» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Hey Gustav,

    warum nicht? Das klingt nach einem guten Plan. Halten wir einfach mal so fest. Glaub nicht, dass du da wieder ´rauskommst

    @all ... ich habe die wenig aussagekräftigen Messungen aus dem Bericht genommen. Macht ja keinen Sinn, meine Messfehler zu diskutieren und nicht die LS

  2. #22
    LIFU
    Gast

    Standard

    Hoi Markus


    Glaub nicht, dass du da wieder ´rauskommst
    Ich mache eher selten Rückzieher.

    Du auch?


    Wie sieht es denn nun aber aus, mit der Relevanz solcher "harten Fakten".
    Wenn gleich Null, schenke ich mir das.

    Ich hoffe aber doch, das solche Messungen mindesten die gleiche Gewichtung finden würden wie die "Bauchwertung"?

    ALso 1/3 "Klang", 1/3 Bauchwertung und 1/3 Messwerte?

    Gespannte Grüsse


    Gustav

  3. #23
    I.S.D.N.
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.677

    Standard

    Hallo Gusatv,

    das mit dem "besser machen" war / ist ernstgemeint. Allerdings anders als Du es verstanden / aufgefasst habt.

    Das "Ihr" bezog ich auf diejenigen, die Marcus' Messungen angezweifelt haben und die es scheinbar wissen wie es richtiger geht.

    Und genau diese Messfetischisten lade ich zum nächsten Contest ein, um die Raummessungen zu machen und uns "Unwissenden" zu zeigen, wie es richtig geht, so dass wir am Ende des Contests verlässliche Messungen haben und die Diskutiererei um die Dinger endlich ein Ende hat.

    Gruß

    zeppi

  4. #24
    LIFU
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zeppi
    Hallo Gusatv,

    das mit dem "besser machen" war / ist ernstgemeint. Allerdings anders als Du es verstanden / aufgefasst habt.

    Das "Ihr" bezog ich auf diejenigen, die Marcus' Messungen angezweifelt haben und die es scheinbar wissen wie es richtiger geht.

    Und genau diese Messfetischisten lade ich zum nächsten Contest ein, um die Raummessungen zu machen und uns "Unwissenden" zu zeigen, wie es richtig geht, so dass wir am Ende des Contests verlässliche Messungen haben und die Diskutiererei um die Dinger endlich ein Ende hat.
    Aber eine Relevanz ist nicht vorgesehen?

    Gustav

  5. #25
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LIFU Beitrag anzeigen
    Aber eine Relevanz ist nicht vorgesehen?

    Gustav
    Da haben wir bisher nicht drüber nachgedacht / gesprochen. Gib uns ein wenig Zeit, dann gibt es auch eine Antwort die wir alle vertreten können.

  6. #26
    LIFU
    Gast

    Standard

    Hoi Marcus

    Da haben wir bisher nicht drüber nachgedacht / gesprochen. Gib uns ein wenig Zeit, dann gibt es auch eine Antwort die wir alle vertreten können.
    Danke, das lässt mich hoffen.

    Gustav

  7. #27
    gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    719

    Standard

    neben der diskusion über für und wider von "messen" + "hören" würde ich mich im contestbericht über etwas mehr info zu den einzelnen contestls freuen. z.b.:
    - details zur klangbeschreibung + zur jeweiligen bewertung
    - link zur bauanleitung
    Geändert von sayrum (06.10.2011 um 10:52 Uhr) Grund: spezifizierung

  8. #28
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Hi Saryum,

    ich sitze grad an einem ausführlichen Bericht. Der jetzt veröffentlichte sollte zunächst mal nur die Messungen darstellen, was sich ja leider erledigt hat.

  9. #29
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Ich habe die von einigen wenigen Personen in sehr unpassender Art geführte Diskussion zum diesjährigen Contest zunächst einmal in ein unsichtbares Unterforum verschoben. Dieser Thread hier bleibt geschlossen und wird in das Newsarchiv verschoben. Da gehört er nämlich eigentlich schon lange hin, da sich das eigentliche Thema mittlerweile überholt hat.

    Das ist nicht geschehen, weil ich irgendjemanden ärgern oder mundtot machen möchte. Der grundlegende Stil der Diskussion passt jedoch einfach nicht in das, was wir mit diesem Forum beabsichtigt haben. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
    Zu gegebener Zeit werden wir von der IGDH das Thema Contest zur öffentlichen Diskussion stellen. Dann können wir über alle angesprochenen Themen reden und gemeinsam eine Art der Durchführung finden, die allen gerecht wird. Aktuell sind die Gemüter für eine fruchtbare Diskussion einfach zu erhitzt.

    Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen zu meiner Vorgehensweise habt, sprecht mich einfach per PN an oder greift zum Telefonhörer (Nummer steht im Impressum). Ich habe aktuell Urlaub, bin also problemlos erreichbar (bitte nicht mehr heute Nacht *g*) und werde jedem von euch Rede und Antwort stehen.

Ähnliche Themen

  1. Bericht vom Contest ... die Zweite
    Von Marcus.S im Forum Newsarchiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 20:00
  2. Bericht vom Contest 2010
    Von Marcus.S im Forum Newsarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 08:39
  3. Bericht über Contest und Treffen online
    Von Marcus.S im Forum Newsarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 10:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0