» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: HSG-Treffen?!

  1. #21
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Salve!

    Solange du auch Musik hast sollte das reichen
    Ich seh mal zu, dass ich meine Faltkiste bis dahin wirklich klar kriege, dann kommt die auch noch mit.
    Um an deine Geräte anschließen zu können brauche ich Cinchstecker nehm ich mal an?

    Ach ja, falls das nicht anhand der obigen Aussage klar war: ich komm rum

    lg
    Marcus

  2. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Musik

    Moin Marcus,

    Weltklasse! Cinch passt; und Roger Whittaker's Größte Erfolge habe ich immer griffbereit.

    LG Gazza

  3. #23
    Matthias.S
    Gast

    Standard

    Super,

    ich komme auch! Ich steck mal 'n paar Chassis
    zum befingern von meinem nächsten Projekt ein.

    So long,

    Mat

  4. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Klasse

    Moin Mat,

    freue mich, evtl. noch Deine Pyramide mit geänderten HT am Start?

    @all: Ich habe noch eine Simu mit zwei Tangband Chassis (liegen im Keller), die ich noch nicht weiter verfolgt habe. Evtl. denken wir mal gemeinsam am Mittwoch darüber nach!? Nichts großes, DCBR mit den King Sheets; HT steht noch nicht fest.
    Die Kombi aus DT-109 mit SPH-5M mit neuen Weichen steht auch noch zum Hören hier.

    LG Gazza

  5. #25
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Stimmt, die fehlt irgendwie noch

    Was den Faltrechner angeht muss ich die Erwartungen ein wenig bremsen, da ich das System ohne grafische Oberfläche neu aufgesetzt und vorher einige Configs nicht gesichert habe. Das macht mehr Nacharbeit notwendig, als ich an einem Nachmittag schaffe. Ein bisschen was dazu erzählen kann ich aber trotzdem und weils nirgendwo mal eine vernünftige Anleitung für Kommandozeilenabstinenzler gibt werde ich wohl eine bauen müssen. So schwierig ist das nämlich alles gar nicht. Aktuell muss man sich die notwendigen Infos halt an drölfzig Stellen zusammenkramen, was extrem aufwändig ist.
    Vielleicht packe ich die Kiste auch mal ein. Ist ja vielleicht mal ganz interessant zu sehen, mit wie wenig Hardwareaufwand man soetwas realisieren kann.

  6. #26
    I.S.D.N.
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Hi zusammen,

    der 1. Mai ist bereits langfristig bei uns verplant gewesen. Ich kann daher leider nicht teilnehmen.

    Viele Grüße

    Frank
    Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky

    gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt

  7. #27
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Addy und Startzeit

    Moin,

    PN an Euch ist raus.

    @Marcus: bring mit, finde das spannend, weil ich davon so gut wie keine Ahnung habe.

    @all: Eure Musik ggf. auch einstecken; obwohl hier ein El Dorado für Roger W. und Wolle Petry ist

    LG Gazza

  8. #28
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gazza Beitrag anzeigen
    @all: Eure Musik ggf. auch einstecken; obwohl hier ein El Dorado für Roger W. und Wolle Petry ist
    Zur Ergänzung könnte ich noch einige Modern Talking Alben einpacken. Hassu Vinylfräse?

  9. #29
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Vinyl

    Moin Marcus,

    unbedingt mitbringen, können dann auf youtube posten wie die HSG zu Geronimo's Cadillac abrockt. Mit Vinyl-Fräse sieht das hier mau aus. Aber dann setzten wir halt meine Oberfräse auf deine schwarzen Frisbees an.
    Aber im Ernst; hatte auch mal überlegt, auf die Retrowelle aufzuspringen; habe das aber Mangels Ahnung gelassen; evtl. kannst Du mich dahingehend ja erhellen!?

    LG Gazza

  10. #30
    I.S.D.N.
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Zitat Zitat von Gazza Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst; hatte auch mal überlegt, auf die Retrowelle aufzuspringen; habe das aber Mangels Ahnung gelassen; evtl. kannst Du mich dahingehend ja erhellen!?
    Lass Dir nichts von fipsigen Brettspielern mit Golfbällen erzählen

    Ich hätte da noch Milva, Roger W. sowie Elton John, die ich Marcus mitgeben könnte, Milli Vanilli müsste auch noch in einem der Flohmarktkartons sein.
    Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky

    gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt

  11. #31
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Schade

    ..., dass Du nicht kannst, Zeppi!

    Aber pack noch CC Catch in den Karton und ich werde dem Vinyl-Wahn verfallen. Hatte überlegt, ob man dieses High-Tech-Teil von Marcus nicht auch mit Tischtennisball, Strohhalm und Schnapsglas mit Pflanzenöl auf Normalpreis runterbrechen kann

    LG Gazza


    P.S.: Sollten sich doch noch häusliche Streitigkeiten einstellen, wärest Du hier auch kurzfristig herzlich willkommen

  12. #32
    Chef Benutzer Benutzerbild von Christoph Gebhard
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Duisburg-Wedau
    Beiträge
    2.489

    Standard

    Hallo Tom,

    ich werde nicht leider nicht kommen können. Ich wäre gerne nach der Frühschicht 2-3 Stunden "aufen Sprung" vorbei gekommen, aber bei knapp 3 Stunden Fahrtzeit hin und zurück lohnt sich das nicht wirklich.

    Wünsche euch trotzdem viel Spaß...

    Gruß, Christoph

  13. #33
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Eismann
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    851

    Standard

    Meinste mich?

    bei mir steht erst am 7.6 Klang und Ton auf dem Plan.
    würde aber gerne auch mitmachen. Den Doodlelink hätte ich auch gerne.
    Die Mai Wochenenden sind bei mir alle etwas kompliziert. Meine Familie plant manchmal schneller als ich...aber ich kann ja verhandeln.

    Viele Grüße
    Dietmar

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0