» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Jägermeister Capital
    Beiträge
    7.988

    Standard

    Na und wenn sie gut gemacht sind, wird die quasi unendliche Schallwand schon in der FW berücksichtigt........

  2. #22
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Also mein Arbeitgeber hat da auch diverses im Angebot. Die Deckeneinbaulautsprecher mit Endung HQ sind alle von mir persönlich abgestimmt worden so wie Fosti das gerade angedeutet hat.

    https://www.monacor.de/produkte?t=products&s=HQ&page=1

    Auch die 100V Versionen lassen sich ganz einfach als 8 Ohm Lautsprecher anschließen.
    ================================================== ========
    Angestellter im Berufsfeld Audio Entwicklung

  3. #23
    Musik an - Welt aus Benutzerbild von Don Key
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    SH / Hamburg
    Beiträge
    3.415

    Standard

    Ahso, dann haben wir allerdings aneinander vorbei geschrieben.

    Aufgrund

    Zitat Zitat von fosti Beitrag anzeigen
    Damit meine ich Chassis, die genau für diesen Zweck gemacht wurden...
    war ich jetzt bei unbeweichten Einzelchassis, bei denen sich mir außer Einbautiefe und evtl. Gewicht, nicht erschließen wollte, durch welche Parameter sie sich für den Deckeneinbau prädestinieren.
    Bei beweichten Mehrwegern sieht die Sache / die Abstimmung auf große Schallwand natürlich anders aus.
    Es ist einfacher die Leute zu täuschen,
    als sie davon zu überzeugen,
    dass sie getäuscht wurden. (Mark Twain)

    Audioviele Grüße,
    Matthias

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0