» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    HSG Köln/Bonn/Berg.Land
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    175

    Standard Treffen Dienstag bei HSB

    Wie sieht es mit dem Treffen am Dienstag aus ? Das war doch für morgen geplant oder ? 11.09.2012 ?? Um wieviel Uhr ist das vorgesehen ? Ich kann doch kommen und würde das auch sehr gen machen ?

    Gino kommst du ? Dann bringe ich die Gehäuse mit !
    Geändert von FlorianK (10.09.2012 um 14:49 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    721

    Standard

    Hallo Florian ,
    ich meine schon das alles Bleibt wie Angekündigt . Nur meinereiner muß wieder auf der Arbeit die Katastrophe abwenden . Kotz ! Wenn du nicht ganz sicher bist ob der Weg lohnt , rufe halt mal bei Theo an ...
    Ich wünsche euch einen Spannenden Abend und freue mich schon aufs nächste Treffen . Da ist mir dann auf jeden Fall die Katastrophe auffe Maloche Schnurtzpiep-Egal
    Bis dann , Holger

  3. #3
    Chef Benutzer Benutzerbild von nic-enaik
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.088

    Standard

    Wann trifft. Ihr euch?

  4. #4
    HSG Köln/Bonn/Berg.Land
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    175

    Standard

    Gino ich werde versuchen so früh wie möglich zu kommen. Also ca ab 18:00 Uhr. Kann die Zeit aber nicht versprechen weil die Freundin mit den Gehäusen noch die Übergabe an mich machen muss. Komme aber auf jeden Fall.

    INPUT VON THEO _ SO AB 17:30 wäre OK. Nicht früher.
    Geändert von FlorianK (11.09.2012 um 09:40 Uhr)

  5. #5
    Theo.W
    Gast

    Standard

    SO AB 17:30

    genau, dann bleibt uns (Thomas & Theo) noch Zeit für etwas Gequatsche

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von dommii
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    817

    Standard

    Dürfen auch nicht HSG-Köln/Bonn-Mitgleider kommen? Ich bin gerade stark verführt, zu HSB wollte ich schon immer mal!

    Gruß,

    Dominic

  7. #7
    Chef Benutzer Benutzerbild von nic-enaik
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.088

    Standard

    ich muss wieder bis 20Uhr arbeiten.....werde mal schauen das ich was früher gehn kann

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    721

    Standard

    Hi Dominic,
    ich bin zwar nicht Theos Sprachrohr , aber als HSG Veranstalltung ist sowas eigentlich immer Öffentlich !!
    Viel Spaß dir und allen anderen Heute Abend !!
    L.G. Holger


    Zitat Zitat von dommii Beitrag anzeigen
    Dürfen auch nicht HSG-Köln/Bonn-Mitgleider kommen? Ich bin gerade stark verführt, zu HSB wollte ich schon immer mal!

    Gruß,

    Dominic

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von dommii
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    817

    Standard

    Dann werd ich so gegen 18:00 da sein, bis heute Abend Jungs!

    Gruß,

    Dominic

  10. #10
    Franky
    Gast

    Standard

    He Dominic - Du weißt das die bei Klang + Ton einen jungen Kerl suchen der beim Heftmachen mithelfen soll!?

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von dommii
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    817

    Standard

    Verführerisch, danke für den Tip, aber ich bin ja zur Zeit auch voll ich Studium, ich werd einfach mal Holger anrufen...

    Gruß,

    Dominic

  12. #12
    Theo.W
    Gast

    Standard

    Hallo Dominic,

    ich hoffe der Abend gestern hat Dir etwas gebracht. Du bist ja "aktiv" unterwegs und so ein Hallsoßenwerfer wie die Sonab ist nicht wirklich Dein Ding.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von dommii
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    817

    Standard

    Hallo Theo,

    ich bin immer offen für neues und eine solche Box könnte ich mir für Sorround sehr gut vorstellen, auch wenn ich mir die passive Weiche sparen würde, hab ja eh alles da. Der Abend war jedenfalls sehr interessant und lustig, und es wird vermutlich nicht das letzte Mal gewesen sein das ihr mich in dieser Runde gesehen habt, wenn ihr mich nochmal dabei haben wollt...

    Gruß,

    Dominic

  14. #14
    Alter Hörer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Hallo Dominic,

    freut mich auch, das es Dir gefallen hat - und das wir Dich bei den Treffen wiedersehen...

    Gruss Joachim

  15. #15
    HSG Köln/Bonn/Berg.Land
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    175

    Standard

    Theo !! Eigentlich ist Kola auch der falsche Name. Der würde auf eine Stereo passen. Richtiger wäre - so wie du sagst - Hallsoßenwerfer um allen Ansätzen von Stereoortung und Vergoldeten Klemmmen entgegen zu wirken. Also mehr ein HSW3000 !

  16. #16
    Chef Benutzer Benutzerbild von nic-enaik
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.088

    Standard

    Ich war zwar auch nit virel länger da als der Holger, trotzdem hat es mir schonmal gefallen,was man von der KOLA schonmal höhren konnte.

    Hab mir nochmal ein paar Sonab Konstrukte angeschaut.....da gibts ja echt ganz krasse anordnungen....so halbkreismäßig etc.


    das wäre vielelicht auch interessant,wie es sich auswirken würde, wenn man einen kompletten kreis damit aufbauen würde.


    das wäre ja dann ähnlich wie ein Rundstrahler.

    Klar wird zwar direkt was teurer.....aber auch pegelstärker.....ich stell mir da grad eine version mit 2 TMTs vor

    naja....machen wir erstmal die eine fertig aber die Anordnung mit dem Halbkreis find ich ganz nett

  17. #17
    Theo.W
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    Florian: KoLa soll, glaube ich, kleiner omnidirektionaler Lautsprecher heißen. HSW2012 hätte auch was.

    Gino: Dann haste ja einen schönen Job für Hamburg...auf das die Nachbarn Dich kennenlernen ;-)

  18. #18
    Chef Benutzer Benutzerbild von nic-enaik
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.088

    Standard

    ich werde ne Dicke Decke um die Big betty legen.....damit keiner sihet das es Lautsprecher sind

    Sonst bekomm ich direkt die Kündigung

    Die Keile sind da...soll ich nachher kommen?hab schon um 19Uhr frei

  19. #19
    Theo.W
    Gast

    Standard

    Sorry Gino, hatte ich irgendwie nicht mitbekommen, reicht aber nächste Woche.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0