» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
» Registrierung
Hallo neue User 
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.
Es ist jedoch weiterhin möglich registrierter User in diesem Forum zu werden.
Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt:
- Deinen gewünschten Usernamen
- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl
Fehlen diese Angaben, kann eine Registrierung im Forum nicht erfolgen.
Prüfe also bitte, ob alle Angaben vollständig sind!
Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.
Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschliessend Deinen Account.
Du kannst uns deinen Registrierungswunsch über das Kontaktformular (Link) zukommen lassen.
Wähle dort als Betreff "Registrierung" aus und vergiss nicht uns die oben genannten Infos mitzugeben!
Dein DIY-Hifi-Forum Team
-
-
Auf jeden Fall schonmal schöne handwerkliche Arbeit!
Bin gespannt, wie es weiter geht.
-
Aktiv LS Bastler
Hallo Chris,
respeckt - handwerklich aus meiner Sicht perfekt mit tollen Maschinen umgesetzt.
Die Bilder sind schön anzusehen.
Viele Grüße
Jens
-
Chef Benutzer
Handwerklich super, aber ich verstehe den VituixCAD-Screenshot nicht so wirklich. 
Viele Grüße,
Michael
*edit*:
Könnte sein, dass ich es habe: kann es sein, dass da keine Messungen importiert worden sind, so dass VituixCAD von idealisierten Treibern ausgeht? Dass das Diagramm "SPL" dem Diagramm "Filter" so ähnlich sieht, lässt mich darauf kommen.
-
Hallo Michael,
genau das ist es aktuell. Die Original Weichenspulen wurden mit REW vermessen. Bei dem Vituix ging es darum die Nachbau Weiche mit dem Original zu vergleichen. Da das Gehäuse jetzt fertig ist, werde ich als nächstes den Treiber mal vermessen.
-
-
-