» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Erfahrener Benutzer
gibt es die Firma ICY Medien noch?
Meine Emails an ICY Medien werden hartnäckig ignoriert. Ob ich die Herren verärgert habe? Eher umgekehrt. Seit mehr als 10 Jahren warte ich auf eine Reparatur des XTZ Verstärkers, den ich bei ICY Medien kaufte und der nach zwei Jahren nur noch auf einem Kanal lief. Herzinfarkt und Wasserschaden wurden als Erklärungen der verzögerten Reparatur angeführt.
Als Zeichen der Versöhnung bot ich meine Dodekaeder-Pyramiden zum gründlichen Test an - vergeblich.
Thomas
-
möchte doch bloß hören...
Hab die Herren grad mal angestoßen.
man umgebe mich mit Wohlklang!
-
gewerblich
Hallo Thomas,
ja, uns gibt es noch. Gerade erst haben wir von der IHK unsere Urkunde erhalten das wir das 25 jährige Bestehen feiern dürfte. Du magst Dir sicher nicht vorstellen wie viele Mail wir erhalten und und im Normalfall beantworten wir alles was möglich ist. Das wird Dir auch von etlichen bestätigt werden.
Allerdings, die Mailadresse info äd icy-medien.deeh wird eher nur am Rande bemerkt. Unsere Haupt Mail Adresse ist info äd hifi-selbstbau. deeh.... natürlich nicht so geschrieben. Aber egal, das hätte nicht passieren sollen.
Ich hatte Deine Mail auch gesehen und Pico gebeten sich das Projekt mal anzuschauen. Dann wurde Deine Mail in einen Wiedervorlage Ordner für Kundenprojekte geschoben und dort, zu unserem Leidwesen, bis jetzt einfach übersehen. Das tut mir leid.
Dabei ist Dein Projekt, zumindest optisch, bis dahin sehr spannend und auch Dein Vorschlag der Vorgehensweise klingt sehr vernünftig. Wenn Du also jetzt nicht total sauer bist, sollten wir das Projekt zusammen beginnen. Vielleicht telefonieren wir zum Ablauf einmal, ich sende Dir per Mail meine HSB Handynummer.
Liebe Grüße aus Köln
:-) Theo
-
Chef Benutzer
Das nenne ich mal Service und Verantwortung. Theo schwimmt gegen den Strom ;-)
LG Sven
Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
-
Erfahrener Benutzer
 Zitat von HiFi-Selbstbau
Dabei ist Dein Projekt, zumindest optisch, bis dahin sehr spannend und auch Dein Vorschlag der Vorgehensweise klingt sehr vernünftig. Wenn Du also jetzt nicht total sauer bist, sollten wir das Projekt zusammen beginnen. Vielleicht telefonieren wir zum Ablauf einmal, ich sende Dir per Mail meine HSB Handynummer.
Liebe Grüße aus Köln
:-) Theo
Das wär doch schön. Ich rufe dich nach meinem Wellness- Wochenende an.
Thomas
-
Theo und Pico sind halt immer mit den Gedanken schon beim nächsten Projekt, normal.
Ich warte auch seit Monaten auf den Bericht bzw. Ersatz zu einem Paar Hochtöner, dass Pico beim Versuch des Messens gegrillt hat. Noch bin ich zuversichtlich.
-
gewerblich
Ich habe für Deine Hochtöner Ersatzmembranen bekommen, einer ist schon umgebaut. Beim zweiten bekomme ich die dämlichen winzigen Madenschrauben nicht raus, noch nicht.
-
Alles gut Theo. ich weiß ja, dass ihr das alles neben eurem Job macht.