» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich registrierter User in diesem Forum zu werden.

Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

- Deinen gewünschten Usernamen
- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Fehlen diese Angaben, kann eine Registrierung im Forum nicht erfolgen.
Prüfe also bitte, ob alle Angaben vollständig sind!

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschliessend Deinen Account.

Du kannst uns deinen Registrierungswunsch über das Kontaktformular (Link) zukommen lassen.
Wähle dort als Betreff "Registrierung" aus und vergiss nicht uns die oben genannten Infos mitzugeben!

Dein DIY-Hifi-Forum Team
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    512

    Standard

    Danke! Du hast eine PM

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 4711Catweasle
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    860

    Standard

    Du auch - ruf mal durch wenn Du Zeit hast.
    Ist doch alles kein Problem, Leben und Leben lassen. Ansonsten geht auch dieses Forum den Weg allen irdischen.... ( © spendormania )

    Gruß Karsten

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    512

    Standard

    Mache ich, Danke!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 4711Catweasle
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    860

    Standard

    Moin,

    da mich heute ein Teilnehmer kontaktiert und nach Adresse und Uhrzeit gefragt hat, möchte ich hier mitteilen
    das ich nur die Location zur Verfügung stelle.
    Ansonsten bin ich auch "nur" Teilnehmer.
    Für Organisation / Ablauf / Kommunikation mit den Teilnehmern bin ich nicht zuständig.

    Olaf, Du solltest so langsam mal in die Hufe kommen.
    Ist doch alles kein Problem, Leben und Leben lassen. Ansonsten geht auch dieses Forum den Weg allen irdischen.... ( © spendormania )

    Gruß Karsten

  5. #25
    einfach mal abschalten... Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.635

    Standard

    Moin
    Karsten , hast eine PN
    @Teilnehmer, ihr bekommt an diesem WE alle Daten und Infos.
    In Hamburg sagt man, Moin

    Olaf_HH

    Meine aktuellen Projekte auf IGDH:
    Dyna-Lith OB ; M-L-W-R ; ViBa130/70
    Magnat MA900 Röhrentuning

  6. #26
    einfach mal abschalten... Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.635

    Standard Für den Visaton Battle am 13.08.2022 sind noch 3 Gasthörerplätze frei

    Moin
    es hat sich herausgestellt, das wir nun doch noch 3 freie Plätze für Gasthörer haben.
    Standort ist Hannover , genaue Adresse kommt per PN.

    Start ist ab 11:00 .

    Infos zur Anfahrt und Verpflegungssituation erfolgt per PN..

    Anmeldung ist bis Mittwoch 10.08 20:00 möglich.

    Bitte kurze Info hier im Forum, der Beitragseingang zählt dann als Zusage.
    Nach 3 ernst gemeinten Meldungen ist die Liste Automatisch geschlossen.

    Falls ein Hamburger gerne kommen würde, aber keine Mitfahrgelegenheit hat, ich hätte einen Platz frei.
    In Hamburg sagt man, Moin

    Olaf_HH

    Meine aktuellen Projekte auf IGDH:
    Dyna-Lith OB ; M-L-W-R ; ViBa130/70
    Magnat MA900 Röhrentuning

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 4711Catweasle
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    860

    Standard

    Moin,

    da warens nur noch zwei......
    Habe heute mit Günther gesprochen, er kommt als Gasthörer.
    Ist doch alles kein Problem, Leben und Leben lassen. Ansonsten geht auch dieses Forum den Weg allen irdischen.... ( © spendormania )

    Gruß Karsten

  8. #28
    einfach mal abschalten... Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.635

    Standard

    Moin, schreibt Bitte hier mal wer was mitbringen möchte, ich hatte den Teilnehmern eine PN geschrieben.
    In Hamburg sagt man, Moin

    Olaf_HH

    Meine aktuellen Projekte auf IGDH:
    Dyna-Lith OB ; M-L-W-R ; ViBa130/70
    Magnat MA900 Röhrentuning

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2016
    Ort
    Güstrow
    Beiträge
    1.432

    Standard

    Nabend,

    in der Nähe der Location befindet sich das Ambrosia, ein empfehlenswerter Grieche, den ich gerne mal wieder aufsuchen würde. Was haltet ihr davon, das Abendessen am Samstag dorthin zu verlegen?

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 4711Catweasle
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    860

    Standard

    Moin,

    Zitat Zitat von Olaf_HH Beitrag anzeigen
    Moin, schreibt Bitte hier mal wer was mitbringen möchte, ich hatte den Teilnehmern eine PN geschrieben.
    um das mal etwas konkreter zu machen zitiere ich aus meine PM vom 29.05. an Olaf:
    Wir haben einen mittelgroßen Steingrill - Kohle, ein paar Grillsaucen etc. würden wir stellen, Gläser / Teller / Besteck.....ebenfalls.
    Einen Träger Wasser stelle ich auch noch hin.
    Ansonsten müsste organisiert werden wer was zum essen/trinken mitbringt.
    Wenn gegrillt werden soll brauchen wir einen "Grillmeister".
    Ist doch alles kein Problem, Leben und Leben lassen. Ansonsten geht auch dieses Forum den Weg allen irdischen.... ( © spendormania )

    Gruß Karsten

  11. #31
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Moin,

    ich komme zwar "nur" als Zuhörer, weiß aber ansonsten überhaupt nicht, wie viele Lautsprecher und Teilnehmer überhaupt am Samstag da sein werden. Es wäre schön, wenn man mal erfahren könnte, wer jetzt tatsächlich da sein wird.

    Außerdem wäre es sinnvoll, zu wissen, wer welche Dinge zu trinken und zu essen mitbringt oder ob jeder nur für sich selbst Dinge mitbringt.

    Das wäre einfach für die Planung gut zu wissen, da es ja z.B. auch wieder sehr heiß werden soll. Irgenwie schweigen sich hier alle Teilnehmer aus...
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    427

    Standard

    Hallo,
    Zitat Zitat von Jackman Beitrag anzeigen
    ich komme zwar "nur" als Zuhörer, weiß aber ansonsten überhaupt nicht, wie viele Lautsprecher und Teilnehmer überhaupt am Samstag da sein werden. Es wäre schön, wenn man mal erfahren könnte, wer jetzt tatsächlich da sein wird.
    steht im ersten Beitrag, ich weiß aber auch nicht, ob die Liste vollständig ist.


    @All: Ich könnte Bier oder Radler mitbringen oder lieber kein Alkohol? Vielleicht Schorle, Limo oder Saft oder was wird getrunken? Was wird gebraucht? Vielleicht bringe ich auch noch was zum Knabbern mit?

    Wie ist das mit dem Grillen? Bringt jeder selbst was mit? Ich weiß nicht mit dem teilweise langen Anreißen, ob es gut ist für das Fleisch?

    Ich habe da noch eine Frage wegen der Musik. Bringt jeder seine eigenen Songs mit? Ich denke, es ist genug zum Hören da oder?

    Gruß
    Werner

  13. #33
    einfach mal abschalten... Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.635

    Standard

    Moin, Liste ist im ersten Beitrag.
    Bitte unbedingt Info wer was mitbringt.
    Ich werde einen Salat mit Tomaten, Gurken und Paprika vor Ort anrichten und Grillwürste mitbringen.
    Wasser habe ich auch dabei, und Alkfreies Bier.
    Ich habe leider bisher keine Rückmeldungen erhalten, wobei ich Julian mitbringe und ich denke mal Matthias wird Unterwegs vor Ort was kaufen, da er mit der Bahn kommt.
    Da können wir uns dann aber vor Ort auch nochmal Abstimmen wenn was fehlen sollte.
    @Pollton, etwas präzisieren ?
    @Günther , Bring was mit was Du schnabulieren möchtest :-)

    Jeder bringt seine Musik die er hören will, ansonsten hat Karsten auch einiges Da.
    Geändert von Olaf_HH (Gestern um 23:44 Uhr)
    In Hamburg sagt man, Moin

    Olaf_HH

    Meine aktuellen Projekte auf IGDH:
    Dyna-Lith OB ; M-L-W-R ; ViBa130/70
    Magnat MA900 Röhrentuning

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0