» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich registrierter User in diesem Forum zu werden.

Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

- Deinen gewünschten Usernamen
- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Fehlen diese Angaben, kann eine Registrierung im Forum nicht erfolgen.
Prüfe also bitte, ob alle Angaben vollständig sind!

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschliessend Deinen Account.

Du kannst uns deinen Registrierungswunsch über das Kontaktformular (Link) zukommen lassen.
Wähle dort als Betreff "Registrierung" aus und vergiss nicht uns die oben genannten Infos mitzugeben!

Dein DIY-Hifi-Forum Team
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.878

    Standard Bang + Olufsen Speaker

    Bin bei meinen Recherchen zu Celestion Ditton 66 auf Beovox Lautsprecher gestoßen.

    Die kannte ich noch garnicht. Spannend.

    https://www.google.com/search?q=Beov...&bih=615&dpr=1
    ================================================== ========
    Angestellter im Berufsfeld Audio Entwicklung

  2. #2
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    6.025

    Standard

    Moin,
    wirklich spannend wie die gekrümmte Schallwand.
    Die Mitteltöner sehen sehr nach VALVO/Philips aus ... der Rest vielleicht Peerless.
    Jrooß

  3. #3
    hört-zu Benutzerbild von Joern
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    2.499

    Standard

    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Moin,
    wirklich spannend wie die gekrümmte Schallwand.
    moin

    na - die Dinger - P30 - hingen an der Wand - durchaus etwas höher .... (so wie ein Bild oder so)
    und dann mußte der HT eben etwas nach unten strahlen, damit beim Hörer was ankam.

    Der HT mit der scheinbar geschlitzten Front ist ein früher Seas.
    Beste Grüße
    Jörn

    what the bleep do we ... - listen to ?

  4. #4
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Ort
    Erftstadt-Lechenich
    Beiträge
    2.672

    Standard

    Hab ich mir mal durchgelesen dazu: https://audiokarma.org/forums/index....x-5702.905247/
    Gruß
    Arnim
    Mach einen roten Knopf "Nicht drücken, Lebensgefahr!", irgendeiner drückt schon drauf!

  5. #5

    Standard

    Habe ich hier. Spielen unauffällig im besten Sinne. Modell ist die S45 glaube ich. Geschlossen im Bass, klassischer MT und ein nach heutigen Maßstäben wahrscheinlich Recht hoch getrennter HT. Mir gefällt die Optik und der Sound ist absolut OK. Gemessen habe ich die nie. Habe die vor Jahren Mal günstig bei eBay bekommen.

    Wenn jemand ernstes Interesse hat, würde ich die sogar abgeben.

  6. #6
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Sind da die HF 2000 von Celestion drin?
    ================================================== ========
    Angestellter im Berufsfeld Audio Entwicklung

  7. #7
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    6.025

    Standard

    Sieht wieder nach Philips aus.

  8. #8
    hört-zu Benutzerbild von Joern
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    2.499

    Standard

    Frank, hilft Dir diese Seite weiter ?
    https://beo.zone/en/
    Beste Grüße
    Jörn

    what the bleep do we ... - listen to ?

  9. #9
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Danke für den Link. Die BEOVOX Lautsprecherserien hatte ich überhaupt noch nicht auf dem Schirm.
    ================================================== ========
    Angestellter im Berufsfeld Audio Entwicklung

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0