» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich registrierter User in diesem Forum zu werden.

Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

- Deinen gewünschten Usernamen
- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Fehlen diese Angaben, kann eine Registrierung im Forum nicht erfolgen.
Prüfe also bitte, ob alle Angaben vollständig sind!

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschliessend Deinen Account.

Du kannst uns deinen Registrierungswunsch über das Kontaktformular (Link) zukommen lassen.
Wähle dort als Betreff "Registrierung" aus und vergiss nicht uns die oben genannten Infos mitzugeben!

Dein DIY-Hifi-Forum Team
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Zeige Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. #141
    幼师
    Registriert seit
    19.01.2020
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    606

    Standard

    Schade.

    Ich hätte den Verstärker ohne eingebautes Netzteil mitgebracht und das erst nach dem Battle nachgerüstet.

    Wirklich schade.
    末日临近。

  2. #142
    Forenteam
    Registriert seit
    23.02.2021
    Beiträge
    47

    Standard

    Hab's von aktuellen Battles ins Archiv verschoben. Kann aber jederzeit wieder hergestellt werden.
    Schade das so wenig Interesse bestand.

  3. #143
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Ort
    Erftstadt-Lechenich
    Beiträge
    3.117

    Standard

    Heißt ja nicht, das wir nicht irgendwann doch ein Verstärkerbattle machen. Hinter verschlossen Türen, nur mit Trenntrafo und Fi Schalter.
    Gruß
    Arnim

    "...und jetzt sitzen wir schon in der ersten Reihe beim Weltuntergang und sind immer noch nicht zufrieden"

  4. #144
    einfach mal abschalten... Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.833

    Standard

    man könnte das ja Virtuell mal weiterspinnen und am Ende schauen was bei rauskommt ?
    Da würde ich sogar mitmachen, hab da gerade so eine Idee...
    Wenn es gewünscht ist, und Sven nichts dagegen hat, kann ich das auch wieder unter aktuelle Battles verschieben ?
    In Hamburg sagt man, Moin

    Olaf_HH

    Meine aktuellen Projekte auf IGDH:
    Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ?
    Dyna-Lith OB ; M-L-W-R ; ViBa130/70
    Magnat MA900 Röhrentuning

  5. #145
    Vergesslich Benutzerbild von dy1026u
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.631

    Standard

    Hallo Sven,

    wieder so viel Energie in dieses/Dein Projekt gesteckt, wie schon beim Röhrenverstärkerprojekt - Ich bewundere Deinen Ehrgeiz.

    Vielleicht ist es sinnvoller, Du baust Sicherheitskonform etwas für Dich auf und begleitest das durch bebilderte Dokumentation für uns Nichtwissenden.

    Das ist wahrscheinlich auch entspannter für Dich.

    Grüße, Hartmut
    ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell

    Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann

  6. #146
    ich drucke ‚auf Gehrung‘ Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.027

    Standard

    Hallo Jungs,

    vielen Dank für Eure gut gemeinten Worte, aber ich habe genug angeschoben. Ich bin nicht Sisyphus und lass jetzt den Stein einfach wieder runterrollen - und da bleibt er jetzt auch. Ich werde mich an diesem Thema nicht weiter verschwenden, und künftig versuchen, mehr vereinsintern aktiv zu werden und mich auch mehr um die Weiterentwicklung des STIC zu kümmern. Für Battles habe ich halt nicht das richtige 'Händchen', das können andere besser. Ich bin in der Tat weder verärgert, noch verschnupft, oder traurig, eigentlich noch nicht mal enttäuscht (auch wenn es so klingen mag), (ich habe ehrlich gesagt, damit gerechnet), eher erleichtert, weil mir klar geworden bin, wie ich ticke und wie das oder die Foren ticken. Ich bin vielleicht einfach zu 'perfektionsgetrieben'.

    So habe ich doch mehr Zeit für meine eigenen Interessen. Alles gut!

    LG Sven
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0