» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2020
    Beiträge
    786

    Standard

    Mein AB-31282 hat beim Versuch, den Frequenzgang mit ARTA zu messen, geschwungen. Mehr ist nicht passiert, das Ding läuft immer noch.

  2. #22
    Chef Benutzer Benutzerbild von Kleinhorn
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    2.990

    Standard

    Mich würde mal interessieren was "Kunden" so erwarten bei einem Preis von 26-40 Dollar....
    und wie klingt so ein Board. Die TPA3255 von 3e-audio fand ich gut und konnte man sich gut anhören.

    Pedda
    Hier wird nix gewußt...

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2021
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8

    Standard

    Haha... ja da triffst du nen Nerv bei mir... SUPER nervig sowas.

    In diesem Fall geht es um den Einbau einer Soundanlage mit BT in einen Sauna-Bausatz.
    Ob ich mal ein Angebot machen könne.

    Dann mach ich das... "Nee zu teuer... was kostet da so viel?"
    Also schick ich ihm halt doch meine Rechnung... "Was ein Verstärker kostet 300 Euro!?" Bei Aliexpress gibt's einen mit 5-facher Leistung für 30 Euro....

    Muss ich mehr sagen? Da redet man halt bei Vielen gegen die Wand...

    Also statt zu reden ist meine Maßnahme halt bei sowas: Machen und Ergebnisse präsentieren.... mit dem leichten Unterton... "Ich habs dir ja gesagt..."
    Er meinte er besorgt das und ich soll das mal vermessen und gucken wie gut oder schlecht es ist.

    Und hey... am Ende interessierts mich jetzt tatsächlich auch, was so ein 30 Euro Ding im Vergleich kann.
    So wie es am Oszi aussah behält er vermutlich sogar recht, dass wir mit dem 30 Euro Teil hinkommen werden. Die Frage wird halt wie immer sein: ´"Tuts auch in 5 Jahren noch, oder ist es nach 1 Jahr im A..."

    Beste Grüße

  4. #24
    Chef Benutzer Benutzerbild von Kleinhorn
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    2.990

    Standard

    Danke für die Antwort....genauso hab ich mir das vorgestellt. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen...
    Wenn ich auch nicht gewerblich unterwegs bin....diese "was letzter Preis" Mentalität ist zum ko.....
    Das gilt für alle Bereiche.

    Peddda
    Hier wird nix gewußt...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0