» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
» Registrierung
Hallo neue User 
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.
Es ist jedoch weiterhin möglich registrierter User in diesem Forum zu werden.
Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt:
- Deinen gewünschten Usernamen
- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl
Fehlen diese Angaben, kann eine Registrierung im Forum nicht erfolgen.
Prüfe also bitte, ob alle Angaben vollständig sind!
Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.
Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschliessend Deinen Account.
Du kannst uns deinen Registrierungswunsch über das Kontaktformular (Link) zukommen lassen.
Wähle dort als Betreff "Registrierung" aus und vergiss nicht uns die oben genannten Infos mitzugeben!
Dein DIY-Hifi-Forum Team
-
Meine "s´monschterle" und ich wären am 30.07. oder 06.08. dabei, der 13.08. geht definitiv nicht, da bin ich schon hinter der (französischen) Düne.
Gruß Klaus
Wer nicht bis drei zählen kann, muss es halt digital lösen !
-
Erfahrener Benutzer
Ist doch alles kein Problem, Leben und Leben lassen. Ansonsten geht auch dieses Forum den Weg allen irdischen.... ( © spendormania )
Gruß Karsten
-
einfach mal abschalten...
Moin, wenn ich bis dahin nicht verschieden bin an meiner "Männergrippe" dann habe ich an allen Terminen Zeit.
Karsten, Super das Du deinen Garten zur Verfügung stellst. M-L-W-R ist neben meinen ClassA Amp dabei.
Ich kann auch einen 5 Fach Stereo Umschalter mitbringen, so dass wenn an allen Amps die Empfindlichkeit einstellbar ist, wir alle per LSP Messung auf den gleichen Pegel einstellen könnten um klangliche vergleiche zu ziehen.
Ist aber nur ein Passiver Umschalter. Die Regelung müsste an den AMP's erfolgen.
Geändert von Olaf_HH (18.04.2023 um 20:09 Uhr)
-
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
wir können an allen Terminen
-
Moin zusammen,
wie geht es der Terminsuche? Da ich meine bessere Hälfte in Kassel "parken" will, weil so wir beide mit gegebenem Spritverbrauch Spaß haben können, gibt es einiges zu koordinieren, und da wäre es schön, gelegentlich einen fixen Termin zu haben ...
... und Karsten würde wahrscheinlich eine Festlegung auch helfen !
Gruß Klaus
Wer nicht bis drei zählen kann, muss es halt digital lösen !
-
Rez tu neb
Moin Leute, wo mechanic Recht hat, hat er Recht 
da bisher keine Einwände zu den genannten Terminen gekommen sind lege ich jetzt den:
6. August 2023
fest.
Diejenigen, die anreisen, müssen sagen ob:
10:00 Uhr
passt, wegen Fahrzeit und so.
Wegen der Verpflegung schlage ich der Einfachheit halber vor, jeder bringt selbst mit, was er/sie Essen und Trinken möchten. Karsten hat einen großen Grill, den er uns zur Verfügung stellt, also besteht auch die Möglichkeit etwas Warmes zu zubereiten.
Wenn jedoch Einwände gegen den Verpflegungsplan bestehen sollten, können wir uns auch aufteilen.
LG Pat
スピーカ ist japanisch und heißt Lautsprecher
-
-
Erfahrener Benutzer
Ist doch alles kein Problem, Leben und Leben lassen. Ansonsten geht auch dieses Forum den Weg allen irdischen.... ( © spendormania )
Gruß Karsten
-
einfach mal abschalten...
Super, Passt. Bin Dabei.
Könnte aus HH noch 2 Leute mitnehmen falls Bedarf.
-
Erfahrener Benutzer
Haben wir uns vermerkt!
Super, dass es wieder bei Karsten im Garten klappt. Das Grillen übernehmen wir gerne 
Grüße aus Garbsen bei Hannover
Elke und Michael