» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 67 von 103 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2045
  1. #1321
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    56154
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von Saarmichel Beitrag anzeigen
    Ebay-Link vorsichtshalber gelöscht- wegen evtlm. Betrugsverdacht.
    Der werte Verkäufer hat nun auch Kef-Einbaulautsprecher im Angebot und unterbietet jeden anderen Verkäufer dabei um 100 Euro pro Stück (Bei einem Preis von 130 Euro....)

    Hmhmhmhm.... Das stinkt ein bischen finde ich.
    Geändert von pillepalle123 (09.07.2017 um 19:30 Uhr)

  2. #1322
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    514

    Standard

    Liebe Leute seid bitte Vorsichtig ! Mein Schnapper war auch ein Betrug ! Obwohl alles sehr Serios Klang und mich der Verkäufer im besten Ton angeschrieben hat und mich darauf verwiesen hat wie viel dieser Artikel eig. kosten würde !

    So hier kommt die Antwort..

    Undzwar wurde der Account anscheinend gehäckt und die Auktion wurde von einer Dritten unbekannten Person eröffnet... Zumindest sagt mir dies der Ebay Käuferschutz. Mittlerweile ist so gar die Auktion nicht mehr einsehbar.

    Glück hatte ich das ich das Geld nicht überwiesen habe.. Sozusagen Glück im Unglück.
    Nun klingt es natürlich so das ich ein weinendes kleines Kind bin, da ich mein Schnapper nicht bekommen werden, aber lasst es mich erklären :P


    -Was passiert nun mit diesem gehackten Account und dem Nutzer ? Wahrscheinlich bekommt der eine Email von Ebay, dass sein Account gehackt wurde und er bitte das Prüfen sollte, bzw. das Kennwort ändern. Alles schön und gut :.

    -Auf der anderen Seite hatte ich verdammt großes Glück, dass der Artikel ganz in meiner Nähe war und ich das Geld nicht überwiesen habe, da ansonsten das Geld weggewesen wäre Nun Frage ich mich natürlich, wie kann es dazu kommen das ein Fremder auf einen Account Zugriff bekommt und inwiefern man dafür verantwortlich ist. Schließlich hätte es ja auch ein erheblicher Schaden sein können..

  3. #1323
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    56154
    Beiträge
    393

    Standard

    Bei Saarmichels Anbieter hat man den Käuferschutz, aber ich würde trotzdem abwarten wie seine Erfahrungen ausfallen.
    Die er uns hoffentlich bald mitteilen kann

  4. #1324
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Saarmichel
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von pillepalle123 Beitrag anzeigen
    Der werte Verkäufer hat nun auch Kef-Einbaulautsprecher im Angebot und unterbietet jeden anderen Verkäufer dabei um 100 Euro pro Stück (Bei einem Preis von 130 Euro....)

    Hmhmhmhm.... Das stinkt ein bischen finde ich.
    Na erst mal abwarten und Kaffee ( oder Tee ) trinken.

    Die Email, die ich nach der Zahlung von PayPal erhalten habe, verweist als Zahlungs-Empfänger auf diese Firma hier: http://www.astrea-productie.nl/producten.

    Eine Versandbestätigung für die 8 Stk. UcD400Oem habe ich übrigens am Do um 9.45 Uhr, ca. 3 Std. nach dem Kauf erhalten.

    Bis heute gibt GLS in Online-Traking allerdings die Meldung aus, dass die Sendung zwar im System erfasst wurde, dass Paket aber noch nicht übergeben wurde.

    Wie schon geschrieben- mal abwarten. Einen Bezug der Artikel zu den Produkten der Firma ist jedenfalls gegeben. Evtl. handelt es sich um einen Abverkauf von nicht mehr benötigten / überschüssigen Produktionsbestand- oder Ersatzteilen.

    Gruß

    Michael

  5. #1325
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    514

    Standard

    Kann man nicht den Link Preisgeben, mit einer Warnung sodass jeder selber dafür Verantwortlich ist ?

  6. #1326
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Saarmichel
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von Nolie Beitrag anzeigen
    Kann man nicht den Link Preisgeben, mit einer Warnung sodass jeder selber dafür Verantwortlich ist ?
    Hallo Nolie,

    wenn Du einen Link zu den Hypex UcD400Oem Modul meinst, dann hilft Dir das vielleicht weiter

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...p2047675.l2569

    Das war die vorherige-abgelaufene Auktion wo ich meine 8 Stk. bestellt hatte.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...p2047675.l2569

    Ist schon ein sehr seltsames ( verdächtiges ) Verhalten

    Die aktuelle Auktion findest Du, wenn Du die angezeigte Artikelnummer oben in "Finden"-Feld eingibst. Die abgelaufende Auktion findet man so allerdings nicht mehr.

    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Saarmichel Beitrag anzeigen
    Bis heute gibt GLS in Online-Traking allerdings die Meldung aus, dass die Sendung zwar im System erfasst wurde, dass Paket aber noch nicht übergeben wurde.
    Gerade gesehen:

    Paketübersicht

    Abholdatum
    Zeit
    Paketstatus
    GLS Standort

    08.07.17 00:33 Das Paket hat den GLS Standort verlassen. Niederlande Utrecht

    08.07.17 00:32 Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen. Niederlande Utrecht

    07.07.17 22:38 Das Paket hat den GLS Standort verlassen. Niederlande

    07.07.17 22:38 Das Paket wurde an das GLS System übergeben. Niederlande

    06.07.17 10:21 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Niederlande



    Gruß

    Michael
    Geändert von Saarmichel (10.07.2017 um 08:54 Uhr)

  7. #1327
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Saarmichel
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    960

    Standard

    Hallo,

    die Hypex UcD400OEM Module, zum absoluten Schnäppchenpreis, sind vorhin von GLS angeliefert worden



    Großes Bild: https://abload.de/img/hypexucd400-oemvha7u.jpg

    Hier mal der direkte Link zu ebay-Auktion: www.ebay.de/itm/322580706680

    Sind scheinbar nur noch wenige verfügbar, sind viele Schnäppchenjäger unterwegs

    Gruß

    Michael


    Update, 10 Min. later......, alle Weg !!!
    Geändert von Saarmichel (11.07.2017 um 15:38 Uhr)

  8. #1328
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    Dann sage ich mal Danke! Bin gespannt was du damit anstellst und hoffe auf eine Doku

  9. #1329
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hornfan
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Schozachtal
    Beiträge
    111

    Standard

    Hallo,
    auch von mir ein Danke an Michael, hatte nach UCD180- ern gesucht, aber bei dem Kurs für die 400-er schon am Sonntag zugeschlagen.
    Mal sehen ob die weniger rauschen als meine IRS 2092, die ich deshalb nur für Subs benutze.

    Grüße
    Ralf

  10. #1330
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Saarmichel
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von Hornfan Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob die weniger rauschen als meine IRS 2092, die ich deshalb nur für Subs benutze.
    Hallo Ralf,

    keine Sorge, da rauscht garantiert nichts. Ganz-ganz andere Liga.

    Gruß

    Michael

  11. #1331
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hornfan
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Schozachtal
    Beiträge
    111

    Standard

    Da bin ich mal gespannt, mein Nick ist Programm:

    Die UCD400 sollen den Bass meiner Eckhörner nach Klipsch versorgen, bei ca. 102 dB/1W/m hat man das Rauschen der IRS2092 auch schon im Bass gehört.

    Durch den Aktivbetrieb liegt halt keine FW im Signalweg und der Klipsch Bass gibt das Rauschen deutlich hörbar wieder.

    Eigentlich hätte ich die UCD ja gar nicht gebraucht. Meine bisherigen Monos mit TDA7293 sind totenstill und reichen von der Leistung her vollkommen aus.

    Für die Klipschörner sind die 400-er eigentlich völlig oversized

    Sind wir nicht alle ein bisschen gaga ???

  12. #1332
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Saarmichel
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    960

    Standard

    Hallo, Schnäppchenjäger aufgepasst.

    Die Schnäppchenjagd auf die Hypex UcD400 OEM Module kann weiter gehen, der Verkäufer hat noch mal nachgelegt

    http://www.ebay.de/itm/322589163836

    Gruß

    Michael

  13. #1333
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    514

    Standard

    Was für kosten kommen noch auf einem zu,
    Wenn man da was raus bauen möchte ?

  14. #1334
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    117

    Standard

    Das sind 2 Stück pro Kauf, also pro 60€?

  15. #1335
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Saarmichel
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von buyman Beitrag anzeigen
    Das sind 2 Stück pro Kauf, also pro 60€?
    2 Stk. für 60,- €uro, Stückpreis ist also 30,-€uro. Preiswerter als jedes China-Angebot, bei ungleich besserer Qualität.

    Bei so einem Schnäppchen sollte man unbedingt zuschlagen.

    Eine extrem potente Mehrkanal-Endstufe oder auch Endstufen für Mehrwege-Aktivlautsprecher sind damit zu einen vergleichsweise günstigem Preis realisierbar.

    Wer da nicht wach wird und sich bei diesem Angebot nicht eindeckt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    In diesem Sinne, Gruß

    Michael

    .... ich, 8 + 10

  16. #1336
    LarsNL
    Gast

    Standard

    Hallo Michael,

    ich schließe mich mal der Frage von Nolie an: wie sieht es mit Kosten für restliche Komponenten aus. Oder, ganz dreist gefragt: hättest Du vielleicht Lust zu dokumentieren, was Du daraus machst?

    Gruß,
    Lars

  17. #1337
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    117

    Standard

    Dokumentation zu den Modulen gibts hier:
    https://www.hypex.nl/product/ucd400-oem/59

    Sehr geile Sache der Deal, hab mir auch mal 5 gesichert. Jetzt muss ich entweder einen Verstärker bauen oder Aktivlautsprecher. Ich tendiere irgendwie zu letzterem

  18. #1338
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Saarmichel
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von Nolie Beitrag anzeigen
    Was für kosten kommen noch auf einem zu,
    Wenn man da was raus bauen möchte ?
    Hallo Nolie,

    es braucht noch ein- oder zwei Netzteile und ein Gehäuse mit Kühlkörper. Sowie den Kleinkram wie Buchsen und Kabel. Der Phantasie- und somit dem Preis sind da keine Grenzen gesetzt.

    Als Netzteil für einen Stereo-Amp, kann ich ausdrücklich dieses SMPS hier empfehlen: http://www.ebay.de/itm/122386765366

    Das SMPS soll lt. einem User aus dem L15D-Tread, in kürze wieder direkt aus Deutschland lieferbar sein.

    Vorteil: Hat eine wirklich geniale- elektronische LS-Schutzschaltung verbaut, die im Fehlerfalle blitzschnell das SMPS herunter fährt.

    Gruß

    Michael

  19. #1339
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    16

    Standard

    Und schon sind alle weg. Schade, 1 Minute zu spät gewesen.

  20. #1340
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Saarmichel
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    960

    Standard

    ääh- Ihr Vögel schon wieder alle weg......

Ähnliche Themen

  1. Schnäppchen-Ecke
    Von schrottie im Forum Vorschläge, Feedback und Fehler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:03
  2. Warum gibts keine Musikvorschläge?
    Von LIFU im Forum Vorschläge, Feedback und Fehler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 10:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0