» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
HSG Südbaden
-
-
HSG Südbaden
Hallo Leute,
alles klar bei euch? ich hab ja Hifi-Technisch dieses Jahr nichts gemacht. Aber jetzt bau ich die neue Endstufe fertig. der Plan steht wie wo und was genau. Hab ein neues Najda-DSP Board bekommen...
ruhig hier . Was meint Ihr zu einem Treffen nächstes Jahr? Irgendwann im Februar? Wo ist mir egal, hat jemand was spezielles zum Präsentieren? Für ein Standard Quatsch-Treffen können wir natürlich auch zu mir, hab ja jetzt Platz ( Ort: CH-5064).
Grüsse Jonas
-
HSG Südbaden
Hallo Zusammen,
Alles klar bei euch?
Oliver hat mich darauf aufmerksam gemacht das ein Treffen mal wieder schön wäre, und der Meinung bin ich auch absolut 
Als Ort könnten wir bei mir, jedoch ist das halt nicht besonders Zentral ( CH-5064).
Was meint Ihr? Soll ich eine Doodle Umfrage reinstellen um ein passenden Termin zu finden!?
Viele Grüsse
Jonas
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Jonas,
ja klar, wenn es terminlich klappt, immer gerne.
Gruss
Eugen
-
HSG Südbaden
-
Hallo Jonas
Finde ich eine super Idee. Wäre gerne dabei.
Wegen einem Vorfall mit der Rennleitung, zur Zeit nur mit den ÖV's unterwegs. Aber wo ein Treffen da ein Weg!
Gruss Toni
-
..und? Wie sieht es aus?
Wäre doch toll wieder mal zu hören und zu erfahren was ihr so alles treibt.. Ist immer wieder (für mich) sehr lehrreich. Auch hätte ich einige LS zum vorführen. Vielleicht hätte ich sogar noch einen Raum um das Treffen durchzuführen. (Falls erwünscht) PLZ 8735 mit Messmöglichkeit.
-
HSG Südbaden
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,
für mich wäre Januar, Februar auch besser. Im Moment ist bei mir die Hö.... los.
Gruss
Eugen
-
Stammtischphilosoph
Hallo,
nächstes Jahr klingt super...
Gruß Tobias
-
Moin und zur Info,
Jonas aka Feldweg hat aus zeitlichen Gründen die Leitung dieser HSG an Oliver aka 2pi übergeben.
LG
Detlef