» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
» Registrierung
Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,
wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.
Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!
Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.
Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.
Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.
Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.
Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH
Rainer Feile
-
Erfahrener Benutzer
Ich kann nur sagen, einigt Euch. Mein Angebot steht. Es braucht einfach eine Mindestzahl an Teilnehmern, damit es interessant wird. Termin ist mir egal. Irgendwann im Sommer. (Saal ist schön kühl)
Gerne würde ich meine Dodekaeder fertig haben. Auch muss mein Musik PC von mir noch abgeholt werden . Oder kommt jemand in 68794 Oberhausen-Rheinhausen vorbei???
Thomas
-
Erfahrener Benutzer
Zitat von NuSin
Ich bin bis Anfang kommender Woche noch im Urlaub. Danach mache ich eine Abfrage für Termine an potentiell zwei verschiedenen Orten.
Dann lässt sich besser abschätzen was realisiert werden kann.
Ich finde den "Saal" durchaus attraktiv für den Zweck. Geographisch ist die Lage natürlich nicht sonderlich zentral.
Viele Grüße Sebastian
Kommt auf den Standpunkt an😉😌🫡🤔
-
Um hier wieder etwas Leben einzuhauchen: Hier ist eine Abfrage von Terminen, für die Ihr Euch eintragen könnt:
https://terminplaner6.dfn.de/p/dfaddaef308126ec3b9cf23388c5ea18-684670
Bitte nutzt am besten Euren Nickname für die Eintragung. Wenn sich ein Bild für bestimmte Termine abzeichnet, würde ich versuchen für die beiden beliebtesten Termine einen Veranstaltungsort zu finden. Alle Teilnehmer für einen Termin zu begeistern halte ich für eher unwahrscheinlich. Zumal die Anreise hier auch noch ein Thema ist.
Die Terminabfrage bezieht sich jeweils nur auf die Samstage eines Wochenendes. Ich würde denken es wäre schön das Hauptprogramm am Samstag abzuwickeln, Sonntag Vormittag dann noch ein wenig "drumrum" und danach dann Abreise. Ob die Anreise dann eher Freitag oder eher Samstag erfolgt ist dann jedem selbst überlassen.
Ich hoffe das findet soweit Zustimmung.
Viele Grüße
Sebastian
-
Erfahrener Benutzer
-
Erfahrener Benutzer
-
Erfahrener Benutzer
Ich finde es auch schade.
Nur, profitiert von meinem Vorstoss habe ich alleine: mein Saal ist blitzblank aufgeräumt. War schon lange fällig gewesen. Hat sich also gelohnt.
-
Erfahrener Benutzer
-
Wenig Wissen viele Fragen
Ich wollte gerade jammern und die Gründe aufführen warum ich dieses Jahr noch kein Zeit/Energie für das Projekt hatte... interessiert aber wohl eh nicht.
Terminfindung hab ich mal ausgefüllt - bin aber eh Wackelkandidat.
-
Erfahrener Benutzer
-
Inhaber auverdion
Ich kann leider an keinem der Termine. Bin also raus aus dem Battle. Schade. Gut, dass ich noch nichts gebaut habe...
-
Erfahrener Benutzer
Foto Battle
dann halt nur in Form einer Foto: meine Zwei-Wege-12" Variante. Sickenloser Fostex , ESS AMT, Aktiv, 900 Hz Trennfrequenz. Basta.