» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Jägermeister Capital
    Beiträge
    7.988

    Standard Langfristige TML Planung Variation Audimax TL 28.3

    Moin,

    habe gestern auch den Brief von Bernd Timmermanns erhalten. Von hier aus (sofern er mit liest meine herzlichsten Genesungswünsche).
    Als Jugendlicher hatte ich natürlich den Klinger. Und das Augenmerk fiel natürlich auf die BL-Hörner und TMLs. Später wurde dann klar, dass "echte" BL-Hörner in Wohnräumen eher suboptimal werden oder exorbitant groß werden. CB, Kardioid und BR (wobei nicht so meins) waren halt die "vernünftigen" Optionen. TML habe ich im DIY nicht weiter groß verfolgt, aber schon so crazy Entwickler wie den den von PMC.
    Den Fuzzy Ansatz von BT finde ich schon wieder so originell, dass ich den wohl mal ausprobieren werde. Die Audimax TL 28.3 ist so ziemlich das Maximum was ich im WoZi stellen könnte. Der Visaton TIW 250 ist natürlich gesetzt, da vertraue ich BT. Im MHT möchte ich diese beiden Konzepte verfolgen, da es eh (wer hätte es anders vermutet) aktiv wird und das Zeug halt da ist:

    TangBand W6-1914SB
    Monacor RBT-1000

    die Flachmembrankoalition

    oder

    Fostex F200A
    BMS 4547ND an Limmer 021
    (wohl meine Traumkombi.....mal sehen)

    aber wer mich kennt weiß, dass das. dauert!

  2. #2
    hört-zu Benutzerbild von Joern
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Moin

    cooles Projekt .. woltest Du ja schon lang mal.
    Egal - gut Ding hat Weile ... und gerade jetzt winken 2-Räder oder Wind-Welle ja auch wieder

    Wenn ich das richtig erinner, war das Timmermanns erste TML mit IHR. Wäre ja interessant zu erfahren, ob er die heute noch ganz genauso bauen würde ... Und wenn nicht, was (oder welches Detail) anders bzw. zu welchem Aspekt es jetzt einen Erkenntniszuwachs gibt.

    Also - hau rein und berichte
    Beste Grüße
    Jörn

    what the bleep do we ... - listen to ?

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Jägermeister Capital
    Beiträge
    7.988

    Standard

    Zitat Zitat von Joern Beitrag anzeigen
    Moin

    cooles Projekt .. woltest Du ja schon lang mal.
    Egal - gut Ding hat Weile ... und gerade jetzt winken 2-Räder oder Wind-Welle ja auch wieder

    Wenn ich das richtig erinner, war das Timmermanns erste TML mit IHR. Wäre ja interessant zu erfahren, ob er die heute noch ganz genauso bauen würde ... Und wenn nicht, was (oder welches Detail) anders bzw. zu welchem Aspekt es jetzt einen Erkenntniszuwachs gibt.

    Also - hau rein und berichte

    Moin Joern, Danke

    Jau, und Himmelfahrt geht es wieder hoch auf die gelobte Insel:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	96AC720B-093B-4FAC-87F0-698323774107.jpeg
Hits:	77
Größe:	112,6 KB
ID:	66256

    mit dem neuen Toy: https://youtu.be/ROP1N9u6Td4

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0