» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    oldeurope
    Gast

    Beitrag ?

    Zitat Zitat von oldeurope Beitrag anzeigen

    ... Bei SK1 können Brummschleifen über den Schutzleiter entstehen. ...

    http://www.tubestore.eu/shop/Roehren...a4e07f9721f573


    Wie ist es denn beim vorgestellten Gerät gelöst worden? ...
    Wie ist es denn beim vorgestellten Gerät gelöst worden?

  2. #22
    gewerblich
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Shenzhen/Hong Kong
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von oldeurope Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn beim vorgestellten Gerät gelöst worden?
    So wie bei gut konstruierten Roehrenverstaerkern ueblich mit einer durchdachten Massefuehrung.
    Geändert von Tubestore (18.07.2011 um 11:41 Uhr)

  3. #23
    oldeurope
    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von oldeurope Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn beim vorgestellten Gerät gelöst worden?
    Zitat Zitat von Tubestore Beitrag anzeigen
    So wie bei gut konstruierten Roehrenverstaerkern ueblich mit einer durchdachten Massefuehrung.
    Für die Selbstbau Community ist Deine Antwort mehr als unbefriedigend. :-(
    Tricksereien...Bauchschmerzen.

    Zitat Zitat von Tubestore Beitrag anzeigen
    ... Allein von der Bauart eines Roehrenverstaerkers mit Metallgehause ist es sehr schwer diese nach SK2 zu konstruieren. Und ganz ehrlich ich moechte keinen solchen im Hinterzimmer auf dem Boden zusammengebackenen Verstaerker der nach SK2 gebaut ist anfassen muessen ...
    Ersteres stimmt nicht. Wie gesagt, SK1-Hifi ist relativ neu am Markt. Es kommt auch nicht gut sich über andere Verstärker derart abwertend zu äußern, nur weil sie nicht aus einer Massenfabrikation stammen. Es gibt Prüfgeräte dafür. (Bei mir vorhanden.)
    Geändert von oldeurope (19.07.2011 um 18:49 Uhr) Grund: smily, hyperlink

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von eltipo Beitrag anzeigen
    Nachdem ich es total verdrabbelt habe, meinen T-Amp vom Zoll abzuholen, habe ich heute kurz angerufen und gefragt ,was Sache sei......
    Sie nannte mir den mitzubringenden Betrag und keinerlei Probleme bei der Abholung,,,von möglicher Einbehaltung war nicht die Rede....morgen weiss ich mehr, wenn ich mich früh ausm Bett schälen kann.

    @eltipo

    was ist den aus dem kleinen geworden, würde mich auch interessieren das teil - hörbericht

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    Also den Röhren - Verstärker finde ich mal sehr interessant
    Und schon sehr schön, vor allem des "größere" Modell.

    Gibt es irgendwo Testberichte oder Erfahrungen?

  6. #26
    gewerblich
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Shenzhen/Hong Kong
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Forchi Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo Testberichte oder Erfahrungen?
    Hallo,

    ja gibt es, wenn du bei der Produktbeschreibung nach unten scrollst findest du "Pressestimmen", beide Verstaerker wurden von verschiedenen (Online-)Magazinen getestet, wie z.B. TNT-Audio, 6moons, Headphonista Magazin, cnet, usw.

    Gruss
    Reimar

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    Existieren auch Erfahrungswerte von Endbenutzern?
    Ich finde leider nichts

    MfG

  8. #28
    HSG Südbaden
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Tubestore Beitrag anzeigen
    Hallo,

    beide Verstaerker wurden von verschiedenen (Online-)Magazinen getestet, wie z.B. 6moons
    Na ja, 6moons kann man auch vergessen ähnelt sehr den Schwurbelblättern und beschönigen doch auch üble Sachen.....
    Bestes Bsp ist da der Schiit LYR, aber dies nur am Rande.

    Grüsse Jens

  9. #29
    gewerblich
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Shenzhen/Hong Kong
    Beiträge
    14

    Lächeln

    Zitat Zitat von petitrouge Beitrag anzeigen
    Na ja, 6moons kann man auch vergessen ähnelt sehr den Schwurbelblättern und beschönigen doch auch üble Sachen.....
    Bestes Bsp ist da der Schiit LYR, aber dies nur am Rande.
    Hallo Jens, unsere Verstaerker wurden nicht nur von 6moons getestet/vorgestellt sondern von insgesamt mehr als 10 verschiedenen Magazinen/Blogs/persoenlichen Berichten. Der Artikel im 6moons ist auch "nur" eine Uebersetzung aus dem Polnischen "High Fidelity" Magazin.

    Ich koennte natuerlich auch posten was mir die Kaeufer so alles schreiben - das ist bisher ausschliesslich positiv, aber ob man mir glaubt weiss ich nicht - ich persoenlich bin bei Eigenlob auch vorsichtig und erstmal misstrauisch also bringt das nicht viel.

    Der Probierwiderstand ist bei unseren Preisen ja nicht so hoch ich wuerde mich freuen wenn jemand aus dem Forum einen bestellt und hier vorstellt. Ich wuerde dafuer auch 10 Euro Gutscheine vergeben. Wer hier also Interesse hat einen kleinen Bericht zu schreiben der soll mir eine PN mit seiner E-Mail Adresse schicken dann erhaelt er einen 10 Euro Gutschein aber sollte dafuer dann auch bitte einen kleinen Erfahrungsbericht hier schreiben.

    Gruss Reimar
    (Ich hoffe diese Eigenwerbung ist OK hier und ich verstosse gegen keine Regeln)

  10. #30
    HSG Südbaden
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    255

    Standard

    Hi Reimar,

    kein Problem, mir ging es nur um 6moons und Ihre Tests.....

    Der Amp fällt bei mir erstmal raus, da nicht Kleinkindgeeignet, ansonsten hätte ich gerne von Deinem Angebot gebrauch gemacht.

    In diesem Sinne, viel Erfolg noch mit dem Amp!



    Grüsse Jens

  11. #31
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Samyk
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    379

    Standard

    Gibt es eigentlich auch noch eine andere Möglichkeit einen Kopfhörer (250 Ohm) an den Verstärker anzuschließen. Die "Anschlussbox" ist mit 70€ für mich ein wenig zu teuer, zumal die Röhre dann auch ausschließlich für den Kopfhörer genutzt werden würde.

    Grüße

    Martin

  12. #32
    gewerblich
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Shenzhen/Hong Kong
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Samyk Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch noch eine andere Möglichkeit einen Kopfhörer (250 Ohm) an den Verstärker anzuschließen. Die "Anschlussbox" ist mit 70€ für mich ein wenig zu teuer, zumal die Röhre dann auch ausschließlich für den Kopfhörer genutzt werden würde.
    Leider koennen wir verstaendlicherweise keine andere moeglichkeit anbieten, da wir gerade dazu diese Box entwickelt haben. Man kann einen 250Ohm Kopfhoerer nicht direkt an den Verstaerker anschliessen da man sonst ggf. die Uebertrager beschaedigt.

    MfG
    Reimar

Ähnliche Themen

  1. röhren phono
    Von bg20 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 11:18
  2. EL34 Röhren Amp
    Von dieterschneider im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:13
  3. Röhren Fan
    Von dawarwas im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 16:46
  4. Kennlinie Röhren
    Von petitrouge im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 10:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0