» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
hört-zu
Beste Grüße
Jörn
what the bleep do we ... - listen to ?
-
Transistortöter
-
einfach mal abschalten...
Hallo Hartmut
ich würde statt der OB meine MLWR und den Magnat MA900 Amp mitbringen, hoffe das ist OK ?
Wie viele Leute kommen ungefähr, Frage wegen unserem "Kuchen-Battle" das ich passende Mengen vorbereite ?
LG Olaf
-
OB Fetischist
OB Stand-LS und Beköstigung
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an folgenden OB-Stand-LS?
Könnten wir mitbringen, einfach PN senden.
@Hartmut: hatten wir richtig gelesen, dass Alternativen zum Grillen gut wären?
Grüße aus Garbsen
Elke und Michael
-
OB Fetischist
Pizza-Bringdienst
... bei Pizza wären wir auch dabei
-
Transistortöter
Zitat von Olaf_HH
Hallo Hartmut
ich würde statt der OB meine MLWR und den Magnat MA900 Amp mitbringen, hoffe das ist OK ?
Wie viele Leute kommen ungefähr, Frage wegen unserem "Kuchen-Battle" das ich passende Mengen vorbereite ?
LG Olaf
Das ist total in Ordnung.
Wir sind wohl ca. 12 Personen (von hier und n paar die hier nicht geschrieben haben - ich habe keinen Überblick mehr. Dein Kuchen und mein Kuchen wird ggf. reichen, da ja vielleicht noch Jemand spontan beim veganen Kuchenbattle mit macht.
@Elke und Michael. Ich habe einen kleinen Grill, der so für 4 Personen geeignet ist.
Danny erzählte was von highlandrind-Gulaschtopf. (Ich habe jetzt auch eine kleine Doppelelektrokochplatte)
Vielleicht bringt noch Jemand weitere Leckereien mit.
Pizza geht dann auch immer noch spontan parallel oder zusätzlich.
Grüße Hartmut
’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann
-
einfach mal abschalten...
Hi,
ich werde ein paar selbstgebackene Dinkel Vollkorn Zwiebel Baguettes mitbringen, neben der Kuchenüberraschung, wenn*s mir morgen endlich gelingt das auch mal hin zu bekommen.
Es wird dann auch Zimt und Vegane Butter mit im Spiel sein :-)
-
Transistortöter
-
Chef Benutzer
Neid! Esst ein paar Stückchen Kuchen für mit mit! Ich freu mich für euch!
lG Sven
Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
-
Transistortöter
Moin,
es gibt "italienischen" veganen Apfelkuchen.
Habe gestern "Die schöne Rebellin" auf Netflix gesehen und bin seit dem wieder voll im Gianna-Fieber.
Leider ist meine Amerika LP (Edit: California, Amerika heißt da was Anderes) ist es in einem schlechten Zustand und die I Mashi CD möchte der Pionier CD-Player nicht mehr abspielen.
Zum Glück gibt es YouTube für eine vorübergehende Befriedigung. So laut war das lange nicht mehr in der Küche, beim Backen.
Mein erstes Erlebnis mit Gianna hatte ich vor sehr vielen Jahren, in Hannover, bei Käsbohrer/Setra. Da lief eine mir unbekannte Frau italienisch fluchend über den Hof. Der Techniker sagte mir das sei die italienische Musikerin, Gianna Nanini.
Hätte ich damals... Ach lassen wir das.
Geändert von dy1026u (08.05.2024 um 12:21 Uhr)
’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
-
hört-zu
Moin
so - der Acryllack trocknet in der Sonne - erster ANstrich oder Grundierung
Was bring ich mit ? in den Kuchen und Vegan-Battle wollte ich mich nicht einklinken ....
Darf es etwas anderes auch sein ?
Morgen früh pack ich Julian unterwegs ein und dann geht es los !
Wann fangen wir eigentlich an ?
Hartmut schickst Du mir noch mal sicherheitshalber eine Adresse fürs Nivi ?
Danke.
Beste Grüße
Jörn
-
Moin,
ich muss mich leider abmelden (krank), wünsche Euch einen schönen Tag, macht ordentlich Fotos!!
Gruss
Stefan
-
Transistortöter
-
Ich wünsche euch viiiiieel Spaß beim Treffen !
Gruß Klaus
Wer nicht bis drei zählen kann, muss es halt digital lösen !
-
OB Fetischist
Hallo aus Garbsen,
der Kofferraum ist gefüllt.
Da auch der Hafengeburtstag stattfindet, werden wir spätestens 06:30 Uhr abreisen. Zwischenstopp bei Bäckerei Junge in der Schenefelder Landstraße.
Allen eine gute Anreise
Viele Vorfreude-Grüße
Elke und Michael
-
hört-zu
Moin
letzte Funktionskontrolle - läut ....
Und wann fangen wir nun an ?
Beste Grüße
Jörn
-
Hallo ihr Lieben,
Olli reist morgen mit mir im Gepäck an,
falls ich noch irgendetwas mitbringen soll,
bis morgen früh muß ich das wissen.
Bis dann - Wolfgang ( der alte Sack)
-
Noch Anfänger
Zitat von dy1026u
Gute Besserung, Stefan und Willi.
Grüße, Hartmut
Danke Hartmut für die Genesungswünsche, bin wieder Fit aber noch bis kommenden Donnerstag in Reha.
wünsche euch allen ein gutes gelingen, viel Spaß und Freude morgen
Grüße aus dem Emsland
Willi
Man sollte nie soviel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat. (Georg Christoph Lichtenberg)
-
Transistortöter
Speziell für Joern möchte ich auf den allerersten Beitrag verweisen, in Bezug auf den Startzeitpunkt. Ich erinnere mich selber zwar auch nicht, aber schaue da dann immer nach.
Ich bin aber vorraussichtlich schon früher da.
In den Folgebeiträgen finden sich manchmal auch Informationen z.B die Gefahr eine gebrechliche Sitzgelegenheit zu erwischen
oder den Wunsch mancher Personen nach hochwertigen Nahrungsmitteln, teils Bio, Teils vegan. Nur Mal so am Rande...
Bis Morgen, gute Anreise
Grüße Hartmut
-
Transistortöter
Moin,
Startsetup
Innen:
Laptop, topping d1os, Buscher TubeOne, Buscher se25spez. Memorial.
Draussen:
Dual 704 mit at20sla, McRiem Phonopre mit Siemens PC86 und Magnadyne 6T27, BuscherTubeOne, Buscher SE12spez, in die Eier