» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: HSG-Treffen?!

  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard HSG-Treffen?!

    Moin,

    die tristen Tage scheinen so langsam vorüber. Da könnte man auf die Idee kommen, mal zu schauen, was in der Zeit so alles in den Kellern gewerkelt worden ist!?

    Mir hat das Treffen Ende Januar gut gefallen und ich wollte daher mal nachfragen, ob wir ggf. ein sommerliches Treffen hinbekommen.

    Klar, der Battle ist gerade erst vorbei, muss ja auch nicht gleich morgen sein. Sollte eben nur nicht einschlafen. Dazu, meine ich, hat es zuviel Spaß gemacht.

    LG Gazza

  2. #2
    I.S.D.N.
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Stand da nicht was mit Grillen bei ... ja, genau .... Gazza ... im Kellerraum von Christoph?
    Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky

    gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Jau!

    Moin,

    Ihr wäret mehr als herzlich willkommen!

    LG Gazza

  4. #4
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Coole Idee.
    Nur leider wäre das erste Wochenende, an dem ich Zeit habe, das erste Juniwochenende. Wenn ihr so lang warten wollt oder dann schon ein zweites Treffen stattfindet bin ich gern dabei

    lg
    Marcus

  5. #5
    Matthias.S
    Gast

    Standard

    Perfekt!

    Bei mir ginge das erste Juni-WoE (1. oder 2.06.)
    ebenfalls.

    Viele Grüße,

    Mat

  6. #6
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Wie siehts denn mit ein bisschen Programm aus? Ich kniffel mich grad in das Thema BruteFIR und REW ein und könnte meinen Faltrechner mitbringen. Ein hochqualitativer Vortrag wird das sicher nicht, das kriege ich nicht vorbereitet, aber ein Bisschen was zu meinen Erfahrungen erzählen kann ich wohl. Bis dahin sollte es mir möglich sein, einen beliebigen LS zu entzerren und einen Vergleich zwischen entzerrtem LS und Raumanpassung anzustellen.

  7. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Termin

    Moin,

    stimmt, das hört sich spannend an.
    Termin am ersten Juni-WE ist bei mir leider verplant (Fronleichnam ist immer Mopped-Tour. Das heißt auch, dass dieses WE total verregnet sein wird; wir fahren irgendwie meist im Regen. Da würde es eh nix mit Grillen).

    Geht es früher oder später bei Euch? Der einzige sonstige fixe Termin ist bei mir das letzte Juni WE.
    Zweite oder dritte WE im Juni? (Freitag, Samstag, Sonntag ist dabei weitgehend egal.) Es ginge auch das erste, dritte und vierte WE im Mai, aber da kann Marcus nicht!?

    LG Gazza


    P.S.: letztes April WE ginge auch am Sonntag; aber siehe Marcus!

  8. #8
    Chef Benutzer Benutzerbild von Christoph Gebhard
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Duisburg-Wedau
    Beiträge
    2.489

    Standard

    Hallo,

    ich wäre auch gerne dabei. Macht einfach einen Termin aus und ich schaue, ob ich das zeitlich hinbekomme.

    Gruß, Christoph

  9. #9
    I.S.D.N.
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Letztes Mai und erstes sowie zweites Juni Wochenende gehen bei mir nicht.
    Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky

    gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt

  10. #10
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Alex, wenn das nicht zum Treffen klappt schnei ich mit dem Kram mal bei dir auf. Dann kannst du das an deinem Setup hören.

    Zweites Juni-WE geht definitiv nicht, zum Rest kann ich erst am Montag was sagen.

    Soll ich nen Doodle bauen? Ist übersichtlicher, oder?

  11. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Doodle?!

    Moin,

    ein Doodle könnte helfen. Ich hatte ja oben schon die Termine genannt, die funktionieren. Mit Ausnahme des 27.04. funktionieren bei mir auch die Termine, die Alex genannt hat.

    @Marcus: Kannst Du mit den Angaben ein Doodle basteln?

    LG Gazza

  12. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Doodle

    Moin,

    ich habe mal ein Doodle erstellt.
    Hoffe das funzt!? Einladung dazu per PN geschickt.

    LG Gazza

  13. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Doodle!?

    Moin,

    ich wollte nochmal an das HSG-Treffen und das Doodle dazu erinnern.

    LG Gazza

  14. #14
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Salve!

    Meine Termine sind auch drin. Über den Juni kann ich wenig sagen, daher erstmal alles auf nein. Klar ist allerdings, dass ich am 15. / 16. keine Zeit habe.

    lg
    Marcus

  15. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard HSG Treffen

    Moin Ihr Lieben,

    das Doodle spricht im Moment für den 01. Mai. Da kann Christoph nur mit 'Bauchweh', wir wären aber alle am Start. Ein weiterer Termin im Mai ginge auch für alle, dort könnten aber zwei Personen nur mit Schwierigkeiten.
    Wäre es daher ok, wenn wir den nächsten Mittwoch anpeilen? Vielleicht stößt Zeppi auch noch dazu!?

    LG Gazza

  16. #16
    Chef Benutzer Benutzerbild von Christoph Gebhard
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Duisburg-Wedau
    Beiträge
    2.489

    Standard

    Nabend,

    an Dietmar Schreibfaul habe ich die PN weitergeleitet. Am 1.Mai habe ich Frühschicht, würde also später kommen...

    Gruß, Christoph
    Geändert von Christoph Gebhard (26.04.2013 um 17:51 Uhr)

  17. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard HSG Treffen

    Moin,

    @Alex: habe die Mail an die Mitglieder, die Du mir geschickt hattest, weitergeleitet; Mat hat gedoodelt


    Dass Christoph dann von der Schicht käme, tut mir leid; trotzdem ok?

    LG Gazza

  18. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard HSG Treffen

    Moin,

    jetzt helft mir doch bitte mal!
    Schlägt die Kombo nun am Mittwoch bei mir auf? Ich würde mich freuen, kann aber nach wie vor auch an der anderen Terminen aus dem Doodle. (Lt. Doodle würde ich jetzt zu dem Termin einladen, will das aber auch nicht so autokratisch entscheiden.)

    Generell biete ich ein kleines Spätstück an, dass dann später durch den Verzehr von totem Tier komplettiert werden soll. (Das wäre aber unabhängig vom Termin.)

    LG Gazza

  19. #19
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Jepp

    Moin,

    @Alex: Hast Recht.

    Liebe HSGler,

    ich lade Euch herzlich zum HSG-Treffen am 01.05.2013 ein. Ich würde den Beginn für etwa 12.00 Uhr anpeilen wollen.

    Gebt bitte hier kurz Rückmeldung.

    LG Gazza


    P.S.: Adresse kommt dann natürlich per PN

  20. #20
    gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1.857

    Standard Super

    Hi Alex,

    ich freue mich. Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt. (Nur bei besonderen Dingen für Veganer oder Menschen mit Laktoseintoleranz müsstet Ihr mir kurz Bescheid geben.)

    Auf technischer Seite habe ich Verstärker, Kabel, CD-Spieler, MD-Spieler; das übliche Hifi-Zeugs halt. Falls wir messen wollen, habe ich zwar nicht Christoph's opulente Ausstattung, aber Messpack, Arta etc. sind vorhanden.

    Fehlt etwas?

    LG Gazza

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0