» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
» Registrierung
Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,
wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.
Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!
Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.
Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.
Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.
Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.
Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH
Rainer Feile
-
Weil ich Bock d'rauf hab'
-
einfach mal abschalten...
Hi Olli, und Wolfgang, Super Idee.
Vegane Apfelstrudelstücke aus Blätterteig (ohne Butter) würde ich dann zusätzlich mitbringen :-)
Wenn Interesse, auch meine M-L-W-R :-)
LG
-
Chef Benutzer
-
Chef Benutzer
Hallo,
wollte nur mal fragen, wie es aussieht?
Wie viele Anmeldungen sind eingegangen?
Grüße
Matthias
-
Hi Matthias,
ich habe zwar die gleiche Frage, aber Olli schrieb ja:
Zitat
..... Anmeldeschluß ist am 01.11.2024, Teilnahmebestätigung kommt bis 08.11.2024.
Gruß Olli
Zitat Ende
Da müssen wir uns wohl noch in Geduld üben, auch wenn es schwer fällt
-
Transistortöter
Moin,
hat von den Teilnehmern des Adventsklingen eventuell ein
Tapedeck
zu verkaufen? Meins hat die 1jährige Einlagerung nicht überlebt und ich habe ca. 300 Kassetten geerbt.
Grüße, Hartmut
’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann
-
Moin Hartmut,
packe ich ein, habe hier 2 Stück...
Gruß
Günther
"Listen to the music"
Was soll ich mitbringen?
Gruß Gino
-
Chef Benutzer
falls nicht schon alle Plätze belegt sind etc.
-
Transistortöter
-
Moin Hartmut
bei mir wird es aber kein "Kuchen" sondern nen "Veganer Apfelstrudel mit Veganer Vanillesauce" :-)
Freu mich auch auf Morgen
Soll ich denn nun die M-L-W-R Box mitbringen ?
-
Transistortöter
Auch lecker. Bin gespannt.
Ja, Bring doch mit die MLWR. Ich bringe, ausnahmsweise nix an Audiozeug mit,
’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
-
ugly since 1976
Wünsche Euch sehr viel Spass
Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem.
Obacht, meine Beiträge können Sarkasmus beinhalten!
-
Ich werde die Triple-X und die Triple Play Coax einpacken. Soll ich noch einen Verstärker einpacken? Weiß nicht was da vor Ort vorhanden ist. Die Triples können schon mal ordentlich Leistung abfackeln.
================================================== ========
Angestellter im Berufsfeld Audio Entwicklung
-
Moin,
Nudelsalate ("normal" und vegan) sind fertig und im Auto (kühl!), ebenso eine Kiste Kaltgetränke. Tape Decks für Hartmut stehen bereit und jetzt wird noch getankt.
Ich freue mich auf Euch!
Gruß
Günther
"Listen to the music"
-
Guten Morgen und einen schönen ersten Advent.
Leider konnte ich nicht bleiben und musste gestern schon wieder die Heimreise antreten.
Es war mal wieder ein wunderbares Treffen bei Wolfgang und seiner Frau Monika
Ich habe auch viele neue Gesichter Kennenlernen dürfen und viele alte Bekannte waren auch wieder da.
Vielen Lieben Dank an alle die da waren und an Wolfgang, Monika und Olli die das Organisiert haben.
Alle mitgebrachten Speisen waren überwiegend Vegan und trotzdem sehr Lecker, Olli ist also auch nicht verhungert.
PS: Ich vermisse ein Dunkelblaues Frottee Handtuch mit einem Roten Falck Logo. Falls es jemand gefunden hat ......... Hat sich wieder angefunden.
Geändert von Olaf_HH (Gestern um 21:55 Uhr)
-
Transistortöter
Moin,
ja das war wieder sehr schön und lecker.
Vielen Dank, Allen die zum Gelingen beigetragen haben.
Bin wieder gut zu Hause angekommen und
die beiden Tapedeck habe ich schon ausprobiert. Das Pionier funktioniert super und klingt ausgeglichener als das Sherwood. Vielen Dank an Günther.
Von Olli habe ich TB w69-1042 bekommen, die sollen die Kt100v der Hinkelsteine ersetzen...
Grüße Hartmut