» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
 Zitat von Franky
Ich freue mich schon auf das Treffen!! Bin zur Zeit in Reha nach einer Herzklappen-OP. Die Reha tut mir sehr gut und macht mir wieder Lust auf mehr nach der Standortschließung von Monacor Bremen. Ich wurde zuletzt freigestellt und aus der Firma geführt damit ich auch ja nix wichtiges mitnehme. Ich denke das alles was in meinem Büro war im Schrott gelandet ist. Darunter komplette Ausgaben von Speaker Builder, Originaldatenblättern, Katalogen usw. Es wurden wohl auch alle von mir gebauten Boxen verschrottet - darunter die Lightning, Kodex, X-ray und viele mehr. Gut das die mich freigestellt haben damit ich diesem Frevel nicht auch noch beiwohnen musste - das hat dann eine Fremdfirma erledigt.
Zum Treffen bringe ich Hans Deutsch Poseidon Boxen aus den 80er Jahren mit. Hab die auf dem Flohmarkt gefunden und nix dran gemacht. Sind wahrscheinlich sowieso nur zwei Kondensatoren drin.
https://www.hifi-wiki.de/index.php/H...sch_Poseidon_3
Frank(y)
so eine Abwicklung ist .....
Am 24.5 bin ich anders belegt, aber sonst wäre ich gerne gekommen.
Gruß
Thomas
-
Moin Frank,
erhole dich gut und halt die Ohren steif - der Frust über die destruktiven Knallköppe geht vorüber!
P.S. Ich kenne das Gefühl. Als mein letzter Brötchengeber mich entsorgt hat, wurden die zwei Großpressen der Konzertochter (Hersteller Konzernmutter!) ebenfalls entsorgt, man wollte das Portfolio komplett umstellen (was dann komplett in die Hose ging).
Als externer Berater habe ich später dafür gesorgt, dass wieder drei Hydraulikpressen beschafft wurden und da stehen als Mahnmal jetzt drei wunderschöne türkische Pressen in der Halle ...
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
-
Transistortöter
Moin,
gute Erholung an Alle, die mit irgendwelchen Unannehmlichkeiten zu tun haben.
Ich freue mich auf Euch und das Treffen.
Mein einziges Problem ist das Wetter. Durch die veränderten klimatischen Bedingungen stimmen selbst tageweise Voraussagen nicht mehr. Bei starkem Wind und Regen, wird es problematisch, dafür ist der Regenschutz nicht ausgelegt. Bis 40Km/h Windgeschwindigkeit und leichtem Regen ist alles händelbar.
Unser Audiokrempel soll ja nicht leiden! Immerhin ging es die letzten Jahre gut.
Grüße, Hartmut
’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann 
-
einfach mal abschalten...
Moin, die Vorfreude steigt.
Bei Interesse kann ich einen Fosi Audio BT30D Pro Class D Verstärker mitbringen, 3 Kanalig, mit TPA 3255 Chipsatz.
Wenn sich den jemand mal anschauen möchte.
Mfg
Olaf
-
Transistortöter
-
Vielleicht bringe ich auch mal meine alte Telefunken Röhre mit.
================================================== ========
Angestellter im Berufsfeld Audio Entwicklung
-
Transistortöter
Das ja auch schick.
Ich würde das davon abhängig machen, wie sich das Wetter entwickelt.
Nicht das die guten Sachen, bei Regen absaufen oder Vinyl bei Hitze dahin schmilzt.
Heute Nachmittag war es für Schallplatten schon grenzwertig heiß.
Schönen Abend Hartmut
’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann