» über uns

» Registrierung

Hallo neue User

Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen, die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen. Es ist jedoch weiterhin möglich registrierter User in diesem Forum zu werden. Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

- Deinen gewünschten Usernamen
- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.
Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschließend Deinen Account.

Du kannst uns deinen Registrierungswunsch über das Kontaktformular (Link) zukommen lassen. Wähle dort als Betreff "Registrierung" aus und vergiss nicht uns die oben genannten Infos mitzugeben!

Dein DIY-Hifi-Forum Team
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von nical

Standard OT aber spannendes DIY

Erfahrener Benutzer

Standard

war bei mir auch in den youtube-Vorschlägen. Recht elegant gelöst, finde ich..

Vorsicht schräger Humor

Standard

Moin,
    sorry Männers, wenn man Wühlmäuse jagen will OK .... aber Billard ist doch ein Kampf gegen das eigene Unvermögen, so eine Queue macht doch die Spannung und den Spieltrieb kaputt. Dass einen Roboter tun zu lassen, nein Danke. Demnächst gucken wir uns die lebensgroßen rechnergesteuerten Tipp-Kick-Spieler von Schalke 05 an wie sie die der Bayern niedermachen.... wie langweilig.
    Zur Abschreckung möchte ich aus der Zukunft Barbarella zitieren. "Victor, deinem Impuls haftet etwas mechanisches an.". Irgendwie sind wir doch hier in einem DIY-Forum .... schon vergessen.
    Jrooß Kalle

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Kalle,

Du verstehst das nicht...
    Der Kollege bastelt einfach, aus Spaß an der Freude - und um es seiner Spielpartnerin zu zeigen - ein computergesteuertes Queue...
    Andere Leute frickeln aus dem selben Grund an alten Autos rum, um damit sinnlos einfach nur aus Spaß an der Freude umher zu fahren, bauen Modelflugzeuge oder machen sonstewas...

ICH persönlich finde das voll cool, was der Kollege da gebastelt hat!
    Liebe Grüße Willi

für ein paar dB mehr...

Standard

absolut ge..e Idee!
    ... und im übrigen plädiere ich für Gelassenheit