» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Zeige Ergebnis 261 bis 267 von 267
  1. #261
    der sich einen Wolf hört Benutzerbild von lupo
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1.487

    Standard

    Zitat Zitat von hoschibill Beitrag anzeigen
    Hi Alex
    Das sehe ich hier auch so. Daher bitte ich Dich jetzt um eine undankbare Aufgabe. Kannst Du diesen Thread bitte etwas ausmisten, damit es wieder übersichtlich wird?

    LG
    Olli
    Hallo, wenn es geht bitte ALLE Beiträge im Papptrötenthread von mir löschen..Danke.
    ...hörst Du schon oder sägst Du noch?

  2. #262
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    2.904

    Standard

    Manno Leute,

    seid doch mal ein wenig geschmeidiger....
    So ein wenig Rumblödelei schadet doch niemandem.

    Gruß
    Peter Krips

  3. #263
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Zitat Zitat von lupo Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn es geht bitte ALLE Beiträge im Papptrötenthread von mir löschen..Danke.
    Lustig! XXX (Die X se sind weil es zuwenig Zeichen waren..;-)
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  4. #264
    --> alles vintage
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Trötenhochburg Bremen
    Beiträge
    601

    Standard --> warum "ausmisten"?

    Zitat Zitat von hoschibill Beitrag anzeigen
    Hi Alex
    Das sehe ich hier auch so. Daher bitte ich Dich jetzt um eine undankbare Aufgabe. Kannst Du diesen Thread bitte etwas ausmisten, damit es wieder übersichtlich wird?

    LG
    Olli

    Hallo Jungs...

    --> um die ganze Angelegenheit hier "aufzuklaren", hab ich folgende Vorschläge..:

    1 --> nicht "aufräumen " hier... sondern den ganzen Thread einfach löschen.. DENN:

    2 All jene, die hier mitgewirkt haben, sind ja nun informiert.. und haben alle Möglichkeiten, mit den anderen Schreibern in Kontakt zu treten.. --> haben die ja auch getan...

    3 dieser "Papptrötenthread" war wirklich sehr unspezifisch.. denn am Ende hat nur jeder nur noch DAS rausgehauen, was er kennt und "gut" findet... -- mit einer besseren Differenzierung (.. in einer entsprechenden Rubrik.. ) wäre das alles vermutlich auch viel sachgerechter.. also "am Thema dran" verlaufen, und nicht so ausgeufert... nicht in so einer "Blödelei" geendet...)

    *****

    Also ich wäre für die "komplette Löschung". denn es gibt hier eig. nichts, was für eine nach-leserschaft noch bedeutsam wäre...

    --> das erspart den Mods viel Arbeit und Mühe, und würde dem gesamten Forum ggf. viel mehr Übersicht geben, wenn entsprechende Such-Anfragen gezielt auf entsprechend gut aufbereiteten "Vintage"-Threads landen würden..

    **Just my two cents** --> also aufgerundet "5 Pfennige" ..

    EDIT.. --> ach nee, das sind dann ja schon fast ZEHN Pfennige..

    IT's just my "Groschen" müsste es dann schon heißen.. --> wenn er dann auch mal --> fällt...


    -Andreas-

  5. #265
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    144

    Standard

    Also ich fand den thread ziemlich lustig, wär schade, wenn er weg wär

  6. #266
    --> alles vintage
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Trötenhochburg Bremen
    Beiträge
    601

    Standard --> "vintage corner"

    Ich wäre ja nach wie vor dafür, hier im Forum eine "Vintage-Corner" einzurichten..

    Es gibt einige, die sich eher für den "alten Kram" interessieren, und eher hier den
    Schwerpunkt haben.

    Es würde das Forum eher beleben, als dass es "stört".. -- der Papptröten-thread
    ist ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.. -- ich persönlich fand es auch eher lustig,
    aber manche halt nicht.. nun denn..

    ..aber eine Vintage-Ecke könnte hier so manche interessante Diskussion herstellen..
    ..und so manches interessante Konstrukt herzeigen.. auch ich hätte da ggf. einiges
    anzubieten...

    Wie seht IHR das.. ??

    lg,
    -Andreas-

    ***************


    Zitat Zitat von Mad Bat Beitrag anzeigen
    Also ich fand den thread ziemlich lustig, wär schade, wenn er weg wär

  7. #267
    gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    719

    Standard

    Moin
    das sehe ich auch so:
    Zitat Zitat von Mad Bat Beitrag anzeigen
    Also ich fand den thread ziemlich lustig, wär schade, wenn er weg wär
    Neben kurzweiliger Unterhaltung und Schmuntzlern auch für mich neue Info und "food for thought".

    Gruß, Daniel

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0