Moin zusammen! Ich habe auch noch keine Antwort von Kaspie aber der Name steht schon. Hier ist der Name Programm, geplant ist OB. Grtz Arnim
Gruß Arnim Alles läßt sich ändern...
Zitat von ArLo62 Moin zusammen! Ich habe auch noch keine Antwort von Kaspie aber der Name steht schon. Hier ist der Name Programm, geplant ist OB. Grtz Arnim Lieber Arnim ich habe die Liste der Anmeldungen veröffentlicht und auch gepflegt. Hier draufdrücken
Moin Kay! Dankeschön für die Info. Gruss Arnim
Hallo Moderatoren! Könnte bitte jemand meinen Beitrag in den IKEA Battle Ordner verschieben? Danke So, die Breitbänder aus den Kleinanzeigen sind eingetrudelt. TB W5 1611 SAF. Bin mal gespannt... Jetzt noch die Bässe, und gleich mehrere davon. Wegen der Tischdecke, siehe Abbinder
Gestern beim Ikea gewesen und Material gekauft. Wegen Baustelle auf der Anfahrt echt 1,5 Stunden gebraucht um auf den Parkplatz und wieder runter gebraucht. Also fahr ich erstmal nicht mehr hin zum Ikea Butzweiler Hof bis die Baustelle da weg ist.
Die W5 1611 sind meine Lieblingsmitteltröter geht als Breiti zwar auch schon schön, aber mir fehlt da immer etwas Hochton...jedenfalls eine gute Wahl
Hier wird nix gewußt...
Die hab ich in der Flat5 und mag sie.
Gerade sind 4 Bässe HW1006 a 27,95 bei mir eingetrudelt. Mein lieber Mann, dass sind ganz schöne Brocken bei guter Anfassqualität
Foren-Regeln