» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: ChlangFun25V

  1. #61
    Neuer Benutzer Benutzerbild von guzzi
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin Jungs,

    ich habe mich nun durch gerungen, die ChlangFun25V zu bauen. Die Teile sind bestellt und müssten zum Wochenende da sein.
    Nur ich hadere noch etwas mit der Form. Die vorgeschlagene Form ist ja etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.
    Besteht die Möglichkeit das "normale" Gehäuse der ChlangFun25 ohne V zu nehmen und die Chassis der V da einzubauen? Eventuell unter leichter Vergrößerung des Anfangsvolumens?

    Uli

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Chlang
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.349

    Standard

    Zitat Zitat von guzzi Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit das "normale" Gehäuse der ChlangFun25 ohne V zu nehmen und die Chassis der V da einzubauen? Eventuell unter leichter Vergrößerung des Anfangsvolumens?
    Hey Uli,

    das freut mich aber! Ich finde die Chlang Fun 25V imer noch sehr gelungen.
    Das Gehäuse solltest du vom Innenleben her unbedingt beibehalten. Zum einen, weil es mehr Bass brigt. Wichtiger ist aber, dass zum zweiten sonst die Bedämpfung nicht mehr passt.
    Notfalls einfach außen einfach verkleiden...

    Grüße
    Chlang

    und erzähle bitte, wie's weiter geht!



  3. #63
    Neuer Benutzer Benutzerbild von guzzi
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin,

    ich bin endlich dazu gekommen, die ChlangFun25V zu bauen.

    Um nicht doppelt zu schreiben, hier der Link in ein anderes Fourm.

    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...205&thread=903

    Ich hoffe, das ist erlaubt.

    Uli

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Chlang
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.349

    Standard

    Zitat Zitat von guzzi Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich bin endlich dazu gekommen, die ChlangFun25V zu bauen.
    Super,

    das freut mich sehr! Bin gespannt wie sie dir gefallen, wenn sie ordentlich bedämpft und eingespielt sind. Kannst dich ja dann nochmal hier melden (zwei Foren regelmäßig zu konsultieren ist mir zu anstrengend).
    Die Doku kann man bei mir immer noch bekommen. Leider sitze ich am falschen Rechner, sonst würde ich gleich versuchen, das PDF hier als Anhang hochzuladen...

    Grüße und viel Spaß mit der ChlangFun25V
    Chlang (nicht Timo )



Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0