» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Musik an - Welt aus Benutzerbild von Don Key
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    SH / Hamburg
    Beiträge
    3.415

    Standard

    @Hakim: mit Deiner Überschrift triffst Du genau den Nagel auf den Kopf, teuer kann jeder...

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Moin Alex,

    kann man den TT denn bis 1kHz mit Boxsim simulieren? Da ich eventuell sehr günstig an ein Paar FRS8 rankommen könnte wäre die Idee mit dem FAST vllt. gar nicht so verkehrt

    Da ich aber leider nicht messen kann müsste ich mich auf Boxsim verlassen... Könntest du mir daher evtl. die Boxsim-Datei des TT zukommen lassen?

    Wenn das nicht funktioniert werden die FRS8 wohl in die Needle wandern Bei der hab ich aber das Gefühl das der max. Pegel relativ schnell erreicht werden dürfte...

    MfG
    Steffen

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Moin Alex,

    man dankt Mal schauen ob ich da nich was hingezaubert bekomme.

    Aber erstmal hoffen das ich die FRS8 bekomme^^

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    583

    Standard

    Hallo,
    ich würde mich über die BoxSim Datrn zu diesem Projekt auch freuen. Habe bereits ein kleines Aktiv-Fast mit dem FRS5-X simuliert, allerdings momentan noch mit dem W130S als tasa-Dummy.
    cu
    waterburn

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Schade... Hab die FRS8 leider nicht bekommen...

    Naja... Hab bislang aber auch noch keine vernünftige Abstimmung hinbekommen mit den beiden Zuviele Bauteile würde ich dabei auch nicht einsetzen wollen. Lohnt bei den Preisen einfach nicht

    MfG
    Steffen

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gnom52
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Danke erst mal für die Daten.

    Für alle, die mal was richtiges in LowCost mit dem TASA0011 bauen möchten, allerdings ohne Vorabsimulation und ohne Frequenzweiche (die sitzt digital im Laptop...inkl. DRC), habe ich hier meinen Link:

    http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic.php?f=6&t=2111

    Frequenzgang und Designvorschlag folgt.

    mfg
    Wolfgang

Ähnliche Themen

  1. Pollin Piezo für 25 Cent
    Von SNT im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 18:49
  2. Suche Erfahrungen zu Pollin-Chassis...
    Von Don Key im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 00:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0