» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Epitaph in Metzingen
Hallo Südlichter!
Am 24.Mai spielt dieser ganz exzellente Haufen in Metzingen/Glems im Hirsch (zbglems.de).
Wir sehen uns ...
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
-
-
Hallo Klaus,
danke für die Erinnerung.
Aber hier ist Großfamilienwochenende angesagt. Da darf ich nicht mal flüchten...
Grüße,
Ulf
-
Nachlese: Geil war´s, Mucke nach alter Väter Sitte :
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
-
Erfahrener Benutzer
Das Debut ist Krautrock vom Feinsten... hätte nicht gedacht, dass es die Jungs noch gibt.
-
Cool das es hier Leute gibt die Epitaph noch kennen.
Gruß
Arnim
Wenn Aliens die Erde retten wollen, wird es langsam Zeit für sie zu handeln.
-
Gruß Klaus
-
Ach ja, Werbung für den Veranstalter muss auch noch sein. In Glems, OT von Metzingen, ist im Hirsch ein engagierter Verein zu gange, und es gibt viele Konzerte von alten Recken zu guten Preisen, so 20 bis 25€. Ein Tip für alle Südlichter https://zbglems.de/
Gruß Klaus
-
Noch Anfänger
 Zitat von mechanic
Ich freue mich schon ganz dolle:
https://www.youtube.com/watch?v=2fY5Ovwm-Ok
Habe damit gerade die Garage zum Schaukeln gebracht.
Hoffentlich bin ich nicht alleine - im tiefsten Schwaben und der VFB spielt in Berlin!
Mir als "eingeschmecktem" Badenser würde es genügen, auf der Heimfahrt vom Triumph der Bielefelder zu hören    ...
glaube ich dir, was für eine geile Mucke. Genau nach meinem Geschmack
Grüße aus dem Emsland
Willi
Man sollte nie soviel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat. (Georg Christoph Lichtenberg)