» über uns

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Zeige Ergebnis 261 bis 263 von 263
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von High5

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=p2YFAr8lbWs

Frank steht nicht so auf Bluetooth, in diesem Video beklagt er zu Beginn zwar den Kabelsalat, um diesen dann doch sehr kunstvoll anzurichten. Aber mit dieser Hardware geht es dann vielleicht doch, meinen Traum von absolut kabelfreien Pyramiden zu verwirklichen. Wer weiss .
    Thomas der Unfähige

Wenig Wissen viele Fragen Benutzerbild von SimonSambuca

Standard

Hallo Thomas,

hattest Du nicht schon mal beim Händler (https://www.hs-sound.de) nachgefragt?
    Vielleicht einfach nochmal machen? Das größere Problem wird aber wohl die Stromversorgung sein.
    Mir persönlich gehen die meisten Geräte mit Akku auf den Keks.

Grüße
    Grüße
    Simon

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von High5

Standard

doch doch. Ist lange her, ich glaube, der hat nicht geantwortet. Hier macht aber einfach irgendwelche Komponenten kaufen nicht glücklich. Mein Unverständnis der Materie ist zu tief. Auch nach Frank`s Video könnte ich sein setup nicht nachbauen. (ich verstehe noch nicht einmal, warum er am Anfang über den Kabelsalat stöhnt, den er im Begriff ist, anzurichten. Kein Bluetooth Fan. Du bist kein Akku Freund. Das sagt mir technisch nichts. Ich WILL kabellose Pyramiden...Sonst brauche ich mich nicht um eine andere Elektrifizierung zu bemühen. So wie sie jetzt traditionell eingestöpselt sind, funktionieren sie prächtig. Zumindest die Quelle soll kabellos angezapft werden.
    Aber keine Angst. Ich bringe die Pyramiden nach Köln zu Pico und Theo. Die beiden können mir sicher auf die eine oder andere Art weiter helfen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	orgel.jpg
Hits:	76
Größe:	807,8 KB
ID:	76961 Hier kommt die Orgel der Elbphilharmonie super "rüber". Das Bluetooth fähige Nobsound-Verstärkerli versorgt den reckhorn Subverstärker mit den nötigen Tieftoninformationen, die durch die 3,2 Meter TL in den Raum gestellt werden. Die Satelliten sind u-schwere Betonklötze aus den 90er Jahren mit neuen Flachmembran Chassis bestückt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kab.jpg
Hits:	67
Größe:	973,6 KB
ID:	76962
    Thomas