» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 24 25 26
Zeige Ergebnis 501 bis 506 von 506

Thema: Halli Hallo

  1. #501
    HSG Südbaden Benutzerbild von Feldweg
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Döttingen (CH)
    Beiträge
    698

    Standard

    So wie geht es euch den?

    bei mir studeln immer wieder neue sachen ein, elektronik, gehäuse teile, trafos, chassis

    bin eifrig am löten.


    wie sieht es den mit der high end swiss aus? http://www.highendsociety.de/deutsch/swiss/index.php

    gusti gehst du? andy wie sieht es bei dir aus? jens? ich frag mal noch florian der ja letztes jahr dabei war.

    ich würd gerne wieder gehen, dieses jahr aber fit und ohne die ganze nacht davor

    Jonas

  2. #502
    LIFU
    Gast

    Standard

    ich würd gerne wieder gehen, dieses jahr aber fit und ohne die ganze nacht davor
    Würde ich auch begrüssen, so Fahnentechnisch.

    gusti gehst du?
    Wieso nicht.

    Gusti

  3. #503
    HSG Südbaden Benutzerbild von Feldweg
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Döttingen (CH)
    Beiträge
    698

    Standard

    suuper. ich wäre so grundsätzlich für samstag, falls du da nicht wegen der arbeit dann unmengen zutun hast.

    jaja war schon schlimm, wäre lieber im bett geblieben. aber ich hatte die illusion das ich noch so jung bin das ich noch trinken kann und etwas am nächsten tag machen, die illusion habe ich inzwischen begraben


    so ich schwing wieder den lötkolben.



    jonas

  4. #504
    HSG Südbaden
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    255

    Standard

    Hi Ihr,

    denke ich bin für längere Zeit draussen was unsere Events angeht.
    Anna hat sich heute die Bänder am Sprunggelenk überdehnt bei einem Sturz und der Zwerg hing kopfüber im Wagen.
    Ansonsten sind beide wohlauf und die zweite die am kommen ist hat es auch überstanden.
    Somit wären wir denn auch beim Thema:
    Geburtstermin ist der 10.10. und wenn es so abläuft wie beim ersten auch 2 Wochen vorher.
    Was danach zeitlich dann noch drin sein sollte......keine Ahnung und somit mache ich erstmal keine Termine mehr, bis sich das alles einigermassen eingespielt hat und wir aus dem gröbsten draussen sind.


    Liebe Grüsse Jens

  5. #505
    HSG Südbaden Benutzerbild von Feldweg
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Döttingen (CH)
    Beiträge
    698

    Standard

    Hey Jens,

    na zum glück ist nichts schlimmeres passiert!

    klar das du im moment ganz andere sachen zutun hat, wollte dich bei der frage nur nicht einfach weg lassen den gesehen bist immer sehr gerne.


    Grüße Jones

  6. #506
    HSG Südbaden
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    255

    Standard

    Danke Jonas,

    freu mich ja auch....doch die Zwerge fordern ihren Tribut bei mir ein und dann möchte ich ja auch noch irgendwie meine Ehe am leben erhalten.

    Sobald wieder etwas Luft kommt bin ich wieder dabei!

    Grüsse Jens

Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo, das bin ich
    Von Basti_k im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0