» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Tiefbassfetischist Benutzerbild von Dazydee
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    Auch noch mal vielen Dank an alle!

    Und besonders an Hartmut für die Idee, die Einladung, die Location, und das bis spät in die Nacht schnacken.


    Ich glaube ich muss irgendwo noch ein Plätzchen für eine Dipol-Sub finden. So zum gepflegten leisehören
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie. (Kurt Lewin)

  2. #42
    Transistortöter Benutzerbild von dy1026u
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.985

    Standard

    Zitat Zitat von Dazydee Beitrag anzeigen

    Ich glaube ich muss irgendwo noch ein Plätzchen für eine Dipol-Sub finden. So zum gepflegten leisehören
    hehe...

    Ich komme jetzt langsam wieder in meine Normalität. Mein Krempel steht wieder zu Hause.

    Fundstücke:
    Kühltasche von Olli, bring ich zum Essential mit
    Kabel 3,5mm Stereoklinke auf Chinch von Danny
    lecker Knobibutter in roter "Tupper" von Stefan

    Matthias hat keine Erinnerungsstücke dagelassen Er bleibt auch so unvergesslich. Meine alten brüchigen Gartenbänke sind schon wieder repariert.


    Was noch so geschah: Meine uralte CD-Rom von Elektor "1001 Schaltungen" haben Olli, Matthias und Danny dank gemeinsamen geheimen Computerwissen und Aufbau eines wlan-Netzes für meinen neumodisches Laptop brauch- und lesbar gemacht. Vielen Dank


    Die Seeburg SL-16 ist ein spannendes Lautsprecherkonzept. wir haben Sie mit meinen "großen" 2x30cm Kenford HW1206 Dipolsub laufen lassen, für ein angenehmes Bassfundament. Auch die Satteliten von Danny und die 30cm RFT haben vom Bassdipol profitiert. Sonst war es etwas "dünne" untenrum. Von den Pegelmöglichkeiten war der Dipolsub nur sehr begrenzt, zum Leid der Spielpartner (Seeburg, Sateliten und RFT), allerdings zur Freude meiner Nachbarn.

    und klar, machen wir so Etwas wieder

    Grüße, Hartmut

  3. #43
    Musik an - Welt aus Benutzerbild von Don Key
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    SH / Hamburg
    Beiträge
    3.415

    Standard

    Zitat Zitat von dy1026u Beitrag anzeigen
    hehe......Matthias hat keine Erinnerungsstücke dagelassen Er bleibt auch so unvergesslich. ...



    ...bis spät in die Nacht habt Ihr noch draußen gesessen ???

    Da will man als freundlicher und wohlerzogener Gast dem Hausherrn nicht ewig auf der Pelle sitzen und dann so 'was ...

    Schee war's, echt schee und ich schließe mich Olli an - Stefan und Danny kennengelernt zu haben ist wirklich "knorke" !
    Dank auch noch für Hartmuts Apfelkuchen und Ollis Pferdewurst-Brötchen !
    Es ist einfacher die Leute zu täuschen,
    als sie davon zu überzeugen,
    dass sie getäuscht wurden. (Mark Twain)

    Audioviele Grüße,
    Matthias

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0