» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    721

    Standard Das Letzte Treffen der HSG K/Bn/Gl ....

    für dieses Jahr finde beim Rudi in Kölle-Bickendorf am Freitag d.7.12.2012 ab 19.00 Uhr statt . Wir wollen da mal sein ,,Fertiges'' Hornprojekt Belauschen und Bewundern kommen . Vielleicht macht er ja noch ein paar Bildchen -als Appetitanreger ?!
    Da Rudi schon einige Ergebnisse mit Dirac Raumkosmetik erlebt hat, ist bei ihm die Neugierde groß, was da noch so geht
    Tja , mit Zweifeln Beginnt das Unglück ....Schade um das schöne Weihnachtsgeld .
    Wer bis dahin noch was Selbstgebautes mitbringen möchte , nur zu ! Übrigens können wir schön Feiern !Unsere HSG gibts im Dezember seit genau 2 Jahren .
    Bis dann , Männers ich freue mich schon darauf !

    P.S. Wer nicht kommen kann ,der sollte eventuell mal Nachricht geben , sonst Warten wir uns einen Wolf und Pizza um 22.00 Uhr muss ja auch nicht immer sein . Nix für Ungut , ich selber habe auch schon oft genug Fehlen müssen ...

    L.G. Holger

  2. #2
    HSG Köln/Bonn/Berg.Land
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    175

    Standard

    Muss doch Rudis Hörnchen hören !! Komme

  3. #3
    Alter Hörer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    1.045

    Standard

    ...Da bin ich dabei...und freu mich auf Rudis Hörner...

    Grüsse Joachim

  4. #4
    HSG Köln/Bonn/Berg.Land
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    175

    Standard

    Bei Rudi sind zur Zeit die Internetzugänge etwas durcheinander. Er wollte heute schon Bilder von seiner Aufstellung hier posten. Er wird sich mit Sicherheit die Tage hier melden (wenn sein Comp das überlebt - die Beiden haben im Moment eine Disharmonie )

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von FlorianK Beitrag anzeigen
    Bei Rudi sind zur Zeit die Internetzugänge etwas durcheinander. Er wollte heute schon Bilder von seiner Aufstellung hier posten. Er wird sich mit Sicherheit die Tage hier melden (wenn sein Comp das überlebt - die Beiden haben im Moment eine Disharmonie )
    Hallo Florian , you made my day
    Ich kann mir das so Richtig Vorstellen , armer Rudi (oder armer Compi ?)
    Bis bald , Holger

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo,

    bin beim nächsten Treffen wieder dabei.

    Viele Grüße
    Stefan

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von bilmes
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    365

    Standard

    Ist das eigentlich nur für HSG Mitglieder oder auch für sonstige Interessierte?
    Gruß
    Ben
    Ein Leben ohne Lautsprecherselbstbau ist möglich
    aber sinnlos

  8. #8
    eltipo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bilmes Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich nur für HSG Mitglieder oder auch für sonstige Interessierte?
    Au, mann....du kannst Fragen stellen....

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    721

    Standard

    Hi Ben ,
    also wir Freuen uns über jeden der Interesse zeigt . Da wir uns wechselseitig zu Hause treffen und darum auch der Genaue Ort hier nicht Öffentlich gemacht wird , ist eine PM an mich Beispielsweise schon Sinnvoll

    @Eltipo : was Bedeutet ,,Au, mann....du kannst Fragen stellen....'' ?

    Gruß, Holger

  10. #10
    HSG Köln/Bonn/Berg.Land
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    175

    Standard

    Jungs - bin ab heute offiziell ein Diracer !!! Musste sein !

  11. #11
    Alter Hörer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Hi Florian,

    Gratuliere! ..ein guter Schritt.

    Komme gerade von einer DIRAC-"Vorführung bei einem Bekannten mit zwei Backes&Müller BM8.

    Er ist sehr beeindruckt... und denkt jetzt auch über die Anschaffung nach..... morgen mehr dazu

    Grüsse Joachim

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    721

    Standard Schneeflöckchen- Weißröckchen wahan kommst du ...

    Hi Männer ,

    jaja Wintereinbruch im Rheinland :unglaublich Jedes Jahr die selbe Schaysße . Unser heutiges Treffen beim Rudi verschieben wir wohl aus gegebenen Anlaß ! Habe gerade mit Theo und Joachim drüber phoniert und wir waren uns Einig das es Heute mit Unzumutbarem Risiko verbunden wäre durch die Weltgeschichte zu rutschen .
    Aber Rettung ist in Sicht !! :laugh: Da zwischen den Feiertagen viele von uns eh Urlaub haben und Rudi, eben so aus'm Stand schonmal nicht Nein gesagt hat, ist der Ausweichtermin der Freitag d. 28.12.2012 . Sollte sich daran nochwas Ändern dann gibts dazu nächste Woche Bescheid . Ich hoffe das uns dann der Wettergott Wohlgesonnen ist und möglichst viele kommen können !! Ich freue mich schon drauf !!
    Liebe Grüße , Holger

  13. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Hi Holger, hi allerseits,

    ja schade - ist aber OK angesichts des Chaos in und um Köln. Danke Holger für Deine telefonische Nachricht. 28.12 wird bei mir wahrscheinlich gehen.

    Viele Grüße
    Stefan

  14. #14
    HSG Köln/Bonn/Berg.Land
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    175

    Standard

    Bin dann eigentlich Jagen - aber ich schiebe das rein ! KOMME !

  15. #15
    Theo.W
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    freue mich auch auf das nächste Treffen.

    booah eh, endlich wieder ein richtiger PC am eigenen Schreibtisch....ist das Geil. Durch die Luft die ich heute wegen des Ausfall unseres Treffens erhalten habe, konnte ich mein neues Zimmer weiter komplettieren.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    721

    Standard

    Siehste Theo ,
    so hat denn was eigentlich Schlechtes doch noch sein Gutes gehabt !
    Aber hast du nich gesagt, du hast dein I-Net Anschluss vergessen gehabt ?? Schreibst du deine Beiträge jetzt auf Vorrat ud trägst die dann mit ner Aktentasche zum nächsten Netrechner ? Ich meine so schnell Bekommt doch kein Mensch seinen Anschluß ?? Oder hast du dich ins WLan vom Nachbarsjungen reingehackt ??

    Gruß, Holger
    muß grad mal gucken ob mein WLan PassWord (Bertram123-dideldei) noch Sicher genug ist

  17. #17
    Theo.W
    Gast

    Standard

    Hallo Holger,

    den Anschluss hatte ich schon, aber keinen Splitter oder Router. Das ist nun alles wieder hervorgekramt, von Netcologne alle Passwörter reseten lassen und neu konfiguriert. Jetzt Lööpt alles wieder. Zu dem, bin Netcologne Premium Kunde, da strengen die sich schon was an ;-)

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von rudi.s
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    162

    Standard höhrtermin 28.12.2012

    Hallo zusammen, der 28.12 steht, und freue mich auf euch, wenn das Wetter mitspielt. Habe jetzt wieder Internet und eine Mail-Adresse, sie ist in Diy und HSB registriert. Die Adresse und Handynr. ist noch bei (Rudi) hinterlegt. Leider ist mein Dirac noch nicht spielfertig. Probleme mit Soundkarte (phase x64 terrasoniq). Grüße Rudi

  19. #19
    Alter Hörer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Hi Rudi,

    Ich komme und freue mich....

    Grüsse Joachim

  20. #20
    HSG Köln/Bonn/Berg.Land
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    175

    Standard

    Komme selbstverständlich ! Und bitte Sahne zum Kuchen !

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0