» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Ich bin gerade über den hier gestolpert, leider gibt Alexander keine weiteren Informationen auf der Website.
https://heissmann-acoustics.de/produ...ide-ha-wg-169/
Geändert von Sathim (21.01.2025 um 22:49 Uhr)
-
Geändert von Roul (23.01.2025 um 16:15 Uhr)
Viele Grüße,
Rouven
Roul-DIY // Der Akustische Untergrund // Lautsprecherbau-Community
-
Das sieht super aus!
Hochkant verstehe ich nur nicht so ganz. Ich sehe eine Z-Naht die mir sagt, dass das eher Face-down auf der Druckplatte lag?
-
Nein, das Dingen stand tatsächlich hochkant auf dem Druckbett:

Die Z-Naht habe ich nach hinten gelegt, sodass die Oberfläche vorn sauber ist. Da hoch stehend hinten eine Kante vorhanden ist und die Z-Naht an dieser ausgerichtet ist, sieht man auf der Rückseite auf der flachen Seite keine Z-Naht.
Geändert von Roul (23.01.2025 um 17:45 Uhr)
Viele Grüße,
Rouven
Roul-DIY // Der Akustische Untergrund // Lautsprecherbau-Community
-
-
Hallo zusammen,
eun qenig off topic... aber gibt es die Möglichkeit den WG-300 so zu konstruieren, z.B durch hochskalieren, dass die Öffnung für den FRS5X passt? Ca. 47-48mm ... müsste ich genau nachmessen.
Es gibt ja einen waveguide für das kleine Chassis, allerdings nicht für eine schnieke Schallwandmontage...
Grus Alex
-
Gruß Klaus
Wer nicht bis drei zählen kann, muss es halt digital lösen !
-
Ich freue mich sehr, das ihr euch die Mühe macht.
Ich möchte die Disco M von Alexander Heissmann.
Den Plan habe ich bei ihm erworben. Dann stellte ich fest, der WG 300 nicht mehr verfügbar ist.
Leider bekomme ich von Herr Heissmann keine Rückmeldung wann der WG verfügbar ist.
Ich würde mich freuen wenn es ihr klappen würde. Die Möglichkeit 3D zu drucken habe ich.
Danke für eure Mühe