» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Zeige Ergebnis 121 bis 134 von 134
  1. #121
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    na denn..

    Gruß von Sven
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2018
    Ort
    Nähe Hildesheim
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Hallo,

    ich als nichtbeteiligter, aussenstehender Forianer würde mich einfach über ein (technische) Milestones freuen; das die Gruppe gerne auf Kommentare a'la " warum habt ihr nicht...", "aber Toole sagt...", etc verzichten kann, ist eigentlich logisch, das kostet nur unnötig Energie, raubt die Motivation und erzeugt ganz allgemein negative Vibrationen.

    Wie gesagt, ab und zu eine Wasserstandsmeldung zu den technischen Gegebenheiten sind IMHO für uns völlig ausreichend; wer mehr möchte, muß halt in der Gruppe mitmachen!

    Meine 2 Cent zu dem Thema
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen. Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei.

    Liebe Grüße Willi

  3. #123
    Noch Anfänger Benutzerbild von Willi
    Registriert seit
    11.10.2013
    Ort
    Haren (Emsland)
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von wilbur11 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich als nichtbeteiligter, aussenstehender Forianer würde mich einfach über ein (technische) Milestones freuen; das die Gruppe gerne auf Kommentare a'la " warum habt ihr nicht...", "aber Toole sagt...", etc verzichten kann, ist eigentlich logisch, das kostet nur unnötig Energie, raubt die Motivation und erzeugt ganz allgemein negative Vibrationen.

    Wie gesagt, ab und zu eine Wasserstandsmeldung zu den technischen Gegebenheiten sind IMHO für uns völlig ausreichend; wer mehr möchte, muß halt in der Gruppe mitmachen!

    Meine 2 Cent zu dem Thema
    genau so sehe ich das auch....
    Grüße aus dem Emsland
    Willi


    Man sollte nie soviel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.
    ​(Georg Christoph Lichtenberg)

  4. #124
    komplett verspult
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Don Key Beitrag anzeigen
    Das war auch nie meine - und ich denke auch nicht Martins - Idee. Dass Ihr Euch von der Unzahl von "bremsenden Kommentaren" entledigen wollt, dafür habt Ihr mein vollstes Verständnis. Wie gesagt, nur mitlesen würde ich gerne.
    besser hätte ich es nicht schreiben können.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chinesisches Sprichwort)

    grüße,
    martin

  5. #125
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Na ja, manchmal kann man ja mal auf was hinweisen! Es ist oft in Threads so das man sich da das interessante heraussuchen muß. Das hilft einem auch oft weiter. Den Rest kann man ja ignorieren.
    ================================================== ========
    Angestellter im Berufsfeld Audio Entwicklung

  6. #126
    Chef Benutzer Benutzerbild von 3eepoint
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.539

    Standard

    Haben wir schon n Termin für das nächste Meeting? Ich bin etwas planlos
    Meine Nachbarn hören auch Metal, ob sie wollen, oder nicht \m/

  7. #127
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von db7mk
    Registriert seit
    16.04.2018
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    325

    Standard

    21.00 Uhr Video Chat mit dem verteilten Link. Steh Grad am Herd. Darum so kurz angebunden.
    Geändert von db7mk (07.01.2021 um 20:04 Uhr)
    Stift im dritten Lehrjahr
    --- BoahEy4 ---- ---SchSch---

  8. #128
    Chef Benutzer Benutzerbild von 3eepoint
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.539

    Standard

    Kein Ding danke =)
    Meine Nachbarn hören auch Metal, ob sie wollen, oder nicht \m/

  9. #129
    Don Quijote
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    3.542

    Standard Wieder ein Stück im Puzzle des Projektes

    Hallo Forum,
    es geht in voran. Wir haben ein ein Unterforum IGDH Projekte. Leseberechtigung sind für alle freigeschaltet. Schreibberechtigung nur für Mitglieder. Weiteres demnächst
    LG
    Kay

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2020
    Ort
    Nähe HH
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Kaspie Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,
    es geht in voran. Wir haben ein ein Unterforum IGDH Projekte. Leseberechtigung sind für alle freigeschaltet. Schreibberechtigung nur für Mitglieder. Weiteres demnächst
    Das ist aber ja kein IGDH-Projekt... darauf hatten wir uns in der ersten Videokonferenz recht eindeutig geeinigt.

  11. #131
    Don Quijote
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    3.542

    Standard

    Hallo Dale,

    das ist gerade in Klärung.
    IGDH Projekte können gerne im IGDH Bereich rein. Als Unterforum wollte ich nur "Projekte" haben. So hat das Team das auch entschieden.
    LG
    Kay

  12. #132
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Auch wenn die IGDH direkt keinen einzigen Pups direkt dazu geleistet hat (nix für ungut, kann man ja verstehen erst mal abzuwarten...) sei‘s drum, egal, manchmal muß man einfach mal was wagen. Ich für meinen Teil werde aber erst mal den Ball etwas flacher halten, und jetzt nicht gleich Dinger machen, die besser komplett bei mir selber oder zumindest im ‚A-Team‚ besser alleine aufgehoben wären. Ich glaub, das könnte für manch anderen im Team auch eine Lösung sein. Wer weiß, wie sich das noch entwickelt.

    Habe ich gerade ‚A-Team‚ gesagt?, sorry, aber manchmal muß man auch ein bisschen auf die Pauke hauen und sich selber nicht so ernst nehmen. Es kann sein, das wir am Anfang vielleicht nicht gerade den Stein der Weisen neu entwickeln werden. Es geht in erster Linie ums Zusammenfinden...

    We meint, das obige wäre etwas zu dick aufgetragen, der bekommt von mir das ‚Rechthabkarterl‘

    Gruß von Sven
    Geändert von SNT (12.01.2021 um 17:38 Uhr)
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  13. #133
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2020
    Ort
    Nähe HH
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von SNT Beitrag anzeigen
    Es geht in erster Linie ums Zusammenfinden...
    Auch das ist fernab von mehrheitsfähig, würde ich denken.

    Aber Dein Eindruck scheinbar und vermutlich auch der von Kaspie, wenn mich nicht alles täuscht. Andere sehen das weniger als Mittel zum Zweck..

    Aber vielleicht füllen wir ja alle Deine Tabelle aus und wissen dann mehr.. ,)

  14. #134
    Karton Verwerter
    Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    460

    Standard

    Es hat ein wenig gedauert.... und viel wollen noch nicht zeigen
    Projektvorstellung Rambo und Varianten

    Da der Projektbereich für die meisten nur zum Lesen gedacht ist:
    Diskussion zur Projektvorstellung Rambo und Varianten


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0