» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: grüetzi

  1. #1
    bassbooster
    Gast

    Lächeln grüetzi

    Hallo Lautbausprecher Oups ... na ja ihr wisst schon was gemeint ist.

    Ca 1989 habe ich angefangen mich mit dem Lautbausprecher.
    zu beschäftigen. Irgend wann so 1992 hab ich jemanden kennen gelernt der sowas im Beruf entwickelt, das war so
    der Anfang. Danach gab es unzählige Versuche und Berge von Infos zu lesen und verstehen. :eek:

    Von 1993 - 1998 habe ich in den USA noch Musik studiert.:dance:

    2001 auf einer Japan reise hab ich Tesuo Nagaoke entdeckt
    und in Akihabara so kleine süsse spezial Fostexe wie den 6n-FE88ES und FE108ES gefunden und angefangen mich mit Hörnchen zu beshäftigen.

    Dabei ist mir dann noch Akabak über den weg gelaufen. Das Teil ist super nur muss man erstmal viel lernen
    Allerdings wenn mans ein wenig kann ist es erstaunlich wie nahe das an eine Messung kommt.
    Ahh ja das messen ...
    Da mein Bruder bei ner Firma arbeitet welche alle möglichen Beschallungs Anlagen baut habe ich Zugriff auf einen Neutrik A2, ein geiles Teil etwas vom feinsten.:)

    Zurzeit bin ich bei den PA und Instrumenten Lautsprechern angelangt und versuche grade eine gut klingende Box
    für gesampeltes Klavier zu entwerfen da meine Frau nix anständiges hat. für mich will ich mal endlich ne gute Bassbox bauen die die erste Oktave vom ein B kann (65Hz)
    das meiste was es so gibt kann das nämlich nicht wirklich.
    :(


    Ich hoffe das reicht für ne schreib und lese Erlaubniss :)

  2. #2
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Hallo Bassbooster,

    das reicht für eine Schreiberlaubnis (lesen kann hier eh jeder). Willkommen bei uns!

    Hast einen interessanten "Werdegang" hinter dir und ich bin gespannt, was wir noch zu sehen / hören / lesen bekommen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0