» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 4711Catweasle
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.361

    Standard

    Zitat Zitat von AR Beitrag anzeigen
    Meine weiteren Kommentare bei HSB fallen jetzt der Zensur zum Opfer.....

    Dass HSB seit ein paar Jahren trotz kostenpflichtiger Mitgliedschaft ihre FW-Schaltungen nur noch im Bausatz verkaufen, ist mir damals schon aufgestoßen.

    Dass sie jetzt auch noch bei den Chassis satt draufschlagen ....
    Sind das etwa keine unbewiesenen Behauptungen -> Unterstellungen ?

    Apropos Chassis die anderen zum verwechseln ähnlich sehen - schon mal was von OEM gehört?
    Ganz aktuell hat mein Schwager ein Paar fertig LS aus der Bucht gefischt....komplett Peerless bestückt, HT sieht genau aus wie WA10/8....
    ...ist er nach dem Label + Messdaten aber nicht.

    EDIT:

    Apropos....
    Zitat Zitat von HiFi-Selbstbau Beitrag anzeigen

    zunächst einmal verwehren wir uns gegen die Behauptung wir würden irgendetwas zensieren. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, es gibt keine weiteren Kommentare von Dir. Also dafür magst Du Dich bitte öffentlich entschuldigen, sowas haben wir nicht nötig.
    Hast du dich schon entschuldigt oder habe ich das überlesen ?
    Geändert von 4711Catweasle (04.05.2023 um 06:19 Uhr)
    Gruß Karsten

    Wer den Blick immer nur stramm auf den Horizont gerichtet hat, stürzt über die Ruinen der Vergangenheit.

  2. #22
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Ort
    Erftstadt-Lechenich
    Beiträge
    3.594

    Standard

    Hi!
    Dazu muss ich jetzt aber mal was schreiben.
    Warum soll sich jemand die Mühe machen? Das muss doch wohl eher jemand tun, der sich dafür interessiert. Ist ja mehr oder weniger ein 0815 12" PA Bass. Massenware. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es die Welt macht wenn man son Ding substituiert wenn es ähnliche Parameter aufweist.
    Ich verstehe den ganzen Hype um 12er Pappen mit aufgepflanzen Hörnchen sowieso nicht mehr. Da kann ich mir gleich bei Thomann oder sonstwo ne Beschallung für ein paar Euro ins Wohnzimmer stellen. Tricki ist das ganze kompakt aufzubauen.
    Gruß
    Arnim

    Das Universum schuldet einem nichts.

  3. #23
    ausgeschieden
    Registriert seit
    24.09.2020
    Ort
    53919 Weilerswist
    Beiträge
    49

    Standard

    "Treiber A und Treiber B sind sich bzgl. Aussehen und Spezifikationen sehr ähnlich. Was meint ihr: sind das lediglich unterschiedlich gelabelte, sonst aber baugleiche Treiber?"


    Etwas in dieser Art hätte hier durchaus reingepasst.


    Schmutzige Wäsche von einer Community in eine andere, daran gar nicht beteiligte reinzutragen, macht keinen Sinn, zumal zur Sache selbst gar nicht genug Informationen vorliegen, um irgendein Urteil zu fällen.


    Ich mache den Thread daher hiermit zu.

    Viele Grüße,
    Michael

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0