» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich registrierter User in diesem Forum zu werden.

Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

- Deinen gewünschten Usernamen
- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Fehlen diese Angaben, kann eine Registrierung im Forum nicht erfolgen.
Prüfe also bitte, ob alle Angaben vollständig sind!

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschliessend Deinen Account.

Du kannst uns deinen Registrierungswunsch über das Kontaktformular (Link) zukommen lassen.
Wähle dort als Betreff "Registrierung" aus und vergiss nicht uns die oben genannten Infos mitzugeben!

Dein DIY-Hifi-Forum Team
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hornfan
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Schozachtal
    Beiträge
    100

    Standard Daphile - Frage zur Artwork (Coveranzeige)

    Hallo,

    Eine Frage an andere Daphile Nutzer...

    seit Kurzem betreibe ich ein Daphile System auf einem passiv gekühlten Thin Client.
    Das funktioniert super und ich möchte dabei bleiben.

    Die Frage:
    Ist es möglich auf einem "Hauptdisplay" - also kleiner Monitor direkt am Displayport oder Hdmi des Clients die Cover anzeigen zu lassen?
    oder alternativ einfach die Bedienoberfläche gespiegelt wie sie auf dem "Bediengerät" (Tablet) im Browser angezeigt wird?
    Bisher ist dort immer nur das Daphile Logo zu sehen, bzw. habe ich die Möglichkeit dafür nicht gefunden.

    Hintergrund ist, dass ich den MiniPC in mein altes DIY Streamer Gehäuse bauen möchte, und das hat ein 5" TFT mit Hdmi schon eingebaut.

    Grüße
    Ralf

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0