» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    der sich einen Wolf hört Benutzerbild von lupo
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1.487

    Standard Earth Wind & Fire am 12.3. in Stuttgart

    Ja also, Vorfreude ist die schönste Freude: Earth Wind & Fire, Kool and the Gang, Chic, Imagination, Sister Sledge..alle auf einmal auf Tour mit der Chart Show...erinnert mich an meine Jugend(Disco) Zeit..da muss Lupo hin (Heimspiel)
    Schöne funky Soulmusic, Percussions, Bläser, Sängerinen die, so wie sie sich bewegen, ein paar Wirbel mehr haben wie ich...ja, da muss ich hin!
    Aber na ja, Innenraum und Sitzplätze nur halb besetzt, erste Gruppe: Chic mit Niles Rodgers...das war echt super aber danach gings soundmässig bergab und immer lauter, bei EW&F hörte man von den Sängern fast nix mehr dafür wummernden Bass und überlautes Schlagzeug..am Schluss Kool and the Gang, da war gar nix mehr von den Sängern zu hören und viele von den wenigen die da waren sind schon vor Ende (immerhin 4 Stunden mit sehr kurzen Umbaupausen von 5 min) gegangen...Ich auf dem Heimweg dann die CD von EW&F rein und September und Boogie Wonderland mit Lautstärke auf Anschlag reingezogen...DAS war schön...

    Lupo
    ...hörst Du schon oder sägst Du noch?

  2. #2
    ...ist voll im Stress... Benutzerbild von bAD kARMA
    Registriert seit
    12.05.2012
    Ort
    Neuenstadt
    Beiträge
    461

    Standard

    Oh, das ist schade, wenn ein unfähiger Mixer den Klang und damit den Abend versaut.
    Wir hatten das mal bei Bon Jovi (Innenraum klasse, Tribüne fürn Arsch). Da hat dann anscheinend mitten im Konzert einer den Mann am Pult ausgetauscht und plötzlich war der Klang überall gut.
    Grüßle Sven
    Hört "And I raise my head and stare into the eyes of a stranger" mit seinen DOBs

  3. #3
    der sich einen Wolf hört Benutzerbild von lupo
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1.487

    Standard

    ja war schade....zwei riesen Bildschirme und nur das blöde Chartshow Logo drauf...eine Kamera wäre da auch nicht verkehrt gewesen...
    ...hörst Du schon oder sägst Du noch?

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Moin,

    das die Herrn Toningenieure ein Konzert mit ihren "Faehigkeiten" platt machen passiert mir irgendwie dauernd.
    Letztes Wochenende erst hat so eine Flachpfeife Eric Truffaz im Paard van Troje zermischt. Die Trompete war ueberhaupt nicht zu hoeren und ob der 4. Mann Bass oder Gitarre gespielt hat ging im allgemeinen Laerm einfach unter. Dafuer gab's reichlich Rueckkopplungen und flatternde Hosenbeine...grrr.

    Greetz

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0