» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hannes 1977
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Mooskirchen
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ich würde noch auf die neue klang und ton warten.
    Wird wieder ein hochwirkungsgrad spezial.
    Da könnte vieleicht was dabei sein.

    Grüsse hannes

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Moin, moin !

    Hier hat sich ja richtig was getan.

    @naumi

    Naumi, Deinen Beitrag habe ich gestern glatt übersehen. Vermutlich habe ich da gerade über meiner Antwort gebrütet.

    @bee & naumi

    Ein Sub im Tisch wäre schon eine Überlegung wert. Im ersten Moment eben musste ich schmunzeln, aber so abwägig ist das wohl garnicht.

    @Grillmaster

    Das Angebot hört sich auch supi an. Würde/werde ich so gerne in Anspruch nehmen. Hättest Du im Gegenzug interesse mit zum probehören zu kommen (Vorfreude steigern?). Woher kommst Du denn?

    @Hannes 1977

    Den Tip werde ich auch mal versuchen im Auge zu behalten. Da mach ich mich schlau wann die nächste Ausgabe kommt und setz mir mal einen Termin.

    Bis später!

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    Bei BPA vorbeischauen ist definitiv keine schlechte Idee. War selbst mitte Mai dort zu Gast. Leider hatten sie nicht mehr die Spirit 6 im Vorführraum, so dass ich mir nur die kleinere Spirit 5 anhören konnte. Auch nette Teile.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Ja, mit BPA habe ich auch heute Vormittag telefoniert. Der erste Eindruck ist sehr, sehr sympatisch. Da hat eine Firma anscheinend keine Berührungsängste direkt mit dem Kunden

    Thema Termin:

    Man kann dort eigentlich jederzeit vorbeischauen. Eine Terminabsprache ist mit Sicherheit sinnvoll, aber jetzt erst einmal der Reihe nach.

    Ich habe mit einem Nick Bauer gesprochen. Das ist wohl der/einer der Entwickler der Chassis. Der freundliche Herr würde sich auch für entsprechende Termine Zeit nehmen.

    Parallel bestünde auch die Möglichkeit, T. Fischer kennenzulernen. Das ist wohl der/einer der Weichenentwickler. Herr Fischer ist wohl in der zweiten August Woche wieder in Ffm.

    Die Spirit 6 ist wohl nicht mehr im direkten Programm. Probehören kann man dafür den Nachfolger, die Spirt 5.

    Bei Wunsch und dem entsprechenden Publikum könnte man auch eine kleine...grössere Hörsession planen, wo natürlich ausgesuchte Exemplare zum belauschen zur Verfügung stünden.

    Mir wurden dann in einer Beratung auch direkt eins zwei Modelle empfohlen, welche ich mir unbedingt anhören sollte. Wunderbar =)

    Kunden bzw. Interessenten sind im Hause BPA wohl gerne auch öfter willkommen. Also wenn´s bei einer Hörsession mal nicht passt, kann man gerne ein zweites Mal etc. vorbeikommen.

    Dann wurde noch ein wenig Appetit gemacht, d. d. ein oder andere Schätzchen im Laden liegen würde, welches es nicht bis in den Shop schafft etc.

    Beide Entwickler sind Ende August zusammen greifbar. Das würde mir eigentlich auch ganz gut passen. Wie sieht es bei Euch aus?

    Ich würde mich freuen, wenn wir da vll. eine kleine lustige Runde zusammen bekommen. So hat man ja dann auch die Möglichkeit sich mal ein wenig näher kennen zu lernen

    Soweit erst einmal

Ähnliche Themen

  1. Fostex Micro-Horn sucht den passenden Bass
    Von Forchi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 15:25
  2. Bücher für Anfänger
    Von elheizo im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 22:02
  3. Anfänger sucht hier Anregungen, Nachbauprojekte und Hilfe
    Von jens.zellmann im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 11:52
  4. anfänger tauglich?
    Von bg20 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 12:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0