» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Zeige Ergebnis 181 bis 183 von 183
  1. #181
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Udo
    Registriert seit
    20.05.2017
    Ort
    OWL
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von ArLo62 Beitrag anzeigen
    .. Ich wüsste nicht wie ich 2 BT Geräte, z.B. 2 Headsets ohne eine zusätzliche Applikation an ein Handy/ BT-Sender einbinden kann. Dazu kommt das jeder BT Standard wieder anders ist.
    der Empfänger muss es können. Es gibt einen Master der das Signal an den Slave weiterleitet
    How to set amplifier boards to TWS mode
    https://www.youtube.com/watch?v=90FhzD5gEOY

    Grüße Udo

  2. #182
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Ort
    Erftstadt-Lechenich
    Beiträge
    3.659

    Standard

    Ah, Danke. Werde ich mir ansehen.
    Gruß
    Arnim

    Das Universum schuldet einem nichts.

  3. #183
    Benutzer Benutzerbild von newmir
    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.051

    Standard

    TinyShine scheint eine sehr brauchbare Alternative zu sein .... die hatte ich irgendwie aus dem Auge verloren. Gut ist dabei, das es in Deutschland dazu Support von HS-Sound gibt. Für Deine Zwecke wäre (2 mal!) dieses Board vermutlich ausreichend:https://www.tinysineaudio.com/produc...board-tsa7802a. (muss wohl noch ein Bluetoothboard dran). Aber das gibt es wohl so nicht von HS-Sound (warum? ) zu kaufen. Arylic nur dann, wenn ich Streaming über WLAN will (Das hat seine Vorzüge, weil, wenn man mal kurz mit dem Handy aus dem Raum läuft kommt es bei Bluetooth halt schnell mal zu Störungen ..nervt ... Wlan ist da in der Regel viel stabiler. Für Bluetooth spricht das einfachere Handling, wenn kein Wlan da ist ...(gibt es das noch?).

    Bei manchen TinyShine Boards kann man noch überlegen ob man die vollständige DSP Funktionalität braucht (ADAU1701 DSP chip) oder ob man mit simplen Equalizer Funktionen hinkommt (CSR8675) ..... wenn ich so drüber nachdenke ....der bessere Support/einfacheres Handling spricht wohl für den richtigen DSP ....

    Qual der Wahl oder vielleicht doch besser das schon vorgeschlagene Board von HS-Sound und dann den Support ein bischen ausreizen. Wird halt teurer.
    Geändert von newmir (07.07.2024 um 16:52 Uhr)
    Herzliche Gruesse
    Michael

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0