» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinhorn Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Plan nicht von Herrn Buscher, schau ich mir auch nicht an...
    Zitat Zitat von Kleinhorn Beitrag anzeigen
    ...dass Dir kein Lösungsweg gefällt. Du bist in den Thread hineingegegrätscht...
    Zitat Zitat von ThomasF Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich mit deinem DIY Class-A 2SK1058 leben müsste...(Und sorry, ich habe da keine Lust auf Unterstützung)
    In Anbetracht der Tatsache, wie sich manche Threads hier entwickelt haben und thematisch abgedriftet sind und meiner einfachen Fragestellung, ob die Relais in den ersten geposteten Links auch als stromlos geschlossen genutzt werden können, verstehe ich die obigen "Nettigkeiten" und Spitzen nicht.

    Im Nachhinein verstehe ich aber das Forensterben vom Audiomap und Audiotreff immer besser - und die große Anzahl von tollen - mir teilweise persönlich bekannten Leuten, die dem Analog-Forum in den letzten 15 Jahren frustriert den Rücken gekehrt haben. In all diesen Foren war/bin ich aktiv.

    In Zukunft allerdings definitiv nicht mehr hier...

    Gruss
    Klaus

  2. #42
    Chef Benutzer Benutzerbild von Kleinhorn
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Im Nachhinein verstehe ich aber das Forensterben vom Audiomap und Audiotreff immer besser - und die große Anzahl von tollen - mir teilweise persönlich bekannten Leuten, die dem Analog-Forum in den letzten 15 Jahren frustriert den Rücken gekehrt haben. In all diesen Foren war/bin ich aktiv.
    Heißt das jetzt, dass die die User gegangen sind, weil Du dort aktiv bist/warst ?

    Wenn Du schon zitierst, dann bitte ganz. Warum sollte ich mir eine Schaltung anschauen, die mich nicht interessiert ?
    Noch dazu halte ich so eine Schaltung aus der Schilderung für gerfährlich.

    Mir fehlt auch das Zitat, dass ich ich Dir schrieb, dass ich in Deinem speziellen Fall keine Lösung habe. Ob andere User eine hätten sei mal dahingestellt.

    Da ich auch in vielen Foren, nicht nur Hifi, unterwegs bin, ist mir solch ein Verhalten, wie Du es an den Tag legst, nicht neu.
    Kann passieren, dass man keine Lösung bekommt, weil zu speziell.
    Anstatt hier einen Aufriss zu machen und beleidigt zu sein, wäre mein Weg ein Anderer. Für mein Problem eine Lösung zu finden und sie dann hier zu teilen...

    Ein Forum ist keine Suchmaschine wie Google. Die Erwartungshaltung irgendwo reinzuschneien und eine Lösung präsientiert zu bekommen ist, so finde ich, ist nicht der richtige Weg (vosichtig ausgedrückt.).
    Leute, die Andere sich bücken lassen wollen gibt es genug, Eigeninitiative zu wenig.

    Schönen Tag noch

    Pedda
    Hier wird nix gewußt...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0