» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wonder1
    Gast

    Standard Hallo bin neu bei euch !

    So zusammen bin neu bei euch,
    von beruf bin ich Altenpflger und habe eine abgebrochene ausbildung als Eöektro instalateur.
    Gelandet bin hier eher aus zufall da ich zur zeit für mein neues altes auto beschallung plane ich selber würde mich als amateur Lautsprecher bastler mit etwas Fantasie beschreiben. Leider gibtmein beruf nicht allzu viel zeit her so das ich immer nur geglegentlich dazu komme mich um meine ambitionen zu kümmern so kommt es das leider immer wieder auf fertige lösungen zurückgreifen muß was ich meist bitter bereue oder einanders indiz ist das ich immer noch das 300er chasi für den Sub. im wohnzimmer im kellerliegen habe.
    Nu aber noch mal zurück bin perzufall das sipo projekt gestossen wasmir sehr zusagt werde dieswohl sicherlich mit der einen oder anderenmodifikation verwirklchen so das ich dann wohl auch mal meine letzte eigen konstruktion lackieren lassen kann die nun seit nummeher 1,5 jahren beschallt aber halt rohes mdf ist, der grund tenor der sipo´s entspricht scchon in etwa meiner grund einstellung so das ich für das letzte projekt für chasis und weichen unter 50€ lag wobei man sagen muss das die weichen zwei gebrauchte braun weichen aus den 70er waren die ich für die chasis anpassen muste lediglich der aufbau der gehäuse hat mich den letzten nerv gekostet so das es bei diesem einzel paar bleiben wird letztlich stehen diese aber meinen mbl 311 in nichts nach zumindestens von hören her und das ist das worauf es bei echten hifi eigntlich ankommt denn was nutzt es nen chasi für 300€ zu verbauen wenn es nicht meinem hörgewohnheiten entspricht.
    Aus meiner erfahrung imlauf der jahren kann ich nur sagen das der meiste kramm den man kaufen kann i.d.R. nichts taugt ich habe lediglich zwei lautsprecher die ich nicht veräusert habe und dies auch nicht tun werde weil sie grund solide und gut sind und beide systeme haben weit mehr als 200€ gekostet.
    Eine anmerkung am rande zu meiner person ich verbaue schon seit jahren spiziel im bereich tiefton und kick bass fast ausnahmslos Monacor bis auf wenige aus nahmen.

Ähnliche Themen

  1. Grüß Euch
    Von DucTom im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 10:20
  2. Grias Euch
    Von MeisterMerlin im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:55
  3. Grias Euch,
    Von wuma im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 23:35
  4. Grüss' euch!
    Von microhorn im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 06:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0