Wegen der aktuellen Entwicklung würde ich gerne hier die Quellen für Lautsprecherzeugs mal an einem Ort sammeln. Also bitte nur Adressen und Erfahrungen. Wer will anfangen?
Gruß
Arnim
Wer für alles offen ist, kann irgendwo nicht ganz dicht sein.
Seite kann in Englisch benutzt werden und haben bei Jantzen mitunter die besten Preise, plus Werte die es bei uns wenn überhaupt nur auf Nachfrage gibt. Schon selbst dort bestellt, nie Probleme gehabt.
Neben Lautsprechershop, die einzigen die auch Wavevor, sowie teilweise Gradient im Programm haben. Vielleicht übernehmen die das Gradient Programm von Speakerbuddies, müsste man mal anfragen.
Jantzen Weichenteile und Peerless/Aurasound Treiber (meist ein wenig teurer als anderswo)
So weit so gut . Kann gerne noch ergänzt werden. Schwarze Schafe könnte man auch benennen, wie Jobst seinen Shop zum Beispiel, bei dem man wenn überhaupt erst Monate später seine Ware bekommt.
Swany, vielen Dank für die gute Aufstellung!
Einige davon hatte ich bisher nicht auf der Liste.
Mein Go-To-Händler ist eigentlich meistens toutlehautparleur.com
Hinweis: Wenn man sich einloggt (und schonmal was bestellt hat?) bekommt man meist noch mal ~ 10% bessere Preise auf Chassis.
kleine Ergänzung: www.parts-express.com
haben sehr gute Preise. Lohnt sich aber nur bei größeren und Sammelbestellungen, da Zoll und recht viel Versand dazu kommt.