» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gewerblich
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Münsingen/Apfelstetten
    Beiträge
    32

    Standard Hallo zusammen!

    Hallo zusammen,

    seit wenigen Wochen bin ich nun auch hier im Forum verteten. Gleich eins vorneweg, damit es keine Unstimmigkeiten gibt:
    Ich habe ein Gewerbe angemeldet und baue Lautsprecher, nicht entwickeln! Mein Hauptthema in meinem Gewerbe sind das Erbauen von Orgelkabinetten inklusive Lautsprecher für digitale Kirchenorgeln. Und bei mir kann man Bauteile kaufen. Mir ist es wichtig, dies gleich zu erwähnen, damit es keine Unstimmigkeiten gibt. Wichtig: Ich komme nicht in die Gruppe um zu verkaufen!!! Ich möchte lernen!!! Mit Meßsysthemen umgehen und Lautsprecherberechnung!
    Gebaut habe ich schon einiges. Auf meiner Homepage (ist angegeben im Profil) kann man dies sehen.
    Meine Komponenten sind meine selbstgebaute Nautilanten-Serie und eine schöne Accuphase-Sereo und Marantz-Surroundanlage.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in diese Gruppe aufgenommen werde. Denn ich wohne auf der schwäbischen Alb. Und da hat man kaum Kontakt zur Außenwelt. Darum möchte ich gerne in eine Selbstbaugruppe, damit ich mal Ansprechpartner habe, um mich über das Thema Selbstbau mal austauschen zu können.
    Wie gesagt, ich möchte nicht verkaufen!! Ich möchte lernen! Messen und Berechnen!! Und ich gebe auch gerne Auskunft und Hilfestellung beim Umgang mit Holz. Das ist meine Stärke!

    Schöne Grüße an alle,

    Axel!

  2. #2
    der sich einen Wolf hört Benutzerbild von lupo
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1.487

    Standard

    Hallo Axel,

    Geld verdienen ist nichts wirklich schlimmes, brauchst Dich nicht zu entschuldigen, aber gut dass Du es erwähnst.
    Ich finde je bunter die Truppe umso besser, einen Holzwurm kann man immer brauchen, der einem mal nen Tipp gibt. Und Musik in Kirchen ist denke ich immer einen Herausforderung, denke da kannst Du viel erzählen...

    Lupo
    ...hörst Du schon oder sägst Du noch?

  3. #3
    Benutzer Benutzerbild von CHX
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    2.145

    Beitrag Herzlich Willkommen

    Hallo Axel,

    Herzlich Willkommen bei der Audio Gruppe Stuttgart.
    Hast Du vielleicht Zeit und Lust am Di.14.12 zu unserer Weihnachtfeier zu kommen?
    Viele Grüße

    Christoph

  4. #4
    der sich einen Wolf hört Benutzerbild von lupo
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1.487

    Standard

    Ja, willkommen!

    Lupo
    ...hörst Du schon oder sägst Du noch?

  5. #5
    gewerblich
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Münsingen/Apfelstetten
    Beiträge
    32

    Standard Wann und wo?

    Hallo,

    ich hätte am Dienstag Zeit und würde mich freuen, Euch alle kennenzulernen. Ich müßte halt wissen, wann und wo genau. Dann wird das schon klappen. Man, ich würd mich echt freuen!

    Mit oder ohne Partner? Nur das ich´s weiß!!

    Hoffentlich spielt das Wetter nicht zu verrückt! Das ist ja im Moment der absolute Wahnsinn!!

    Danke auch für die nette Aufnahme. Bin schon sehr gespannt auf Eure Projekte, Erfahrungen und Ideen!

    Schöne Grüße,

    Axel!

  6. #6
    Benutzer Benutzerbild von CHX
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    2.145

    Ausrufezeichen Du hast nun Zugang

    Hi Axel,

    ich schalte Dich frei.

    Viel Spaß im Forum der Audio Gruppe Stuttgart.

    Weitere Informationen zu der Weihnachtsfeier findest Du hier:
    http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/s...9&postcount=22

    Bis jetzt waren unsere Partner bei unseren Treffen nicht dabei.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nächsten Dienstag sehen würden.
    Viele Grüße

    Christoph

  7. #7
    Gruppenleiter Stuttgart Benutzerbild von Kondensator
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Hallo Axel,
    ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich freue mich auf dich und das wir einen so starken Zulauf an neuen Mitgliedern verzeichnen können. Die Gruppe wird langsam so groß, das ich mir nicht immer alle Namen merken kann.
    Gruß Tommes

  8. #8
    Techi
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Hallo Axel,

    Schön, dass einer aus meiner Nähe in die Gruppe stößt - gerade mal eine halbe Stunde sollte man von Ringingen nach Apfelstetten mit dem Auto brauchen.

    Viele Grüße,
    Julian

  9. #9
    gewerblich
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Münsingen/Apfelstetten
    Beiträge
    32

    Standard klasse!!

    Hallo Julian,

    echt klasse!!! Ich weiß, wo Ringingen ist. Ich freu mich auch echt tierisch, das jemand hier in der Nähe in der Gruppe ist. Hier oben auf der Alb ist man mit diesem Thema schon ziemlich vereinsamt!!

    freue mich schon sehr, "Gleichgesinnte" zu treffen!!!!

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Martin im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 11:33
  2. Hallo zusammen
    Von Dennis71 im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:13
  3. Hallo zusammen
    Von Sturego im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0