» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2021
    Ort
    Bretten, Ruit
    Beiträge
    27

    Standard Vorstellung Tojoko

    Hi
    Versuche mal wieder, schon 2 Mal gescheitert....
    Meine Name ist Tom Kouwenberg ( Tojoko), bin Niederländer, wohne aber in Eisingen, Enzkreis, B-W.
    Bin 62 und seit 1974 Hifi interessiert, seit 1979 baue ich Lautsprecher systemen, ab 1984 nur noch Aktiv gesteuerte, DIY aktiv Crimson, Thel Audio, später Behringer DCX2496 und Najda aktiv Weichen aufgebaut und genützt, jetzt wieder analoge aktiv Weichen, weil es einfach bessere Klang hat, das sind aber meine Ohren, kann sein das es da andere Meinungen gibt...
    Modifiziere auch viel Behringer DCX2496, DEQ2496 und SRC2496, weil eigentlich PA, meine sind mehr auf gute Hifi ausgerichtet.
    Will demnächst wieder bauen und testen, suche Mitglieder in meiner Nähe die auch gerne bastelen, will dann Garage/Werkstat/Schuppen mieten wo dann das stat finden kann, entschuldige für Grammatik Fehler, versuche mein Bestes...
    Gruss, Tojoko.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo, Eisingen ist bei mir gerade um die Ecke, und ich bin der Timo, wohne in Karlsuhe und ab und zu in Obergrombach bei Bruchsal.
    Und warum ich direkt schreibe, auch ich habe schon eine Menge Umbauten an der Behringer durchgeführt. Und seit über 10 Jahren bastle ich an jeder Menge Aktivprojekte, gerade jetzt in der Kurzarbeitszeit. Melde dich doch mal, ...

    Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe, Timo

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2021
    Ort
    Bretten, Ruit
    Beiträge
    27

    Standard Antwort Thema Mods u.s.w.

    Hi Timo
    Das ist schnell...hast du Projekte im Gange im Moment?
    Ich habe gerade neue Lautsprecher gebaut, aktiv, ein Bisschen abgeguckt von Newtronics TL aber sehr viel günstiger, gefällt mir gut,
    bin gerade dabei DEQ2469 zu modifizieren, neue AWDIY PSU, und einige Kleinteile ersetzt....macht Spass..
    Wenn du mal Bock hast können wir uns mal treffen, bin jetzt aber in NL, wegen Arbeit.
    Gruss, Tojoko.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2021
    Ort
    Bretten, Ruit
    Beiträge
    27

    Standard Einige Bilder

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1024_IMG_20201027_210234306.JPG
Hits:	323
Größe:	83,0 KB
ID:	58349Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1024_IMG_20201027_211151386.JPG
Hits:	271
Größe:	70,4 KB
ID:	58350Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1024_IMG_20200722_203417582.JPG
Hits:	305
Größe:	129,1 KB
ID:	58351

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    850

    Standard

    ich habe einiges gerade in der Entstehungsphase: das 2.1 System aus 10 cm Breitbänder (B100) und 19 mm Kalotte (G20SC) plus 200 mm Doppelsub (TIW200) wird auch gesteuert über eine umgebaute Behringer, zweites Bild; Behringer ganz oben, Wohnraumfreundlich umgebaut. (die Schubladen, oben auf sind Prototypen für eine Vitrine aus Recyclingholz.)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1312.JPG
Hits:	257
Größe:	551,0 KB
ID:	58342

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1421.jpg
Hits:	215
Größe:	422,0 KB
ID:	58343

    dann ist da noch eine Dreiwegebox aus 75 mm Kalottenmittelltöner und Doppelbass pro Seite, dies wird gerade in der Werkstatt umgebaut.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7426.JPG
Hits:	264
Größe:	636,7 KB
ID:	58344

    dann ist da noch ein 2.1 aus selbst entwickelter Aria mit TL-Hörnchen und Doppelsub TIW250 (alt), ich baue gerade in der Werkstatt eine neue Elektronik, aus Digital Vorverstärker, Behringer und Vierfacherstärker in einem Gehäuse, auch herzu wird die Behringer umgebaut. Aktuell spielt ein 2.1 Chinadigitalverstärker.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1303.JPG
Hits:	199
Größe:	303,3 KB
ID:	58348

    und und und...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1104.jpg
Hits:	175
Größe:	361,1 KB
ID:	58352
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1314 klein.jpg
Hits:	169
Größe:	542,0 KB
ID:	58353
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4702.JPG
Hits:	178
Größe:	570,1 KB
ID:	58354
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1423.jpg
Hits:	199
Größe:	746,7 KB
ID:	58355

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2021
    Ort
    Bretten, Ruit
    Beiträge
    27

    Standard Bilder

    Hi Timo
    Du bist produktiv!
    Ich habe einige Behringer im Haus, um einfach was zu löten, habe Spass daran, Ich habe Yamaha RX-V3800 im Multi Input Mode, als Vor und Endverstärker im Einsatz, geht einwandfrei, sehr bequem, entweder mit DCX2496/Najda oder wie jetzt mit analog aktiv Weiche dann wegen Equalizing noch einen DEQ2496 im Einsatz.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1024_IMG_20210109_133031362.JPG
Hits:	258
Größe:	154,0 KB
ID:	58356

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von Tojoko Beitrag anzeigen
    Hi Timo
    Du bist produktiv!
    ...
    Das Meiste ist in der Coronazeit entstanden, "Kurzarbeit", und Vieles wird noch in der nächsten Zukunft entstehen.
    Ich rechne nicht mit einem schnellen Ende. Es gibt zu viele Leugner und schlussendlich müssen wir drunter leiden, ...

    Corona ist aber gut um wieder etwas mehr Hobby zu betreiben.

    Gruß Timo

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2021
    Ort
    Bretten, Ruit
    Beiträge
    27

    Standard Hi Timo

    Ja, leider zu viele...
    Bin selber anwesend im Geschäft. aber es ist gar nichts zu tun im Moment...aber will gerne bezahlt werden.
    Habe bei die Behringer schon die Ohren abgesägt und warte bis meine Neffe schöne Seitendeckel für mich frest, er hat schöne CNC Werkbank. Er hat auch einen Website
    https://www.google.nl/url?sa=i&url=h...AAAAAdAAAAABAE

    Wollte auch Front versteckbar machen, wegen Wohnzimmer...wir habe gleiche Ideen!
    Hatte alle Möglichen umbauten von DCX2496, also die Jan Didden Linear Audio Ausführung, komischer weise hat die mich nicht gefallen, dan die Selectronic Ausführung, hat auch nicht wirklich gefallen, ich finde die beste Lösung bei DCX ist Passiv Ausgang, einfach und sehr schön...Bild war von einer DCX2496 die auf Batterie angeschlossen werden kann also mit 12 Volt DC Anschluss, der gefällt mir am besten. Aber passiv Weiche ist doch noch bevorzügt...
    Gruss, Tojoko.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2021
    Ort
    Bretten, Ruit
    Beiträge
    27

    Standard Weiche

    Zitat Zitat von Tojoko Beitrag anzeigen
    Ja, leider zu viele...
    Bin selber anwesend im Geschäft. aber es ist gar nichts zu tun im Moment...aber will gerne bezahlt werden.
    Habe bei die Behringer schon die Ohren abgesägt und warte bis meine Neffe schöne Seitendeckel für mich frest, er hat schöne CNC Werkbank. Er hat auch einen Website
    https://www.google.nl/url?sa=i&url=h...AAAAAdAAAAABAE

    Wollte auch Front versteckbar machen, wegen Wohnzimmer...wir habe gleiche Ideen!
    Hatte alle Möglichen umbauten von DCX2496, also die Jan Didden Linear Audio Ausführung, komischer weise hat die mich nicht gefallen, dan die Selectronic Ausführung, hat auch nicht wirklich gefallen, ich finde die beste Lösung bei DCX ist Passiv Ausgang, einfach und sehr schön...Bild war von einer DCX2496 die auf Batterie angeschlossen werden kann also mit 12 Volt DC Anschluss, der gefällt mir am besten. Aber passiv Weiche ist doch noch bevorzügt...
    Gruss, Tojoko.
    Ich meinte Analog aktiv Weiche,

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    850

    Standard

    ich habe schon mehrmals die Bedienfront der Behringer weg gemacht und einen Frontdeckel aus Alu gefertigt, die "Bedienfront" kann nach hinten "Abnehmbar" mit Computer-Steckern verlängert werden. Es wird nach der Einstellphase nicht mehr benötigt und kann abgesteckt im Schrank verstaut werden.

    Die Behringer geht jetzt mit der letzten Einstellung auch nach einem Neustart.

    Die jetzige Idee ist dass ich einen DAC mit Lautstärkeregler und Vorverstärker in das Gehäuse mit einbaue. Sprich, hinten an der Behringer gibt es nur noch einen USB Eingang, und wenn ich die Verstärker noch mit einbaue habe ich nur noch Lautsprecherausgänge, der Rest der Technik ist versteckt in 2HE.

    Gruß Timo

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2021
    Ort
    Bretten, Ruit
    Beiträge
    27

    Standard Treffen

    Hi Timo
    Wegen Covid 19 denke ich müssen wir uns ein bisschen gedulden, nehme in Frühjahr Kontakt auf, OK?
    Gruss, Tojoko (Tom).

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    850

    Standard

    melde dich einfach!

    Habe gerade heute eine modifizierte Visaton Topas fertiggestellt, ist eine kleine Standbox in 9 Liter BR ausgelegt und hat einen anderen Hochtöner, natürlich demensprechend mit komplett neuer Weiche ... ist mal wieder ein Passivprojekt, angefeuert von einem Fosi Audio Verstärker. Habe heute noch einen neuen Alustandfuß und eine Impedanzkorrektur hinzugemacht, dass der Class D etwas besser im Hochton funktioniert.

    Die "Blauen" sind nur zum Vergleichshören.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1366.JPG
Hits:	216
Größe:	399,5 KB
ID:	59166

    Gruß Timo

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2021
    Ort
    Bretten, Ruit
    Beiträge
    27

    Standard Treffen

    [QUOTE=timo;298892]melde dich einfach!

    Habe gerade heute eine modifizierte Visaton Topas fertiggestellt, ist eine kleine Standbox in 9 Liter BR ausgelegt und hat einen anderen Hochtöner, natürlich demensprechend mit komplett neuer Weiche ... ist mal wieder ein Passivprojekt, angefeuert von einem Fosi Audio Verstärker. Habe heute noch einen neuen Alustandfuß und eine Impedanzkorrektur hinzugemacht, dass der Class D etwas besser im Hochton funktioniert.

    Die "Blauen" sind nur zum Vergleichshören.

    Hi Timo

    Ich bin Samstag in Eisingen, also hätte Zeit zwischen 12.00 und 14.00, wenn du dann auch verfügbar bist können wir uns mal treffen.
    Höre dann noch von dir,

    Gruss, Tom.

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    22

    Standard Najda und DCX246....

    Hallo Tojoko,

    habe gerade mal "Najda DCX2496" gesucht und dabei Dich gefunden...

    Auch ich habe eine Najda Weiche und bin eigentlich sehr angetan davon, benutze den I2S- und den S/P-DIF Eingang, der analoge Eingang ist nicht so meins, aber dafür habe ich noch "bessere" Op-Amps in der Hinterhand - wer weiß...

    Leider wohne ich zu weit weg - immerhin Richtung Niederlande bei Bonn - um Deine eigentliche Frage nach einem gemeinsamen Bastel- und Bau-raum positiv beantworten zu können.

    Mich würde interessieren, ob Du Najda oder DCX klanglich vorziehst. Mindestens die neuere DCX hat ja auch einen digitalen AES/EBU Eingang, leider jedoch keine analoge Lautstärkeregelung hinter dem digitalen Prozedere wie Najda, auch wenn die Auflösung bei den vielen Bit nicht mehr so unter digitaler Regelung leidet wie noch vor Jahren.
    Für den Fall eines Defektes der Najda hätte ich gerne einen Ersatz (andere Vorschläge?) und leider, leider ist ja Nicolas Holzem, der sehr nette Entwickler von Najda, in Südamerika mit dem Moped verschollen - man kann also keine neuen Najdas mehr erwerben (Habe mittels Messsignal schon mal den Analogeingang übersteuert, glücklicherweise nur gesockelte Op-Amps ersetzen müssen).

    Da ich gedanklich gerade am Aufbau einer JBL 4430 bin, und eine aktive JBL (Analog-) Weiche 5235 habe, frage ich mich angesichts Deiner Präferenz für Analogweichen, ob Du zufällig auch eine solche (alte) Weiche hast und diese in Dein klangliches Herz geschlossen hast. Bei mir schien diese Weiche nicht so gut zu laufen, aber das kann an verschiedenen Dingen gelegen haben, die ich jetzt nicht auch noch aufzählen will.

    Ach so, wäre auch nett, mal zu lesen oder sehen, wie Du Deine Najda eingebaut hast, Gehäuse von Schaeffer mittels Frontplatten-Designer oder wie auch immer.

    Gruß erstmal, Klaus

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2021
    Ort
    Bretten, Ruit
    Beiträge
    27

    Standard Najda

    Hallo Klaus
    Habe jetzt keine Najda Weiche, irgendwas hat mir nicht gefallen, nach eine Weile entstanden, bei mir jedenfallss, komische Verzerrungen in Mitte, Hoch, habe meine 2 Najdas verkauft und nuetze jetzt wieder DcCX2496, etwas umgebaut, passive Ausgang, ich bin zufrieden damit und keine klangliche komische digitale Artifakten,
    Habe auch noch einen Thel Analoge Weiche, sehr gut, aber selbst bei Selbstbau sehr teuer und wenig Einstell Moeglichkeiten.
    Habe mehrere DCX2496 und eigenbau Analog Weichen...
    Gruss, Tom
    Zitat Zitat von Ka-Bass Beitrag anzeigen
    Hallo Tojoko,

    habe gerade mal "Najda DCX2496" gesucht und dabei Dich gefunden...

    Auch ich habe eine Najda Weiche und bin eigentlich sehr angetan davon, benutze den I2S- und den S/P-DIF Eingang, der analoge Eingang ist nicht so meins, aber dafür habe ich noch "bessere" Op-Amps in der Hinterhand - wer weiß...

    Leider wohne ich zu weit weg - immerhin Richtung Niederlande bei Bonn - um Deine eigentliche Frage nach einem gemeinsamen Bastel- und Bau-raum positiv beantworten zu können.

    Mich würde interessieren, ob Du Najda oder DCX klanglich vorziehst. Mindestens die neuere DCX hat ja auch einen digitalen AES/EBU Eingang, leider jedoch keine analoge Lautstärkeregelung hinter dem digitalen Prozedere wie Najda, auch wenn die Auflösung bei den vielen Bit nicht mehr so unter digitaler Regelung leidet wie noch vor Jahren.
    Für den Fall eines Defektes der Najda hätte ich gerne einen Ersatz (andere Vorschläge?) und leider, leider ist ja Nicolas Holzem, der sehr nette Entwickler von Najda, in Südamerika mit dem Moped verschollen - man kann also keine neuen Najdas mehr erwerben (Habe mittels Messsignal schon mal den Analogeingang übersteuert, glücklicherweise nur gesockelte Op-Amps ersetzen müssen).

    Da ich gedanklich gerade am Aufbau einer JBL 4430 bin, und eine aktive JBL (Analog-) Weiche 5235 habe, frage ich mich angesichts Deiner Präferenz für Analogweichen, ob Du zufällig auch eine solche (alte) Weiche hast und diese in Dein klangliches Herz geschlossen hast. Bei mir schien diese Weiche nicht so gut zu laufen, aber das kann an verschiedenen Dingen gelegen haben, die ich jetzt nicht auch noch aufzählen will.

    Ach so, wäre auch nett, mal zu lesen oder sehen, wie Du Deine Najda eingebaut hast, Gehäuse von Schaeffer mittels Frontplatten-Designer oder wie auch immer.

    Gruß erstmal, Klaus

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Tojoko Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus
    Habe jetzt keine Najda Weiche, irgendwas hat mir nicht gefallen, nach eine Weile entstanden, bei mir jedenfallss, komische Verzerrungen in Mitte, Hoch, habe meine 2 Najdas verkauft und nuetze jetzt wieder DcCX2496, etwas umgebaut, passive Ausgang, ich bin zufrieden damit und keine klangliche komische digitale Artifakten,
    Habe auch noch einen Thel Analoge Weiche, sehr gut, aber selbst bei Selbstbau sehr teuer und wenig Einstell Moeglichkeiten.
    Habe mehrere DCX2496 und eigenbau Analog Weichen...
    Gruss, Tom
    Hallo Tom,

    schade, dass Dir die Najda nicht so gefallen hat, zumindest von der Bedienung und "Programmierung" ist sie doch sehr gut, aber o.k., wenn klanglich nicht alles in Ordnung ist...
    Zumindest ist dann im Vergleich die DCX2496 nicht schlecht, auch wenn man anscheinend vor der Weiche die Lautstärke regeln muss, und damit fast nur der analoge Eingang in Frage kommt(??). Die DCX hat doch keine fernbedienbare Lautstärkeregelung(?????).
    Mit "passive Ausgang" meinst Du wahrscheinlich die analogen Ausgänge (?); was mit "etwas umgebaut" gemeint ist, kann ich nur raten, vielleicht ist es das Netzteil, vielleicht einige Op-Amps?
    Die Thel war mir immer zu teuer für eine analoge Weiche, obwohl sicher gut.
    Gab es eigentlich von der DCX verschiedene Evolutionsstufen hard- und/oder softwaremässig?

    Gruß Klaus

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2021
    Ort
    Bretten, Ruit
    Beiträge
    27

    Standard Najda

    Hi Klaus
    Konnte eine Weile nicht mehr auf dieses Forum agieren, irgendwas war, keine Ahnung, jetzt lauft es wieder...
    Ich benuetze eine Yamaha Receiver, in muti channel mode ( 8 ) damit ich 6 Pre und End Stufen bedienen kann, also nach DCX2496 kommt Yamaha RXV 3800, habe dann noch fuer die Basse eine umgebaute Kenwood Basic M2, so das die 4 12 zoll Peerless nicht die Luft ausgehen.
    Ich versuche einen Bild ein zu fuegen...
    Gruss, Tom.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	OBdisubdcx2496modded2.jpg
Hits:	118
Größe:	119,0 KB
ID:	69415  

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Tom,
    danke für Deine Antwort, aber ich glaube, dies ist ein Privatgespräch geworden, das wir besser per PN führen sollten. Leider bin ich aber auch gesundheitlich angeschlagen und zurück bei der guten (?) alten Passivweiche, damit meine Anlage auch für andere Personen bedienbar ist.

    Gruß Klaus

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2021
    Ort
    Bretten, Ruit
    Beiträge
    27

    Standard Kontakt

    Hi Klaus
    Kein Problem, gute Besserung, und wenn du wieder active bist,gebe mir Bescheid,
    Gruss, Tom.

    QUOTE=Ka-Bass;335964]Hallo Tom,
    danke für Deine Antwort, aber ich glaube, dies ist ein Privatgespräch geworden, das wir besser per PN führen sollten. Leider bin ich aber auch gesundheitlich angeschlagen und zurück bei der guten (?) alten Passivweiche, damit meine Anlage auch für andere Personen bedienbar ist.

    Gruß Klaus[/QUOTE]

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2021
    Ort
    Bretten, Ruit
    Beiträge
    27

    Standard Modding DCX2496

    Hallo
    Fuer DCX Liebhaber...
    https://www.phd-audio.fr/src---dcx-2...#modif-sorties
    Ich habe neue digitale Eingang und Passive Ausgang eingebaut, klanglich wesentlich besser als original DCX, glaube das passive Ausgang am meiste dazu beigetragen hat.
    Werde Bild suchen von meine DCX und dann spaeter hier zeigen,
    Gruss, Tom.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0