» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich registrierter User in diesem Forum zu werden.

Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

- Deinen gewünschten Usernamen
- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Fehlen diese Angaben, kann eine Registrierung im Forum nicht erfolgen.
Prüfe also bitte, ob alle Angaben vollständig sind!

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschliessend Deinen Account.

Du kannst uns deinen Registrierungswunsch über das Kontaktformular (Link) zukommen lassen.
Wähle dort als Betreff "Registrierung" aus und vergiss nicht uns die oben genannten Infos mitzugeben!

Dein DIY-Hifi-Forum Team
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Zonfeld
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    26

    Standard Bestellung bei TOROIDY.pl

    Hallo Leute,

    ich habe einen Trafo bei Toroidy in Polen bestellt. Ich möchte mit einer Banküberweisung bezahlen, aber anscheinend wollen die den Betrag ernsthaft in Zloty. Ich werde später bei der Bank klären wie das von statten geht, aber ich dachte, ich frag schonmal euch. Wie ich gelesen habe, haben ja einige Mitglieder hier auch schon dort bestellt.
    Wie habt ihr das gemacht?

    Grüße
    Jochen
    si tacuisses, philosophus mansisses ...

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2020
    Ort
    Erlenbach am Main
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Jochen,
    ich habe per Paypal in Zloty bezahlt.

    Gruß
    Chris

  3. #3
    幼师
    Registriert seit
    19.01.2020
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von Zonfeld Beitrag anzeigen
    Ich möchte mit einer Banküberweisung bezahlen, aber anscheinend wollen die den Betrag ernsthaft in Zloty.
    Warum erinnert mich diese Frage bloß an Polts "Man spricht Deutsch"?
    Geändert von Cossart (02.08.2022 um 22:20 Uhr)
    末日临近。

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0