits,
TÄTÄRÄH, mein erstes Posting im neuen Forum.
Ein Treffen fände ich schön und werde gerne kommen. Allerdings kann ich leider Freitags nicht.
An allen anderen Wochentagen ginge es bei mir nach 18:00 Uhr.
Gruß
Rainer
-
...braucht Vinyl
-
Zitat von tiefton
..... die Telefonmafia war wohl nicht so wild.. .........
Ähhh, ............ wie meinen???????
Der Herr hatte eine persönliche Empfehlung. Der Empfehlende haftet natürlich für den Empfohlenen mit Leib, Leben, Vermögen und allen HiFi-Teilen. Letzteres muss zuerst eingesetzt werden.....
Gruß
Bernd
-
-
...braucht Vinyl
Zitat von Bernd S.
Ähhh, ............ wie meinen???????
Der Herr hatte eine persönliche Empfehlung. Der Empfehlende haftet natürlich für den Empfohlenen mit Leib, Leben, Vermögen und allen HiFi-Teilen. Letzteres muss zuerst eingesetzt werden.....
Gruß
Bernd
Ja, die hatte Rainer.. den nicht vergessesn.
ich genieße das ja auch sehr hier und finde es nicht verkejrt zu wissen,w er hier unterwegs ist.
Qualität & Niveau und so
Viele Grüße, Thomas
-
Hallo erstmal an die Bayern Truppe.
Nach längerem hin und her habe ich es auch geschafft mich hier in diesem Forum an zu melden. Danks Bernds Hilfe
Natürlich bin ich auch dabei, wenn es um ein Treffen geht, um etwas zu plauder, nur wann und wo müssten wir halt noch genau ausmachen.
Gruß Helmut
-
...braucht Vinyl
-
-
...braucht Vinyl
-
...braucht Vinyl
Viele Grüße, Thomas
-
...braucht Vinyl
Hallo an alle hier,
wer von Euch ein längeres Engagement in der HSG München /Oberbayern ins Augen fasst (evtl. Projekte Entwickeln, Veranstaltungen organisieren, uns untereinander schulen, Spaß haben, etc...) der möge doch unserer Gruppe im Kontrollzentrum beitreten.
Das soll jetzt funktionieren sagen die Mods.
Und ich darf Euch dann moderieren, also, veruschts mal, ich war auch noch nie Moderator in einem Forum...
Viele Grüße, Thomas
-
-
...braucht Vinyl
Hallo Helmut & alle anderen!
Die Terminsuche lief schwerpunktmäßig im Hifi-Forum, aber ich kopiere mal das vorläufige Ergebnis hierher:
19.1. XXXX
20.1. XXXX
21.1. XXXX
22.1. XXXXX
23.1. XXX
24.1. XXX
25.1. XX
Entstehung steht hier: http://www.hifi-forum.de/index.php?a...sort=lpost&z=4
Ich selber muss den 7. Abwarten - da wird sich bei mir entschieden, ob mein Kreuz am Donnerstag bleiben kann...
Aber Montag bis Donnerstag ist wohl die Engste Auswahl.
Liegt zwischen Isartor & Rosenheimer Platz (S-Bahn)
Uhrzeit steht noch nicht fest, aber so zwischen 19 und 20 Uhr denke ich...
Bier gibts da natürlich auch, lieber Helmut .
Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen,
Viele Grüße in die Stammtischrunde,
Thomas
PS:
Alle die Lust haben könnten ja zum Treffen eine Kurzinfo mitbringen über:
1. Sich
2. Gebaute Projekte
3. Erfahrungen in bestimmten Gebieten
4. Interessen/Wissendurst & Hunger zu best. Themen
dann hätten wir einen Info-Pool und könnten auch Themen rausfinden, die uns alle Interessieren und evtl. Workshops oder Projekte anstarten (Ja, Hubert, auch an Dein Projekt mit der Schule denke ich dabei )
Viele Grüße, Thomas
-
...braucht Vinyl
So, für alle hier zur Info der Letzte Stand des Treffens:
ich werde am Samstag/Sonntag dort mal vorbeischauen (ich war da ja auch noch nie ) und das mit der Lautstärke abklären, damit wir uns auch unterhalten können
Dafür müssten wir das mit dem Termin aber Fixmachen.
Donnerstag, 22. Januar
Uhrzeit: 20 Uhr?
Ich weiß nicht wie das für Euch ist, aber früher wird bei mir eng, ich komm aber auch gerne zu einer bestehenden Runde dazu.
Sollte es noch nachfragen o.ä. geben, bitte hier oder im Hifi-Forum posten, dann können sich die Themen für alle klären lassen.
Grüße in die Runde,
Thomas
Viele Grüße, Thomas