» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
-
HSG Bayern
Hmm, die Einschlagmuttern müßten innen sitzen, dann würden die halten... So wie es ist, würde die mit 2K Epoxi festkleben....Sollte dann halten......
-
Nett, aber wäre es nicht einfacher gewesen gleich eine Kiste aus Holz zu bauen, ohne die Blechkiste drumrum? Ikea mag ja günstig sein, aber ein bisschen was kostet die doch auch?
-
Grundsätzlich wäre es noch einfacher, eine fertige Kiste zu kaufen. Irgendwie scheinst Du den Sinn dieses Battles nicht ganz nachvollzogen zu haben.
@Bizarre:
Abgesehen davon, dass es nicht anders ging ist schon auffällig, dass die "alten" breiten Einschlagmuttern halten, die Sparvariante aber Probleme macht. Ich gucke mal, wie ich das vergleichbar machen kann.
Es kann ja nicht Sinn der Sache sein, mit Epoxykleber hantieren zu müssen, damit so eine Schraube hält. Da ist mir lieber, wenn sie den Preis erhöhen anstatt "Shrinkflation" zu betreiben...
-
Erfahrener Benutzer
Moin,
 Zitat von spendormania
Abgesehen davon, dass es nicht anders ging..
bei solchen Anwendungen arbeite ich gern mit Gewindemuffen / Einschraubmuttern:
https://eshop.wuerth.de/Produktkateg...gid/de/DE/EUR/
Gruß Karsten
Wer den Blick immer nur stramm auf den Horizont gerichtet hat, stürzt über die Ruinen der Vergangenheit.
-
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
-
-
-
-

ebenfalls von mir.
Und ist das Blech wirklich ruhig, oder rappelt es manchmal? Weil, da steht eine LP von Rammstein !
Gruß
Thomas
Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche_ frei nach Hannes Jaenicke
-
Warum außerhalb der Konkurrenz?
Ich finde das mehr als Klasse.
Mitbringen😘
-
einfach mal abschalten...
-
HSG Bayern
-