» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Enger
    Beiträge
    2.634

    Standard Klangbunte Highend-Lautsprecher

    hier bei FAB zu sehen

    Everything But The Box

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    721

    Standard

    Hi , also auch wenn die Dinger alle Aussehen wie eine Kreuzung aus Sparschwein und Küchenbrettchen nach der Schicksalshaften Begegnung mit ner Sprühpistole so sind die Preise dort immer pro Stück und nicht fürs Paar angegeben .
    Wenn man es denn Schön findet und Klang im Allgemeinen eher Zweitrangig ist ?! Dann gibts ja sowas Ähnliches schon seit Ewigkeiten für ein 5tel bzw. Teilweise noch viel Günstiger von Scandyna :http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field...search-type=ss

    Ich meine mich Erinnern zu können das es die Minipods sogar eine ganze Zeit lang unter dem Label B&W zu kaufen gab . Waren aber da wohl nich so der Hit und dann gabs die auf einmal für weniger als die Hälfte unter diesem Markennamen .

    Aber 3500 Europäische Märchentaler für so ein Pärchen könnt ich mir gerne Spaaren . Design hin oder her . Dafür kann man auch Richtige Lautsprecher kaufen und Noch Richtigere Bauen

    Meine Meinung .
    Gruß in die Pampa -Holger

  3. #3
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Enger
    Beiträge
    2.634

    Standard

    iss ma was anderes ...
    für mich sind das nur Anregungen ... mehr nicht.

    Kaufen doch nicht , also ...

    Dieter

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Faderlezz
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Bei den Preisen wird mir schlecht.....

    Ist sicherlich was interessantes für sehr modern eingerichtete Wohnungen oder Kinderzimmer aber für den Preis... Eher nicht mein Fall

    LG
    ...Sollte ich noch einen Bild oder Fred der Linkwitz/Linkwitzmini sehen, schließe ich mich Scientology an...

  5. #5
    sonicfury
    Gast

    Standard

    Die Julia ist hübsch, die LS... nicht.

  6. #6
    ...ist voll im Stress... Benutzerbild von bAD kARMA
    Registriert seit
    12.05.2012
    Ort
    Neuenstadt
    Beiträge
    461

    Standard

    Zitat Zitat von sonicfury Beitrag anzeigen
    Die Julia ist hübsch, die LS... nicht.
    Made my day ...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Saarmichel
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    960

    Standard

    Hallo,

    Alles "Weiber-Lautsprecher" , ich bevorzuge zum Musikhören lieber richtige "Männer-Lautsprecher"

    Ein Lautsprecher unter 1,2 Meter Gesamthöhe, min. 50 Kg und min. 95 db/1m/2,83V, darf sich bei mir nicht "LAUTSPRECHER" nennen.



    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. digital-highend Amarra
    Von dieterschneider im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 15:06
  2. Loudness und HighEnd
    Von dieterschneider im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:18
  3. Was ist eigentlich HighEnd
    Von HiFi-Selbstbau im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0